Nialls Sichtweise
Ich vergaß zu atmen, sie war einfach wow.
Ich wusste nicht was mich so an ihr fesselte. Warum um Himmelswillen musste ich mich in meine Bandkollegin verlieben? In die Person die mich einfach nur wie einen besten Freund, eher wie einen Bruder behandelt? Die die mich niemals im Leben nehmen würde. Warum musste das alles mir passieren? Konnte nicht einfach irgendjemand zu mir kommen, mir in die Fresse schlagen und mir sagen, dass aus uns nichts wird. Hallo hört mich jemand, hier ich, Niall James Horan möchte gerne davon überzeugt werden, dass ich nicht in sie verliebt bin. Ich muss mir einfach eingestehen, ich hab mich Hals über Kopf ins sie verliebt.
Wann ist das überhaupt passiert? Warum bekommt man sowas nie mit? Ich glaube sie hatte mich, als sie in Berlin sich einfach an den Rand der Bühne gesetzt hat und gesungen hat. Einfach so. Wie sie das Publikum gleich in ihrem Bann hatte. Man vergaß die ganzen Morddrohungen, den Hass den man jeden Tag bekam. Man vergaß alles um sich herum, man widmete sich einfach dem Gesang und den Klängen der Gitarre. Es war als wär man in einer anderen Welt.
Genau, dass waren die Gründe, warum ich wollte dass sie in die Gruppe kommt. Genau deswegen, weil man sich wie einer anderen Welt fühlte. Da Naemi diese ganze Sache nicht bewusst war, was ihre Stimme alles kann, musste ich ihr das zeigen. Auch wenn das hieß, dass wir keine Boyband mehr seien konnten. Auch wenn das hieß das wir Unmengen an Fans verlieren. Auch wenn ich sie vor bösen Attentätern, namens kranke Directioner, sie umbringen und verletzen wollten. Ich wollte einfach bei ihr sein, sie kennenlernen und ich hoffte dass sie für immer bei mir bleibt.
Ich spürte einen festen Schlag auf meinen Oberarm. Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht mitbekam, dass Naemi und Greg mit mir redeten.
„Hallo Erde an Niall. Das Zimmer ist jetzt frei, wenn du dich umziehen willst.“, sagte Greg und ehrlich gesagt wunderte ich mich, dass er komplett andere Sachen anhatte. Wie lange stand ich denn hier?Ich nickte kurz und verschwand nach oben. Ich zog meine Jogginghose aus und schlüpfte in eine schwarze enge aber doch lockere Hose. Außerdem zog ich noch meinen Blazer an, wir gingen ja in den Club, da muss man etwas besser aussehen als sonst. Ich ging ins Bad und schaute mich im Spiegel an. Meine blauen Augen strahlten mich an, man sah förmlich, dass ich mehr als verliebt war. Aber auch eine dunkle Seite gab es, ich wusste nicht ob sie mich liebt oder nicht. Ich warf mir noch Haargel in die Haare und gelte sie etwas nach oben. Ich lief zurück in mein Zimmer, schnappte mir mein Portmonee und verstaute es samt Handy in meinen Hosentaschen. Gerade als ich nach unten laufen wollte, sah ich mich nochmal im Spiegel an. Gut sah ich aus, aber hallo, doch irgendwie erinnerte ich mich an jemanden. Schwarze Hose, weißes Shirt und schwarzer Blazer, na klar ich hatte das Standard Party Outfit von Harry an.
Ich schlug mir gegen die Stirn und schüttelte leicht den Kopf.
„Niall kommst du langsam.“, hörte ich meinen Bruder rufen. Schnell tippelte ich die Treppe runter und fand eine lächelnde Naemi vor mir.
„Du siehst aus wie Harry, sexy.“, lächelte sie mich frech an. Na toll sie findet Harry sexy, oh nein, warum musste er mir jetzt das Mädchen wegnehmen.
‚Horan jetzt hör doch mal auf, sag mal geht es noch. Sie hat nur gesagt dass du sexy bist‘ meldete sich meine innere Stimme ‚jetzt freu dich sie findet dich sexy.‘Mein Kopf blickte kurz in Greg Augen und ich erkannte seinen Blick. Es war der Es-ist-nicht-so-schlimm-sie-mag-dich Blick, doch sein lächeln sagte mir, dass er sich immer noch über mich lustig machte.
*~*~*~*~*~
„Wollt ihr was trinken?“, fragte Greg noch im Vorraum. Man hörte schon langsam den Bass der meinem Herzschlag ähnelte. Ich nickte und Greg verschwand schon in der Masse an tanzenden Leuten.
„Ich geh nochmal für kleine Mädchen. Ich komm dann zur Bar.“, sie lächelte mich an und ging dann in Richtung Klo. Ich schluckte kurz und begab mich dann in Richtung Menschen. Es roch nach Schweiß Alkohol und es war stickig. Es waren viele Mädchen mit kurzen, verdammt kurzen Kleidern da, sie fingen kurz über den Nippeln an und hörten knapp unter dem Po auf. Wie immer in den buntesten Farben und enganliegend, wie ein Kondom schmiegten sie sich an die verschwitzten Körper. Da sah Nani aus wie eine None, da sie eine schwarze Leggings, ein Nirvana Shirt und eine Lederjacke, die sie aber am Eingang abgab, anhatte.
