„Ich muss dir was sagen.“
Sie schaute mich etwas verwirrt an. Ich machte eine Geste und zeigte auf die Tür, weil es hier drinnen einfach zu laut war um ihr meine Liebe zu gestehen. Wir verschwanden nach draußen und Naemi rieb sich kurz an den Armen. Es war kälter geworden, da es noch Frühling war und es schon spät war. Schnell zog ich meine Jacke aus und legte sie um ihre Schulter. Eine Gänsehaut fuhr über meinen ganzen Körper und die Kälte und bohrte sich durch das T-Shirt.
„Also was wolltest du mir sagen?“, fing sie an und mein Herz wurde schneller. Ich biss mir auf die Unterlippe und meine Hände wurden feuchter. Ich fuhr mir ein paar Mal durch die Haare, ich wollte gut aussehen, aber eigentlich tat ich das, weil ich aufgeregt war.
Wie sagt man eigentlich einem Mädchen dass man sie liebt? Ich kann doch nicht einfach, Naemi ich liebe dich, sagen. Was mach ich hier eigentlich? Warum muss das alles sein?
„Niall?“ Sie schaute mich mit ihren großen Augen an und biss sich leicht auf die Unterlippe. Die Arme hatte sie in meinen Blazer gekuschelt und sie suchte den Kontakt zu meinen Augen, aber ich konnte sie nicht angucken. Meine Schuhe waren viel interessanter und meine Hände vergrub ich ein meinen Hosentaschen.
Ich trat einen Schritt nach vorne und versuchte ihr in die Augen zu schauen. Als mir das endlich gelang fing ich an.
„Also...“ Ein Handyklingeln unterbrach mich und ich wusste nicht ob ich mich darüber freuen sollte. Der Ton kam aus Naemis Handtasche.
„Ich glaub da muss ich ran.“ Sie drehte sich um und zog das Handy aus der Tasche und hielt es sich an das Ohr.Naemis Sichtweise
Es war eine unbekannte Nummer, aber ich drückte mir das kalte Handy einfach ans Ohr.
„Hallo hier Naemi.“ Es kam nichts zurück, aber ich wartete einfach.
„Hey Naemi. Ähm ich glaub du kannst dich nicht mehr an mich erinnern, aber ich bin es Lue.“
Mein Atem stockte leicht. Lue war mein Kindergartenfreund. Kindergarten. Wir waren sowas von unzertrennlich, doch wir haben irgendwann den Kontakt verloren als wir auf die Grundschule kamen. Als ich weg zog hatte ich ihn schon lange vergessen, aber wie zum Teufel konnte der mich kontaktieren?
„Naemi bist du noch da?“
„Hey Lue. Wie geht’s dir?“
„Du kannst dich an mich erinnern?“
„Ja na klar du warst mein bester Freund, ist doch klar, dass ich mich erinnern kann. Aber wie kommt es das du meine Nummer hast?“
„Deine Tante.“ Ich verdrehte meine Augen. Meine Tante fand Lue und mich unglaublich süß zusammen. Ich söhnte eicht, weil es zu klar war.
„War ja klar.“ Ich musste lächeln als ich die Worte aussprach.
„Wann hast du denn mal Zeit? Vielleicht können wir uns mal treffen?“ Ich war verwirrt.
„Ähm Lue weißt du überhaupt wo ich wohne?“
„Ja hat mir deine Tante gesagt.“
„Sicher?“
„Ja du wohnst in der Nähe von Berlin. Ich fahr dann da einfach hin.“ Pure Verwirrtheit spiegelte mein Gesicht wieder. Ich fing an langsam in der Gegend rum zu laufen.
„Lue du weißt nicht zufällig, dass ich berühmt bin.“
„Berühmt? Was? Wie? Hä?“
„Ich mag das Wort berühmt nicht, aber so kann man das kurz Zusammenfassen.“
„Wo bist du gerade?“
„Lue ich bin gerade in Irland und in ein paar Tagen geht meine Tour in Amerika weiter. Also ich hab nicht wirklich Zeit aber wir können telefonieren.“
„Ok. Klar wir können telefonieren. Was machst du denn?“
„Gib einfach mal bei Google One Direction ein und les dir die komplette Geschichte durch. Ist ein bisschen kompliziert dir das zu erklären.“
„Mach ich. Wir telefonieren. Tschau Naemi.“
„Tschau Lue.“
Ich drückte auf den roten Knopf und verstaute mein Handy wieder in der Tasche. Ich atmete kurz durch und schluckte leicht.Lue.
Wir waren beste Freunde und ich hatte keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht. Wie er jetzt wohl aussieht? Aber warum hat meine Tante ihm nicht gesagt, dass ich echt wenig Zeit habe?
Ich drehte mich um und erschrak leicht, weil ich Niall komplett vergessen hatte.
Nialls Sichtweise
Wer war denn das? Wer ist denn Lue? Sie lächelt mich an, dass muss heißen sie mag hin. Scheiße, was mach ich den jetzt? Lass ich es oder sag ich es ihr trotzdem? Ach man Niall du hast eh nicht den Mut ihr das zu sagen.
„Wer…ist…den…Lue?“, purzelten die Worte aus dem Mund. Was rede ich denn da?
„Lue ist mein, war mein bester Freund im Kindergarten. Wir hatten seit gefühlten 12 Jahren keinen Kontakt.“, sagte sie Freude strahlend. Scheiße, Konkurrenz Niall.
„Und warum jetzt?“ Sie kam näher.
„Meine Tante hat ihm meine Nummer gegeben und er weiß noch nicht wer du bist. Er hat keine Ahnung von One Direction oder dass ich berühmt bin.“ Sie nahm meine Hände in die Hand, die bis da einfach wie Schnüren meinem Körper runter hingen. Ihre kleinen Hände umringten meine großen Hände die einfach nur Starr waren. Ihr Blick blieb auf unseren Händen und sie sah so aus als wär sie in Gedanken bei diesem Lue. Langsam hob sie ihren Kopf und schaute mir in die Augen und lächelte leicht.
„Und was wolltest du mir sagen?“ Ich spürte wie mir die Körperwärme in den Kopf schoss und ich unsicher wurde. Was soll ich denn jetzt sagen?
„Ist nicht so wichtig.“, sagte ich und schaute ihr in die Augen. Die Hintertür des Clubs ging auf und Greg kam raus.
„Na ihr Turteltäubchen. Kommt ihr wieder rein?“, rief er uns zu, während er die Tür auf hielt. Wir nickten ihm zu und Naemi ließ meine Hände los und reichte mir meinen Blazer.
Gerade als ich in die Tür rein wollte zog mich Greg am Arm nochmal nach draußen.
„Uuuund?“, fragte er freudig.
„Nichts und.“ Ich zuckte mit den Schultern, während sich meine Stimmung dunkler wurde.
„Wie was ich dachte du hast es ihr gesagt?“ Er drückte mein Kinn nach oben, damit ich ihm in die Augen schauen konnte.
„Lue hat angerufen.“, nuschelte ich in die Nacht.
„Niall du redest wirres Zeug. Wer ist Lue?“, fragte er mich und ich musste nach unten auf den Bode schauen. Plötzlich staute sich Wut in mir auf, dass ich einfach verkackt habe.
„ER IST IHR KINDERGARTEN FREUND UND SIE HAT SO GELÄCHELT.ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL VERKACKT…“
Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Gesicht. Greg hat mir eine geklatscht, damit ich wieder runterkomme. Ich hatte ihn angeschrien.
„Komm runter von deinen Hormonen. Du hast nichts verkackt.“
Ich nickte und er breitete seine Arme aus.
„Sorry das ich dich angeschrien habe.“, flüsterte ich in Gregs Ohr.
„Du schaffst das kleiner.“, flüsterte er und klopfte mir auf den Rücken.
„Na komm.“ Er machte die Tür auf und wir gingen wieder rein.
Sofort dröhnte mir die Musik wieder in den Kopf.
„Kannst du mir was Starkes holen?“ Ich schrie Greg ins Ohr und er nickte und quetschte sich zur Bar. Kurz darauf kam er mit einem Getränk wieder, ich wusste nicht was es war, aber ich schüttete es einfach in mich hinein. Der Alkohol machte sich in meinem Körper breit und begann langsam zu wirken. Ich wollt meine Wut und Frust einfach wegtrinken. Alles um mich herum vergessen und mich einfach gehen lassen.
Ich steuerte auf die Tanzfläche zu und schon fiel mir eine blonde Schönheit in die Hände.Naemis Sichtweise
„Wo ist Niall?“, nach einer Weile hatte ich Greg wieder gefunden, aber Niall war verschwunden. Ich hatte keine Lust mehr auf den Club. Ich wollte nach Hause ins Bett, morgen geht es ja wieder nach London.
Und da war ja noch Lue. Ach Gott Lue ich brauch Informationen Wie sieht er aus und was will er von mir? Also nicht das ich das negativ finde, aber er sah echt süß aus als er klein war.
„Ich weiß nicht. Willst du nach Hause?“ Ich nickte und wir verschwanden einfach in die kühle Nacht. Niall war groß und alt genug um hier alleine raus zu finden.---------------------------------------------------------------------------------------
Hallöchen Popöchen :)
NIALL IST 20 MEINE LIEBEN!!!
Ja ich bin Niall Girl und eigentlich hatte ich vor am Freitag zu updten, da ich aber rein gar nichts über die Woche auf die Reihe bekommen habe, hatte ich nichts zum Updaten.
Es tut mir furchtbar leid aber ein Teil des Kapitels ist eifach nur gequält und schlecht geschrieben. Ich wollte unbedingt irgndwas updaten.
Ich hoffe es bringt euch nciht um und bleibt alle gesund ( nicht so wie ich) und freut uch auf This Is Us.
Ich hab ihn gester gesehen, mit meinem Vater :D Er mag die Jungs jetzt weil sie so viele dumme/komische und verrückte Sachen machen (die Musik findet er immer noch scheiße *schulterzucken* man ann ja nicht so viel erwarten ) und er fand die superhelden Bilder im Film bei Teenage Dirtbag cool *-* (foto rechts gibt noch heißere finde es aber gerade nicht)
Okay vlt. könntet ihr mir Feedback geben oder mehr voten. Wär echt cool :)
Bye eure camrina x
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomanceEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...