NAEMIS SICHTWEISE
"Naemi, wir müssen los. Gefällt dir das Zimmer?" fragte eine bekannte Stimme. Ich richtete mich auf um zu sehen wer es war. Harry stand im T-Shirt mit V Ausschnitt und einer engen Hose in der der Tür. Er lehnte sich gegen den Türrahmen und schaute aus dem Fenster. Draußen war es ein bisschen bewölkt und einige Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch die Wolken.
Ein Lächeln bildete sich in meinem Gesicht. "Sehe ich komisch aus?" fragte er verwirrt. "Nein. Das Zimmer ist Mega." Ich stand langsam auf und ging rüber zum Fenster um mir die Aussicht anzugucken. In der Ferne sah man viele Häuser und man konnte die Innenstadt von London erahnen. Doch man sah sie nicht, da wir etwas weiter abseits das Haus hatten.
"Danke. Wir haben es eingerichtet. Gestern Abend. Wir müssen. Die Jungs warten schon im Auto." Ich drehte mich um und wir liefen beide nach unten.
*~*~*~*
"Also Naemi nimmt dann das dritte Solo von Harry und bei 'Little Things' das zweite Solo von ihm, gleich nach Niall. Einverstanden?" Alle nickten. Wir saßen in einem Konferenzraum mit Simon und zwei Männer im Anzug. Sie hatten ihre Hare mit viel Gel an ihrem Kopf befestigt und waren nicht gerade gut drauf."Kannst du das überhaupt alles auswendig?" fragte Louis in meine Richtung. "Ja. Directioner halt." sagte ich kurz und schmunzelte ein wenig. Ich hatte ihnen nicht gesagt, dass ich ein riesen Fan von One Direction war. "Wirklich, wir haben ein Directioner in unsere Band gelassen?" sagte Liam und fing an zu lachen.
"Hier. Wir fangen mit What makes you beautiful an." sagte Zayn und drückte mir vorsichtshalber den Text in die Hand.
"...that what's make you beautiful.", erklungen die letzten Zeilen.
"Fantastisch Naemi. Ihr hattet recht ihre weibliche Stimme passt perfekt dazu." sagte irgendeine wichtige Person. Sie hat sich nicht bei mir vorgestellt, aber fand meine Stimme toll. Meinetwegen.
"So Jungs und Mädels wir müssen zum Pressetermin.“ sagte Paul. „Außer Naemi. Dich fahren wir wieder zum Haus.“, fuhr er fort.
Die Jungs sammelten ihre Sachen ein und begaben sich nach draußen. „Wenn du zu Hause bist, dann mach dich fertig. Wenn wir wieder kommen dann gehen wir zu einer Party, ok?“, fragte mich Harry im Vorbeigehen. Ich nickte und griff nach meiner Tasche.
"Also wo kommst du eigentlich her?" fragte mich Paul als wir ins Auto einstiegen.
"Ich? Ich komme aus Berlin und wohne jetzt gerade...", fing ich an.
"In London ich weiß." sagte Paul und lächelte mich an. "Nein also eigentlich wohne ich in einer kleinen Stadt in der Nähe von Berlin, wenn ich nicht hier wäre." Die Häuser zogen an mir vorbei und Paul beschleunigte etwas.
"Ok. Hast du Geschwister?", fragte er nach einer Weile. "Ja eine kleine Schwester." - "Wie klein?", fragte er schnell. Ich atmete einmal durch und drehte mich vom Fenster weg.
"Sie ist ein Jahr jünger als ich also 16 Jahre alt." Ein weiteres lächel huschte über meine lieben. Pal schaute kurz erschrocken zu mir. "Was du bist erst 17?!"Er fixierte wieder die Straße vor uns.
"Hat dir das niemand gesagt?", achte ich etwas. "Nein. Niall meinte zwar du bist jünger als er, aber ich dachte an 18 oder 19." Er klang richtig erschrocken oder eher fasziniert.
"Hör ich öfters.", meinte ich leise. "Na ja. Du führst die Linie weiter." Ich drehte mich wieder zu der Straße. "Welche Linie?", fragte ich monoton. "Ok ich erklär es dir. Alle außer Niall haben eine Schwester. Alle außer Niall sind Rechtshänder. Du bist doch Rechtshänder oder?" - "Ja."
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomanceEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...