„Hier.“, Greg drückte mir ein Glas mit einer bunten Flüssigkeit gefüllt.
„Was ist das?“, fragte ich ihn aber er schaute mich nur komisch an. Ich zeigte auf Glas und Greg kam an mein Ohr.
„Ist nicht so stark!“ sagte er und ich nickte. Ich vertraute meinem Bruder einfach. Greg stupste mich am Arm und zeigte in Richtung Tanzender Meute. Ich wusste nicht genau worauf er hinaus wollte, bis ich lange blond Haare war nahm, die langsam auf mich zu kamen.
„Ich glaub ich lass euch mal alleine.“, sagte Greg und klopfte mir auf die Schulter.
„Nein Greg tu das nicht. Lass mich nicht mit ihr allein...“ rief ich ihm hinter her.
„Hallo Niall, hast du dich doch für mich endschieden?“, Hollys Hand legte sich auf eine Schulter und sie beugte sich etwas nach vorne. Ich schaute ihr kurz in den Ausschnitt, doch ich versuchte mich auf ihr Gesicht zu konzentrieren.
„Also willst du tanzen?“ Holly Hand rutschte von meiner Schulter zu meiner Hand und wollte mich schon auf die Tanzfläche ziehen, doch ich schüttelte meinen Kopf. Vielleicht war Holly eine gute Abwechslung, um Naemi aus dem Kopf zu bekommen.
‚Hallo Holly, überleg noch mal nach Holly. Hörst du dir auch mal zu. Du willst gerade eine Nummer mit Holly schieben. Mal ganz davon abgesehen, dass du echt nicht der Typ für One Night Stands bist.‘ meldete sich meine innere Stimme.
„Hey von was bist du abgelenkt?“, fragte sie verführerisch. Sie biss sich auf die Unterlippe und ihre rechte Hand fuhr langsam in Richtung meines Freundes da unten. Meine Augen wurden größer und sie fesselte mich mit ihrem Blick.
„Holly?“, unterbrach eine mir bekannte Stimme, diese Unbequeme Situation. Erschrocken drehte Holly ihr Gesicht Richtung Tür.
Ich wusste nicht ob ich es schlecht fand, dass Naemi uns unterbrach oder ich ihr um den Hals fallen sollte. Ich endschied mich für das zweite. Ich mein Holly, was sollte das?
Naemi kam ein paar Schritte auf uns zu und hatte dieses freche Grinsen im Gesicht, was man nur erkannte wenn man sie länger kennt. Sie stellte sich neben mich und grinste mich kurz an, dann lächelte sie Holly an.
„Hey Holly, du weißt doch noch wer ich bin oder? Na ja egal, willst du was trinken oder was versuchst du gerade bei Niall?“, sie lächelt sie weiter an. Ich vernahm nur wie Holly ihre Hände in die Hüfte stemmt und ich löste mich langsam aus meiner Starre.
„Ach du bist wieder hier. Was willst du eigentlich von Niall?“, fragte sie zickig.
„Ähm na ja ich glaube Niall will tanzen. Ok er kann nicht wirklich tanzen, aber für den Club reicht es.“ Sie schaute mir in die Augen und ich wusste nicht warum ich es tat, aber ich legte einfach meinen Arm um Naemis Hüfte. Langsam musterte Holly Naemi und bleibt bei meiner Hand stehen.
„Wollen wir?“ Ich verstand ehrlich nicht mehr die Welt, aber ich machte einfach mit. Sie zog mich auf die Tanzfläche und legte ihre Arme um meinen Nacken. Mein Herz wurde schneller und meine Hände wurden schwitzig. Dass lag aber nicht an der Hitze in dem Club, es lag an ihr. Es lag an der Art wie sie sich bewegte und wie sich mich anlächelte und wie sie mir immer wieder den Kopf verdrehte.
Naemi kam näher an mein Ohr und sagte: „Wo ist Greg?“
Ich zuckte mit den Schultern und legte meine Hände auf ihre Hüfte. Aus den Boxen ertönten langsamere Klänge. Naemi legte ihren Kopf auf meine Brust und ich schlang meine Arme um ihren Körper.
Ich musste es ihr jetzt und hier sagen. Ich musste ihr sagen, dass ich in sie verliebt war.
„Naemi…?“, fing ich an und sie hob ihren Kopf.
„Ich muss dir was sagen.“-----------------------------------------------------------------------
Cliffhanger :D
Hast mich jetzt nicht. Bitte. Aber ich bin die nächsten Tagen nicht da. Festival Time! Ich hab morgen keine Schule *party hard*
Ich bin einer dieser Menschen die schon seit 6 Wochen in der Schue sitzt. Deswegen freu ich mich auf Zug fahren anstatt Schule.
Naja ich hoffe ich kann weiter schreiben und ich widme jetzt einfach das Kapitel @Littlemisscrazylazy <3
Ich liebe ihr Buch einfach und sie ist echt klasse :D Crazy Squirrel :*
Bye eure camrina x
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomanceEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...