Naemis Sichtweise
"Hast du Lust auf Pizza? Ich kenne den besten Pizzaladen in ganz Los Angeles. Ich bin zwar erst zum dritten Mal hier, aber glaub mir Pablios Laden ist der Beste! Und der liegt auch echt abgelegen, also brauchen wir uns keine Sorgen um ausrastende Fans zu machen. Bei dem Paparazzo bin ich mir jetzt nicht so sicher. Immer hin sind wir in LA und hier wimmeln an jeder Ecke Promis." Ich hielt meine Hand vor Caths Mund und grinste. Sie hatte wiedermal nicht mitbekommen, dass sie ohne Punkt und Komma redete.
"Ich würde liebend gerne mit dir Pizza essen.", lachte ich und nahm meine Hand vom ihrem Mund.
"Manchmal bist du echt gemein." Sie schmollte ein wenig, doch nach ein paar Sekunden zauberte sich auch ihr ein Lächeln auf die Lippen.
Ich hatte Cath sehr vermisst. Nur über Handy zu kommunizieren reichte irgendwie nicht und da meine ach so guten Freunde von zu Hause mich komplett ignorierten, hatte ich nur meine Cath, James und Justin. Jeder von ihnen ist gerade auf Promotion Tour durch die komplette Welt. Caths Stopp für die Woche war Los Angeles und glücklicher Weise hatten wir hier unsere letzten Konzerte für den Amerika Teil der Tour.
Cath packte ihre kleine Kamera aus und hielt sie vor ihren Kopf.
Cath war ein Youtuber, Hauptberuflich. So hatte ich sie schon immer gesehen. Sie vloggte eigentlich alles was in ihrem Leben los war, das hat sie auch schon bei X-Faktor gemacht. Ich selbst war in einigen Videos dabei, auch James und Justin sah man öfter. Ihre Fans fanden das sehr toll, zu mindestens wussten sie immer was bei Cath los war. Liam hatte sich auch mal einen Youtube Channel angelegt, aber irgendwie hatte er die Lust zum Filmen von Backstage Material verloren.
"Hi guys.", lächelte sie in die Kamera. "Der nächste Stopp auf meiner Promotion Tour ist Los Angeles und mal abgesehen davon, dass ich euch auch hier etwas vorsingen werde, besuche ich auch mein zweites One Direction Konzert." Sie drehte die Kamera und ich schaute fragend in sie hinein.
Ich zog eine Augenbraue hoch und musste anfangen zu kichern.
"Das meine lieben Leute ist Naemi. ihr erinnert euch sicher an die Brünette von X-Faktor mit der ich mich angefreundet habe?" Cath ging einige Schritte zurück und schwenkte die Kamera von oben nach unten.
"Das ist sie, in ihrem wundervollen blauen Kleid, was irgendwie ein bisschen Cheerleader like aussieht mit dem roten R da, aber ich bin ja kein Fashion Guru. Ich hab da ja keine Ahnung." Sie fing an zu lachen und drehte die Kamera wieder zu ihr.
"Aber wie Naemi gerade guckt, habe ich schon wieder zu viele Worte in die Welt gerufen." Sie drückte den Knopf und packte die Kamera wieder ein.
Meine Zimmertür knackte und Niall kam herein gelaufen. In LA hatten wir eine Luxusvilla inklusive Pool, Kinozimmer und alles was man sich nur vorstellen konnte. Mein Zimmer, eher unseres, hatte, wie jedes Zimmer, eine große Fensterscheibe mit einem guten Blick über die Gegend, sowie das Grundstück. Louis sonnte sich gerade auf einer Luftmatratze auf dem Pool und Harry schlürfte einen Drink auf der Sonnenliege. Zayn und Liam waren im Videospiele Raum und zockten gerade irgendein Spiel, mit großer Sicherheit Fifa.
Das Zimmer war ausgestattet mit einen großen Fernseher und das King Size Bett war nicht zu übersehen. Das durch geflieste Badezimmer konnte sich sehen lassen und auch die Beleuchtung fand ich irgendwie interessant.
Niall lächelte Cath zu und umarmte sie kurz und kam dann zu mir. Seine Arme schlang er um meine Hüfte und platzierte einen Kuss auf meinen Mund.
Ich hörte, wie Cath nach Luft schnappte. Natürlich hatte ich ihr noch nichts von meinem Freund erzählt. Ihr Mund stand weit offen und sie versuchte Worte zu finden, die ihr aber gestohlen blieben.
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomanceEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...