Part23

1K 43 4
                                    

Hallöchen ihr da.
Ja also das mit dem krank sein hat sich dann auch nur für zwei Tage gehalten. Außerdem bringt mich die Schule gerade zum Wahnsinn. Ich hab mich zwar schon wieder eingelebt, weil ich schon 4 Wochen Schule hab. Aber den werten Heeren ist aufgefallen dass wir zu wenig Lehrer haben und da haben sie den Stundenplan über den Haufen geworfen und einen neuen Aufgestellt. Und ich dachte echt es geht nicht schlimmer, aber taaaddaaa es geht natürlich. Naja ich will euch nicht nerven mit meinen gelaber hier, aber ich wollte mich dafür entschuldigen dass die Kapitel so kurz und scheiße sind.
Und ich will dieses Kapitel @skinnyxlove widmen, deine Kapitel sind nicht schlecht oder kurz. Diese Geschichte ist einfach wundervoll und mehr als gut. Ich hab alles in einem Kommentar zusammen gefasst und ich hoffe es heitert dich ein bisschen auf. Ich warte immer gerne auch drei Monate auf neue Kapitel wenn dass Buch gut ist.
Naja ich hoffe ich kann mehr updaten aber nächste Woche wird das wohl eher nichts weil ich von Freitag zu Sonntag einen Festival auftritt habe und ich kann vielleicht am iPod weiterschreiben. Mal sehen.

Bye eure camrina x

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

NAEMIS SICHTWEISE

Ich wachte alleine in seinem gemütlichen Bett auf. Ich wusste nicht ob er bei mir geschlafen hatte, auf der Couch oder bei seinem Bruder im Zimmer. Ein klirren von Geschirr riss ich aus dem Bett, ich hoffte inständig das Niall nichts runter geschmissen hatte. Echt, wenn Niall kochen wollte, auch wenn es nur frühstück war, könnte das schnell darin ausahten, dass man sich eine neue Küche anschaffen konnte. Auch wenn es nicht meine Küche war, hatte ich jetzt schon Mitleid mit seiner Mum. Aber es war ihr Sohn, da wird sie schon nicht umbringen. 
Langsam richtete ich mich auf und zog mir meine Wollsocken an. Ich schlürfte mit offnen, zerschrubbelten Haaren, einen großen weißen Shirt mit Rihanna Aufdruck und einer schwarzen Shorts, die Treppe hinunter. Ich fühlte mich echt schon wie zu Hause, auch wenn ich gerade mal 2 Tage hier war.
Als ich unten ankam, kniff ich meine Augen zu und hielt die Hand gegen die Sonne.
"Niall was hast du jetzt schon wieder kaputt gemacht?" Ich öffnete langsam die Augen und nahm die Hand weg. Vor mir stand Nialls erschrockener Vater, der die Scherben des zerbrochenen Teller zusammen fegte. Schnell stellte ich mich gerade hin und brachte nur ein "Oh." heraus. Ich hab echt das Gefühl dass es nicht noch mehr Fettnäpfchen geben könnte, weil ich schon in jedes einzelne rein getreten, nein sogar untergetaucht bin.
"Kann ich dir hefen?", sagte ich kleinlaut. Bobby schüttelte ihren Kopf.
"Nein Schätzen ist nicht so schlimm." Sie stand wieder auf und entsorgte die Scherben im Mülleimer. Ich richtete mein T-shirt zu recht um nicht zu sexy auszusehen.
"Wo ist denn Niall?", fragte ich neugierig. Bobby setzte sich an den Tisch und zeigte auf die Couch und wirklich Niall lag dort mit der Hälfte seines Körpers auf der Couch. Ich hüpfte leicht zu ihm und flüsterte leise seinen Namen. Keine Reaktion, da müssen noch mehr kommen. Also wenn er noch nicht mal wegen des kleinen Unfalls aufwacht, geht da auch nichts bei meinem flüstern.
"Niall!", sagte ich etwas lauter.
"Der wacht nicht so leicht auf. Das hat er schon immer nicht gemacht.", rief mir Bobby vom Tisch zu. Er nippte gerade an ihrem Kaffe und bot mir den Stuhl gegenüber von ihm an. Ich guckte noch mal zu Niall der sich nicht regte, zuckte mit den Schultern und ging Freude strahlend zum Tisch.
"Greg kommt heute .", sagte er als ich mich auf den Stuhl fallen ließ. Ich nickte und nippte an meinem Kaffe, wobei ich mir auch gleich die Zunge verbrannte. "Ahh!", fluchte ich leise.

"Wir grillen heute Abend. Danach könnte ihr beide ja noch in einen Club gehen." Grillen hört sich gut an und naja Club, vielleicht ist ja Holly da, dass könnte echt spannend werden.
"Hört sich gut an.", sagte ich leise. Ich zuckte kurz zusammen als ein dumpfer Knall vom Sofa kam. Niall musste wohl vom Sofa gefallen sein.

Ein mal ist er vom Bett gefallen, mitten in der Nacht. Ich hab mich voll erschrocken und eigentlich dachte ich dass er aufgewacht sein müsste durch den Schlag. Aber da hatte ich echt falsch gedacht, er hat einfach weiter geschlafen. Wirklich er lag auf dem Boden und es sah noch nicht mal bequem aus, aber er hat einfach friedlich weiter geschnarcht.

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt