Part29

967 42 3
                                    

Nialls Sichtweise

Freunde.

Immer wieder hallte dieses Wort in meinem Kopf. Ich hatte eine sehr große dumme Sache gemacht. Ich hatte sie geküsst und wenn ich sie wäre, dann wär ich auch komplett verwirrt.

Ich hatte unsere Freundschaft zerstört. Ich hatte einfach alles zerstört. Wie konnte ich sowas nur tun?

Weil ich sie liebte und irgendwann wär es eh rausgeommen, aber doch nicht jetzt.

Jetzt ist komplett der falsche Zeitpunkt. Wir sind auf Tour und vergessen wir mal nicht die Sache mit Fill. Da ist sie doch noch lange nicht hinweg.

Aber ich liebte sie einfach.

Ich liebte ihr Augen, Haare, Mund, Ohren, ihre Nase, ihren Körper.

Ich liebte ihre weichen Lippen.

Ich liebte es wie sie einfach immer lächelte, ihre Sarkastische aber lustige Art.

Ich liebte ihre Stimme und wie sie sie einsetzte.

Ich liebte es wie sich bewegt.

Ich liebte die Art wie sie mit den Fans umging. Sie wollte einfach jeden kennenlernen, jeden einzelnen ein Autogramm oder ein Foto geben. Sie wollte mit jedem sprechen und erfahren wie sie sie halten und ob sie es gut finden, was sie macht.

Ich liebte die Art, wie sie damit umging, dass sie diese ganzen Droh- und Mordnachrichten bekam.

Ich liebte ihr Selbstbewusstsein und ihre Stärke.

Ich liebte sie mit jeder Ader meines Körpers.

Aber das alles soll nicht sein. Es soll einfach nicht sein, nicht jetzt oder in Zukunft.

Vergess es Horan verstanden, vergiss es einfach, nicht sie aber jede andere. Verstanden!

Seit mittlerweile 2 Stunden lag ich nun auf dem Bett in Richtung Fenster, die Tür lag hinter mir. Ich hatte Hunger wie sonste was, gleich würde sich meine Magen an meinem Körper zu schaffen machen, so einen Hunger hatte ich. Aber das war egal.

Ich war nicht richtig traurig, ich war nur wütend auf mich selbst, auf alles, ich mein warum musste ich mich denn verlieben? Warum sie? Ich kann doch jede andere haben. Aber wie meine Mum immer sagte:

„Man will immer das, was man nicht haben kann.“

Und ich kann Naemi nicht haben, das geht nicht, nie im Leben. Außerdem will sie mich ja nicht.

Etwas flog gegen meinen Kopf oder jemand hat mir was an den Kopf geworfen. Ich drehte mich um und sah Louis wie er mir was Essbares entgegen streckte.

„Alles klar bei dir?“, fragte er während er sich auf das Bett setzte und es sich bequem machte. Ich legte ich auf den Rücken und starrte die Decke an.

„Ja was soll sein?“, ich konnte wirklich gut lügen, dass muss man mir schon lassen.

„Niall, dein Ernst? Du willst mich anlügen? Hallo ich bin Louis. Sagt mir was los ist!“, sagte er gereizt und schaute mir in die Augen.

Louis anzulügen war nicht die einfachste Sache auf Erden.

„Louis es ist nichts. Es ist alles ok.“

Er schaute mich weiter an.

„Sag mal willst du mich verarschen?“ Irgendwie hatte Louis ja Recht. Ich musste es jemand sagen, aber nicht den Jungs, ich hatte da schon jemanden eingeplant.

„Was soll ich dir denn sagen? Die Tour ist geil, wir sind in Miami. Let’s go Party.“

„Ok dann halt nicht. Sag es mir wenn die Zeit dafür ist. Was hast du eigentlich mit Naemi gemacht? Die war komplett wegetreten seitdem sie nach dir gucken sollte.“

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt