Naemis Sichtweise
Wie jetzt getrennt? Das ist doch ein Scherz!
„Meinst du ihr kommt nochmal zusammen?“, brach Louis die Stille die sich über unseren Tisch gelegt hatte.
„Nein. Es ist jetzt vorbei. Schluss.“ Man sah wie Liam mit den Tränen kämpfte und einfach hoffte, dass das alles ein Scher sei. „Ich bin im Zimmer.“, sagte er und rannte förmlich in unser Zimmer.
„Will da jemand nicht malhinterher?“, fragte ich in die die Runde.
„Nein nein der schafft das schon. Der ist schon groß.“, sagte Zayn vertieft in sein Smartphone.
„Euch fehlt echt die weibliche Seite, ich bin mal kurz oben.“, sagte ich und machte mich auf den Weg nach oben.„Liam?“ Ich hörte schluchzen aus dem Bett.
„Hey. Es kommt komisch wenn ich frage was los ist also ähm. Merkt man das ich das noch nie gemacht habe?“ Ich setzte mich auf die Bettkante und Liam lag direktvor mir. So verletzlich hatte ich ihn noch nie gesehen, er war immer der große starke Bruder, der nie traurig ist und jetzt wird meine Illusion zerstört.
„Was machst du hier?“ Er hob langsam den Kopf und verquollene Augen sahen mich an.
„Ich will dich aufheitern und ganz wichtig für dich da sein.“ Ich lächelte ihn an doch sein Gesicht blieb steif.
„Warum das denn?“
„Wie oft hast du mich schon aufgeheitert oder mich vor komischen Typen gerettet? Wie oft warst du für mich da und hast mir geholfen? Wie oft warst du mein großer Bruder den einfach nichts Angst machte oder den nichts schwächen konnte? Wie oft hast du das alles gemacht und ich hab mich nie dafür bedankt oder das gleiche getan?“
„Du brauchst dich doch nicht bedanken.“
„Ich will das aber auch mal machen und jetzt hab ich mal die Chance und jetzt will ich das auch machen.“
„Ok. Aber bevor du mich aufheitern willst. Was war da zwischen dir und Niall heute Morgen?“ Ich schluckte und mein Herz fing an zu rasen.
„Nichts…alles super zwischen uns.“, stammelte ich rum.
„Du sollst mir nicht sagen, ob alles zwischen euch ok ist, weil ich das weiß, sondern was ihr gemacht habt?“ Meine Augen wurden größer und gleich springt mein Herz durch meine Brust und rast durch Zimmer.
„Ich hab ihn gefragt ob er runter kommt und er hat nein gesagt.“ Liam zog seine Augenbraue hoch
„Wenn du es mir nicht sagen willst, dann ist es ok.“ Ich nickte und pikste ihn in den Bauch.
„Was sollte das denn?“, fragte er verwirrt. Ich pikste ihn noch mal rein und dann ganz schnell wie ein Ninja und Liam fing langsam an zu lachen und starrte einen Gegenangriff. Ich nahm mir ein Kissen und hielt es mir vor den Kopf und rannte durch das Zimmer auf der Flucht vor dem Kitzelmonster Liam.
„Du kannst dich nicht währen ich bin stärke als du!“, sagt er und warf mich auf Bett.
„Liam.. hör auf haha.“ rief ich unter lachen, in der Hoffnung das es irgendwas nützen würde.
„Ich hör erst auf wenn du sagst das ich der Beste bin.“
„Liam du bist der Beste.“
„Und der heißeste, gut Aussehenste, Best singendes, tanzende, fürsorglichste Held auf dieser Welt.“
„Jetzt übertreiben wir mal nicht.“ Liam kniff seine Augenbrauen zusammen.
„Sag es!“, grummelte er in seiner Batman Stimme, vor der jedes kleine Kind Angst hätte, wenn sie Liam nachts treffen würde.
