Er presste seine Lippen auf meine und drückte mich an die Wand. Ich hätte ihn am liebsten geschlagen, wenn er nicht so stark wäre. Er löste sich von mir und stand regungslos vor mir. Im nächsten Moment rutschte mir die Hand aus und traf seine Wange.
"RAUS HIER!",schrie ich und zeigte Richtung Tür.
"Warte lass mich das erklären..." Er rieb sich seine Wange.
"Was willst du mir erklären, hmm?" Er bleib stehen und wollte meine Schultern packen, aber ich schlug seine Hände weg. "Nicht anfassen." Er nickte und setzte zum sprechen an. "Ich...ich...weiß...bleib einfach hier." Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Ich wiederhole mich ungern, aber ich werde fahren." "Du hast dich total verändert!", schrie er. "Ich habe mich nicht verändert. Ich glaube du kommst damit einfach nicht klar. Geh einfach." Ich zeigte wieder zur Tür. Er trottete zur Tür und lief raus. Er drehte sich um. "Willst du wirklich, dass das so endet?" Ich knallte die Tür zu. So einem Arsch muss man nicht antworten. Zum Glück fahr ich Montag, aber ich muss morgen noch in die Schule. Verdammt! Ich rannte in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich jetzt machen soll. Ich hörte wie Fill gegen die Tür hämmerte und klingelte. Ich wollte ihm nicht aufmachen, er sollte einfach abhauen. Erst die Jungs beleidigen und mich dann küssen, echt Ey der traut sich was.
Wahrscheinlich war ich durch das ganze nachdenken eingeschlafen. Ich wachte auf als mein Wecker am nächsten morgen klingelte. Es war 6 Uhr und ich hatte keine Lust zur Schule zu gehen. Hoffentlich ist Fill nicht da. Das ist das letzte was ich heute wollte, mit IHM in einem Raum sitzen. Was hat er sich bei dem Terz eigentlich gedacht? Das ich sofort hier bleibe? Das ich wieder was mit ihm anfange? Das mir die Jungs gar nichts bedeuten?
Ich kramte meine Sachen zusammen, nahm mein Essen und knallte wortlos die Tür zu. Beim Fahrrad fahren versuchte ich auf andere Gedanken zukommen, damit Anne nichts merkt.
"Ist gestern was passiert?", fragte sie während wir über die Brücke fuhren. "Nein nichts besonderes.",log ich sie an. Ich glaube das will keiner wissen, was Fill, nein ER, da abgezogen hat. Im inneren staute sich eine Wut an, die ich nicht kontrollieren konnte. Warum war ich wütend? Weil er nur dumm ist. Weil er die Jungs beleidigt hat. Weil er wollte, dass ich wegen ihm hier bleibe, bester Freund hin oder her, er weiß wie viel mir die ganze Sache bedeutet. Aber trotzdem fragte ich mich, ob ich über reagiert hatte.
Wir schlossen die Fahrräder an und liefen wortlos rein zum Raum. Ich schaute nicht hoch und lief einfach zum Platz. Ich guckte niemanden an und hörte nur einzelne Stimmen und keine davon war Fills.
Ich versuchte dem Lehrer zuzuhören, doch ich merkte wie mich, außer Beth, jemand anstarrte. Ich schielte leicht zur linken Seite und bereute es zu gleich. Es waren Fills Blicke, die auf meiner Haut brannten. Warum muss er hier sein? Ist ihm das nicht irgendwie peinlich, oder so?
"Alles okay? Du sieht nicht gut aus." Jetzt erst bemerkte ich, dass ich mein Arbeitsblatt unbewusst zerstört hatte.
"Ja klar." Ich hatte keine Lust auf irgendwelche Fragen und setzte ein falsches Lächeln auf. Beth widmete ihre Aufmerksamkeit wieder dem Lehrer. Es war gerade mal die Hälfte der ersten Stunde vergangen und ich bin mental schon völlig am Ende.
"Können wir reden?" Diese Stimme brachte mir Gänsehaut auf die Haut. Keine Gänsehaut im Sinne von, Wow ich liebe diese Stimme, sondern im Sinne von, geh weg und zwar sofort. Hab ich über reagiert?
"Irgendwo hab ich das schon gehört. Ich glaube, du weißt die Antwort.", antwortete ich zickig und wollte mich umdrehen, um einfach abzuhauen. Er packte mich an der Schulter und es staute sich wieder Wut meinem Bauch. Diese Wut, die ich vielleicht nicht kontrollieren kann. "Was willst du?", sagte ich leise, aber zornig. "Es tut mir leid." Er machte eine Pause und überlegte kurz. "Bleib einfach hier." Ich blieb ruhig und guckte ihn zickig an. "Also fasst hätte ich dir verziehen...aber du verstehst einfach nicht, dass ich lieber nach Amerika fliege und da auf Bühnen singe und einfach Spaß habe. MIT DEN JUNGS!" Er sah mich ungläubig an. Ich drehte mich um und ging. Ich ging einfach, von den anderen hatte ich mich schon verabschiedet. Ich fuhr einfach nach Hause und beim fahren sammelten sich Tränen in meinen Augen. Er ist, oder war, mein Bester Freund seit der 8.Klasse. War es jetzt zu Ende? Was wollte er mit allem bezwecken? Warum versteht er das alles nicht? Ist er eifersüchtig? Wenn ja, auf wen denn? Auf Niall? Auf Harry? Oder auf Louis, Liam oder Zayn? Warum sollte er auf sie eifersüchtig sein? Sollte ich vielleicht doch mit ihm reden? Nein, das kann ich echt nicht, nennt mich kindisch oder so, aber ich kann ihm nicht in die Augen schauen. Ersten hat er mich geküsst und zweitens, ähh ja, was war zweitens. Ich glaube, weil er die Jungs beleidigt hat und weil er denkt er wär der größte und ich bleibe nur wegen ihm in Deutschland und lebe mein langweiliges Leben weiter.
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomanceEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...