Naemis Sichtweise
"Was ist denn los?" Ich war verwirrt, weil er verwirrt schaute. Aber seine Augen lenkten mich ab. Diese Augen, ich würde sie ihm am liebsten wegnehmen, damit ich sie immer bei mir habe. Aber das wäre krank. Ich könnte den ganzen Tag in diese Augen schauen, und es würde nicht langweilig werden. Zum Glück hatte ich Niall eigentlich 24 Stunden bei mir. Ich saß neben ihm und unserer Körperkontakt wurde nur durch zwei leere und zwei volle Wackelpuddingbecher getrennt.
"Sehr spannende Geschichte.", sagte er und nahm den Wackelpudding beiseite.
"Haha.", erwiderte ich sarkastisch und rückte näher an ihn heran.
Langsam schreitete die Sonne dem Ozean näher und drohte darin zu versinken. Schon seit Stunden saßen wir einfach nur da und schauten auf den Ozean und erzählten uns Geschichten. Als die Sonne ungefähr zur Hälfte im Meer versunken ist, stand Niall kurz auf, kam aber sofort wieder. Er setzte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine rechte Schulter. Es war einfach traumhaft mit ihm da zu sitzen und einfach nur die Sonne zu beobachten. man konnte schon einige Sterne sehen, die langsam in der Dunkelheit auf blitzten. Nach all den Tagen in ganz Europa und dann auch noch zu Hause war es einfach toll. Jeder der uns sehen könnte würde wahrscheinlich denken, dass wir zusammen wären. Aber keiner war da der so was denken könnte und ich wollte nicht mit Niall zusammen sein. Ich wollte seit der 8.klasse mit niemand zwanghaft zusammen sein, nur damit ich einen Freund habe. Das hatte ich nach der "Beziehung" mit Fill, also wenn man das Beziehung nennen darf, beschlossen und seitdem war ich Single. Na klar waren da ab und zu Jungs, aber aus den wurde nicht viel. Na ja und abgesehen davon hatte ich diese Regel und ich war nicht heiß darauf mich mit dem Management anzulegen.
*Klick*
Erschrocken drehte ich mich um und dachte schon ein Fan hätte uns gesehen. Aber ich sah nur Nialls Handy auf dem Wagen. Dann sah ich verwirrt zu Niall. "Hast du gerade ein Foto gemacht?!", fragte ich ihn verwirrt. Er stand nur auf und ging zu seinem Handy. Dann kam er Freude strahlend und nickend zurück und setzte sich auf den Boden.
"Ja und das poste ich gleich mal auf Instagram."
"Niall ist das wirklich so eine gute Idee, denk an die hysterischen Fans." Er schaute kurz vom Handy auf, aber schaute sofort wieder hin.
"Guck dir das Bild an. Man erkennt nur Umrisse und man sieht hauptsächlich Sonnenuntergang und zwei friedlich sitzende Menschen." Ich zuckte mit den Schultern und er drückte auf 'Teilen'. Nur Sekunden danach stand darunter 'Wo ist das?' und 'Bist du das?Und wer ist da neben dir?' Ich hatte schon eine Ahnung was morgen in den Klatschblättern und bei Twitter steht.
'Ist das die Freundin von Niall Horan?'
Aber das Foto war schön, sehr sogar. Niall machte sein Handy auf lautlos damit nicht dauernd irgendwas pling machte.
Als die Sonne fast im Meer versunken war, setzten wir uns in den Audi und fuhren wieder nach Hause. Ich fragte Niall ob ich meinen iPod anschließen kann, damit wir Musik hören konnten. Musik die ich mochte, denn ich mochte keine Radiomusik. Jeden Tag kam immer das gleiche und nie One Direction. Gut so war es zu mindestens in Deutschland.
Leise duddelte die Musik und es kamen erst ein paar Lieder von Ed Sheeran und Snow Patrol, aber auch ein paar von 1D. Niall und ich redeten ein bisschen über jeden Scheiß. Was ich so in der Schule erlebt hatte und was er so mit den Jungs bei X-Faktor erlebt hatte.
"Was ist eigentlich dein aller liebster Lieblingssong?", fragte Niall nach einer Weile und machte mich damit nachdenklich.
"Ein Song den du tagelang am Stück hören kannst, ohne das er dir dann zum Hals raushängt.", hackte er nach und ich war immer noch ratlos. Ein Song den ich tagelang hören kann und da fiel mir nur einer ein.
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomanceEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...