„Nein, das kann auch deine Batman Stimme nicht ändern.“ Er lächelte mich an und stieg vom Bett runter.„Mädels wir müssen zur Halle.“ Zayn stand in der Zimmertür mit Handy in der Hand und wollte dass wir runter kommen.
Ich schlüpfte in meine heißgeliebten schwarzen Vans setzte mir noch meine Sonnenbrille auf und rannte runter zu Van.
„Hat jemand Kaffe für mich? Ich brauch Zucker und Koffein!“, fragte ich in die Runde und Harry drückte mir einen Starbucks Becher in die Hand.
„Ich hab es mir schon gedacht und hab dir einen mitgenommen.“ Er grinste und seine süßen Grüppchen kamen zum Vorschein.Diese Grübchen liebte doch jedes einzelne Mädchen. Genauso wie seine braunen Kringellöckchen, die immer so süß von seinem Kopf abstanden. Allgemein ist Harry schon sehr heiß, sehr sehr heiß.
Hätte ich nicht ein paar Gefühle für Niall, würde ich ja fast Harry anspringen und nie wieder los lassen. Wer würde das nicht machen?‚Hast du gerade gesagt, dass du Gefühle für Niall hast? ‘
Meine innere Stimme hatte Recht. Hab ich jetzt Gefühle für ihn oder nicht?Ich war so vertieft in meine Gedanken, in das Handy und ins Kaffee schlürfen, dass ich nicht mitbekam wie die Jungs schon im Van saßen und ich noch fröhlich auf dem Bürgersteig.
„Kommst du endlich?“, fragte Louis und streckte mir die Hand hin.
*~*~*~*
„2 Minuten!“ ´, rief einer der Bühnentechniker uns zu.
„So, Miami.“, fing Harry an. „Einfach wie immer.“, murmelte er weiter. Ich hatte Niall mehr oder weniger einfach ignoriert und ehrlich gesagt wusste ich auch nicht wo er war. Zumindest war er nicht hier.„Like an Angel.“, flüsterte eine mir zu gut bekannte Stimme ins Ohr und mein Atem stockte.
Like an Angel? Das hatte er lange nicht mehr gesagt und noch immer wusste ich nicht was es bedeuten sollte und was ich damit anfangen sollte.
Ich drehte mich schlagartig rum, aber das einzige was ich sah war Ashton, der gerade zu uns rüber kam.
„Ist was, du siehst so erschrocken aus?“ Sein süßer australischer Akzent war auch einfach nur flauschig.
Ich muss mich mal zusammen reißen. Die Tour geht noch 5 Monate und ich reise mit 9 verdammt heißen Jungs durch Amerika und Australien. Ich muss mich zusammenreizen.Keine Dates! Keine Flirts! Keine Beziehung! Keine Küsse! Keine Gefühle!
------------------------------------------------------------------------------
Kurz aber ich wollte unbedingt updaten um euch so viel zu sagen.
Erstens ich finde ich schreibe zur zeit irgednwie komishc und ich mag das kapitel auch nicht wirklich.
Jetzt kommen wir zu 2 eher der wichtige Teil.Ich habe unter das letzte Kapitel geschrieben ob wir noch die 1200 Reads schaffen und jetzt habe ich schon die 1500 Reads geknackt ab gesehen davon habe ich jetzt 93 Votes und viele neu Leser und das einzige was ich dazu sgaen kann ist
IHR SIED SO UNGLAUBLCIH TOLL ICH HATTE EINEN HERZINFAKT ALS AUF EINMAL DIE READS UND VOTE ZAHL IN DIE HÖHE SCHOSS UND ICH LIEBE EUCH ALLE SO DERMAßEN DAS KÖNNT IHR EUCH NCIHT VORSTELLEN AHHHHHHHH DAAAAAAAAAAANKE <333333333333333
Die Widmung geht an euch alle. An al die Menschen vor dem Pc, die sich mein Bch wirklcih durchlesen, danke :)
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomanceEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...