Naemis Sichtweise
„In welchen von uns?“, fragte er leise.
Mist! Warum musste ich mich verplappern? Ich will doch gar nicht mit ihm zusammen sein. Nein, weil er eine andere liebt, nicht mich!
„Wusstest du das Harry und Liz sich richtig gut verstehen.“, versuchte ich abzulenken. „Wer ist Liz?“, fragte er verwirrt. Ich rappelte mich kurz auf und setzte mich etwas näher an ihn heran.
„Liz ist meine Freundin. Genau genommen geht sie in meine Parallelklasse und ich skype auch oft mit ihr. Liz ist Directioner und auch meine Directioner Freundin, wenn nicht sogar eine meiner besten Freunde. Harry flirtet richtig mit ihr.“, sagte ich mit einem kleinen lächeln auf den Lippen, was man wegen des sparsamen Fernseherlicht gar nicht sah.
„Mag sie denn Harry auch?“ Er beugte sich langsam nach vorne und unsere Gesichter waren nur gute 20 cm von einander entfernt.
„Jap und zwar sehr. Sie ist nämlich Harry Girl.“ Ich wackelte mit den Augenbrauen und grinste noch mehr. Auch Niall musste anfangen zu lächeln. Er wippte mit dem Kopf und lachte kurz in sich hinein.
„Weiß du mit so einem lächeln kannst du wunderbar vom Thema ablenken, aber jetzt mal ehrlich in wen zum Teufel hast du dich verliebt?“ Mit diesem Satz setzte ich wieder eine ernste Miene auf.
„Sag das böse Wort nicht.“, murmelte ich. „Ich meine, ich bin nicht verliebt, nicht direkt. Ich weiß es wirklich selbst nicht und dass du hier die ganze Zeit an mir probst wie du die drei magischen Worte sagen sollst, macht alles nicht besser.“ Er kam meinem Gesicht immer näher.
„Aber ich probe nichts.“, flüsterte er und legte seine Lippen auf meine. Ich er widerte den leichten Kuss und schon drei Sekunden später war Nialls Gesicht entfernt von meinem.
„Niall das macht es immer noch nicht einfacher.“, sagte ich. „Aber ich liebe dich.“, flüsterte er. Ich betrachtete meine Fingernägel. „Blöd ich dich nicht.“, murmelte ich ohne zu wissen was ich da gerade gesagt hatte. FUCK! Mist! Nein! Warum sage ich so etwas?
Wie von einer Tarantel gestochen sprang ich vom Sofa auf und stürmte zur Tür. Ich hatte nur ein Ziel, ich wollte sofort zu Liam. Als ich endlich seine Tür erreicht hatte, klopfte ich wild gegen sie ohne auch nur irgendwie Rücksicht auf andere zu nehmen.
„Was ist denn hier los?“, fragte er während er die Tür auf riss. „Liam ich habe gewaltige Scheiße gebaut!“, schrie ich und drückte mich an ihm vorbei ins Zimmer. Er schaute mich ratlos an, wie ich auf und ab lief und nicht mehr wusste wie genau ich es jetzt erklären sollte.
„Was hast du gemacht?“, fragte er ruhig. „Ich habe Niall gerade gesagt, dass ich ihn nicht liebe. Nachdem wir uns auf eine gewisse Art und Weise wieder geküsst haben und heute in New York da hat er mir auch gesagt, dass er mich liebt und es war so romantisch und ich habe es jetzt versaut.“, rief ich hysterisch durch den Raum, während ich noch immer herum lief. Liam schaute verwirrt während sich die Badezimmertür öffnete und Louis seinen Kopf raus streckte. „Du hast was?“, fragte er. „Was machst du denn hier?“, meinte ich schon fast den Tränen nah.
„Ich habe hier ein Zimmer, aber man warum sagt du so was? Er liebt dich doch.“ Er lief mit einem Handtuch um den Hüften auf mich zu. Die nassen Haare klebten in seinem Gesicht, bis er sie nach oben wegwischte. „Woher weißt du das?“ Er legte seine Hände auf meine Schultern. „Er hat es mir vor einer Weile gesagt. Er war komplett überfordert mit der Situation.“
„Ich hab es doch gewusst. Siehst du wie ich es gesagt habe. Du wolltest einfach nur nicht hören.“, meinte Liam lächelnd. „Warum hast du mir nichts gesagt?“, fragte Louis Liam. „Weil sie es nicht wollte und kennst du die Regel noch nicht? Die verbietet ihr nämlich was mit einem von uns anzufangen, aber Naemi hält sich natürlich nicht an Regeln und so hat sie sich Hals über Kopf in Niall verliebt.“ Liam grinste über das ganze Gesicht, während Louis nun ihm gegenüber stand.
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomanceEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...