Part34

941 46 10
                                    

Naemis Sichtweise

Wir hatten einen Tag frei, an dem wir uns hauptsächlich am Hotelpool aufhielten. In zwei Tagen waren Ferien in Deutschland. Sommerferien. Das hieß für mich keine Nächte mehr durchmachen, wo ich nur Hausaufgaben an meinem Schullaptop machen musste.

Ich hatte zwei Laptops mit auf Tour. Einer für die Schule, den wirklich nur anmachte um was für die Schule zu machen. Außerdem war mit dem Schulnetzwerk verbunden. Dort schickten mir meine Lehrer und Kursleiter, die Aufgaben, Zeitlisten und eine Plan. So hatte ich das geregelt. Ich hatte immer ein bestimmtes Datum für die Hausaufgaben und sie mussten immer rechtzeitig im Postfach sein, als E-Mail.

Wir fuhren nachmittags los nach Columbia. Es waren ungefähr 3 Stunden bis dahin, die ich mit der neusten Chemie Hausaufgaben im hinteren Teil des Busses verbrachte. Nach einiger Zeit setzte sich Harry neben mich und betrachtete erst mal was ich da trieb. In diesem Dokument sah man nur Reaktionsformel, bei denen ich die Nachweisstoffe finden sollte. Es war ein Gebilde von Formeln, Pfeilen, Farben und Zeichen. Ich war froh, dass ich einiger Massen Ahnung von Chemie hatte, damit ich das Verstand. Wie es aussah, hatte Harry diese Ahnung nicht.

„Was zum Teufel ist das?“, fragte er nach einer Weile.

„Was? Das? Das ist die Formel für den Nachweis von Natriumchlorid.“ Ich zeigte auf die erste Formel auf dem Blatt.

„Kennst du zufällig die Nachweisformel von Schwefelsäure?“, fragte Ich.

„Muss ich das?“, fragte er und lachte kurz auf.

„Nein ist nicht lebensendscheinend, aber ich muss die heute noch abschicken sonst krieg ich Ärger.“

„Verstehe. Frag doch mal Google.“ Ich schüttelte den Kopf. Das hatte ich natürlich als erstes gemacht als ich nicht mehr weiter kam.

Allgemein verstand ich nicht warum ich zwei Tage vor den Ferien noch eine Chemie Aufgabe machen musste. Jeder andere hatte zwei Tage vor den Ferien nichts mehr im Kopf und sie schauten nur noch Filme. Ich hatte außer Chemie auch weiter nichts auf. Bei meiner Chemielehrerin war das auch klar, dass wir da noch was aufbekamen.

Als wir Columbia erreicht schickte ich gerade die E-Mail ab und hofft, dass sie ankam. Es war Mittlerweile abends und wir entschieden uns für ein paar Filme, die wir uns angucken wollten. Außerdem bestellten wir was beim Zimmerservice und machten es uns auf den Betten und Sesseln gemütlich. Wir waren in Zayn und Louis Zimmer. Ich hatte diesmal mit Harry ein Zimmer und so blieben Liam und Niall übrig, die sich ein Zimmer teilten. Ich war gespannt auf den nächsten Tag, da Liam ja wusste was zwischen mir und Niall los ist und jetzt ist er mit ihm in einem Zimmer. Na mal sehen.

Wir entschieden uns für Hulk und Iron Man 2. In der Mitte von Iron Man ging ich einfach in mein Zimmer. Ich kannte den Film schon auswendig und wollte nochmal mit meiner Freundin skypen. Nach einer Zeit kam auch Harry und legte sich ohne Shirt neben mich und flirtete meine Freundin  an. Es war nicht typisch für ihn einfach so Mädels anzuflirten, aber er kannte sie schon etwas länger von meinen Skype Gesprächen. Wir redeten noch eine Weile bis es schließlich Zeit war schlafen zu gehen.

*~*~*~*

„Hast du Lust auf Pancakes im Bett?“, fragte mich Harry aus dem Bad.

„Willst du nicht nach unten zu den anderen gehen?“, entgegnete Ich.

„Doch aber ich will lieber hier essen und dann erzählt du mir noch was über sie.“

„Hat sich der kleine Harry etwa verknallt?“

„Nein, aber du musst schon sagen sie ist echt hübsch. Du kannst mir doch einfach was über sie erzählen.“ Er putze sich die Zähne zu Ende und warf sich dann wieder auf das Bett.

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt