Na Kinder der Sonne, nur damit das jeder sieht, ich hab da ein Alternativ Cover von Sweet Dreams an der Seite und will eure Meinung hören ;) (Leute das ist halb ernst genommen, ich will eure Meinung hören, aber ich werde es wahrscheinlich nie benutzen :D)
------------------------------------------------------
Naemis Sichtweise
Seine blauen Augen starten durch den Bildschirm des Laptops. Die blonden Haare lagen verwuschelt auf seinen Kopf. Bei ihm war es sonnig, bei mir war es mitten in der Nacht. Er hatte Ferien, ich hatte einen Job.
Warum hatte ich nochmal den Skype Anruf angenommen?
„Und wie geht’s so?“
Ich rollte die Augen und starte wieder zurück in den Laptop. Ich war müde vom Auftritt, jetzt brauchte er nicht mehr nerven. Ich dachte, ich hätte es klar und deutlich gesagt.
„Ehrlich was willst du noch von mir?“, fragte ich genervt.
„Ich will wissen, wie es dir geht.“, meinte er selbstverständlich.
Warum konnte er mich nicht in Ruhe gelassen? Ich dachte, ich hätte klar gemacht, dass er sich nicht mehr zu melden brauch. Langsam staute sich Wut in meinem Magen an und die Frage blieb, warum hatte ich den Skype Anruf angenommen?
„Mir geht es prima. Ich bin auf Tour, das ist geil. Aber was interessiert dich das überhaupt?“ Mein Kopf pochte stark gegen meinen Schädel. Ich schloss meine Augen und massierte mit meinen Fingern meine Schläfe. Mein Magen verkrampfte sich vor Wut und ich hatte den Drang weg zu laufen, aber ich tat es nicht.
„Hey wir sind beste Freunde. Ich wollte einfach nur wissen, wie es dir geht.“ Bei diesen Worten explodierte die Wut in meinem Magen und meine Augen öffneten sich automatisch.
„Beste Freunde?!“ Ich versuchte ein Schreien zu unterdrücken. „Fill ist das dein fucking Ernst?! Beste Freunde kannst du an die Wand nageln, Junge. Seit wie vielen Monaten hast du dich nicht gemeldet? VIER MONATE!? Du kannst mich mal am Arsch lecken.“
Er sah überrascht aus, anscheinend hatte er wirklich gedacht, dass wir noch Beste Freunde wären. Meine Finger wanderten wieder an meinen Kopf.
„Es tut mir leid.“, murmelte er. Ich hob fragend die Augenbrauen. „Es tut mir leid, was ich gemacht habe. Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.“, fuhr er fort.
Ich hörte ein Türknacken und Niall betrat das Zimmer genau im richtigen Moment.
„Aber verdammt Naemi, ich liebe dich.“ Niall kniff die Augenbrauen zusammen und setzte sich neben mich auf Bett. Somit rückte er automatisch ins Bild. Er legte seinen Arm um meine Schulter und musterte den Bildschirm.
„Ich glaube, ich bin er einzige der sie lieben darf, Fill.“, sagte Niall und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe. Ein kleines Siegerlächeln bildet sich auf meinem Gesicht.
„Willst du mich verarschen? Sagst erst, du hättest mit keinem aus deiner Truppe was und jetzt bist du mit diesem Vollspacken zusammen?“ Mein Magen verkrampfte wieder und wenn ich könnte, hätte ich am liebsten durch den Bildschirm in sein Gesicht geschlagen.
„Beleidige noch einmal einen meiner besten Freunde oder meinen FREUND, dann setzt es was.“, drohte ich ihm. Niall musste anfangen zu grinsen. Fill saß starr vor dem Bildschirm und man konnte sehen, wie er langsam realisierte, dass es zu Ende war.
„Also wenn ich auch mal sagen darf.“, meldete sich Niall zu Wort. „Fill eigentlich kamst du mir ja ganz normal rüber, aber als Naemi dann in Irland eingetrudelt ist und mir die Story erzählt hat, da warst du ja unten durch bei mir. Und außerdem vergiss es. Schlag dir das aus dem Kopf, dass sie dich zurück lieben soll. Ich hab allmählich verstanden, dass sie mich anscheinend liebt.“ Er schaute mir in die Augen und fing an zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomanceEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...