Part21

1K 45 7
                                    

"Danke.", sagte ich leise. Der Regen hatte mittlerweile aufgehört und man konnte wieder in normaler Lautstärke reden. Ich spürte wie Niall langsam seinen Kopf hob und ich tat es ihm gleich.

"Wofür?", fragte er verwirrt zurück.

"Für das hier. Für alles hier. Dafür das ich hier sein darf." Niall schütttete den Kopf.

"Dafür musst du doch nicht bedanken, dass war doch selbstverständlich." Ich schaute ihn verwirrt an. Selbstverständlich? Hört er sich auch beim reden mal zu?  Das was ich gerade mache ist einer DER Lebensträume von tausenden Mädchen und ich darf ihn leben. Als wäre das Selbstverständlich.

"Selbstverständlich, dass mich ein Superstar fragt ob ich nicht spontan Zeit und Lust auf eine Welttour habe. Ja ne is klar." berlinerte ich sarkastisch zurück. Niall musste lachen.

"Na komm." Er drehte sich um und ich dachte er geht jetzt rein, aber er blieb stehen und beugte sich etwas nach unten.

"Achso.", sagte ich und nahm ein paar Schritte Anlauf um dann auf seinem Rücken zu landen.

"Sag mal wo sind eigentlich deine Eltern?" Er zuckte mit den Schultern.

"Mein Dad ist bei der Arbeit und meine Mum, ich hab keine Ahnung, aber die kommt gleich bestimmt." Er setzte mich im Flur und ich zog mir die nassen Socken aus und verschwand nach oben um mir trockene Klamotten anzuziehen. Ich zog mir Unterwäsche, eine Jeans, ein schwarzes Bandeau Top und ein zu großes Rolling Stones Tank Top heraus und zog mich schnell um, damit Niall noch fertig war bevor seine Mum kam. Ich lief schnell nach unten und versuchte keine Geräusche zu machen. Ich schlich ich leise von hinten an Niall ran, der immmer noch unten in Flur stand und vertief in sein Handy war. Ich rannte auf ihn zu und sprang auf ihn rauf und zog ihn soit nachunten auf den Boden. Ich musste lachen und auch Niall entwisch ein lächeln.

Wir lagen ungefähr wie im Hotel auf einander doch ich fühlte mich nicht wirklich unwohl. Wahrscheinlich brauchte es eine Zeit bis ich damit klar kam, dass ich nun bei One Direction bin. Und ich brauchte eine Zeit bis ich damit klar kam, dass ich nun die 5 hottesten Jungs 24 Stunden um mich habe und ich brauchte eine Zeit um mit dieser Regel klar zu kommen. Niall war nur mein Bester Freund. Den süßestesten besten Freund den es je gab. Natürlich gab es noch Liam, Louis, Harry und Zayn, aber Niall ist da was ganz besonderes.

"Hübsch, ich zieh mich mal um." Ich nickte und er verschwand nach oben. Ich ging in die Küche und schüttete mir ein Glas Wasser ein Während ich es austrank, klingelte es an der Tür. Das musste wohl seine Mum sein. Ich stellte mein Wasserglas ab und ging zur Tür. Ich machte die Tür auf und vor mir stand ein Mädchen. Etwa so alt wie ich und hatte blonde Harre. Sie schaute zu Boden.

"Mein heißer Ire ist also zu Hause und hat mir nicht besteit gesagt." Langsam hob sie ihren Kopf und ich zog eine Augebraue hoch. Hat sie gerade heißer Ire gesagt? Ich wusste gar nicht,, dass Niall ein paar von seinen Flammen hier in Mullingar hat. Wohl Niall war nicht der To für One Night Stands.

Sie hatte nicht viel Make Up auf ihrem Gesicht, aber es sah trozdem nicht natürlich aus. Sie trug eine enge Jeans und ein weißes Top, wodurch an nur Brüste sah.

"Wer bist du denn?" fragte sie mich arrogant und reckte sich um über mich zu schaue. Wahrscheinlich war sie so groß wie ich aber sie hatte mehr als genug Hacken unter ihren High Heels.

"Ich bin der Weihnachtsmann und du?",fragte ich genau so arrogant zurück. Sowas mochte ich sehr. Dafür reichte mein nicht hervorhandesnes Schauspielerisches Talent noch um solchen Zicken richtig aufzuregen. Sie stemmte eine Hand in die Hüfte und öffente leicht den Mund.

"Wo ist Niall?", fragte sie schnippig und ich lief nach oben. Ich stellte mich vor seine Tür und um nicht nochmal reinzuplatzen klopfte ich so laut ich konnte und wartete seine Reaktion ab.

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt