Bienvenidos a mi vida - Welcome to my life

109 4 0
                                    

Hey ihr,
manche kennen mich vielleicht vom myff, nun bin ich auch hier anzutreffen. Ich stelle euch hier meine Geschichte zur Verfügung, welche schon fast mein Lebenswerk ist, weil ich so lange brauche daran zu schreiben ;-) Dementsprechend wird euch evt auffallen das sich mein Schreibstil zwischen den Kapiteln etwas ändert. Hab die Geschichte immerhin 2011 begonnen.

Kurze Info: Torres ist erst 26 Jahre und spielt (noch) in Liverpool.

So jetzt aber viel Spaß beim lesen
und ich freue mich immer über Feedback
Danke
-Call_me_Lis-

Träumen erlaubt - Reihe

"Eines haben wir alle gemeinsam. Wir haben alle einen Traum."

Te quiero - Kate & Fernando

Te necesito - Sofia & Sergio


PS: Alle Eigenschaften eines Charakters sind von mir erfunden und müssen nicht der Wahrheit entsprechen.
_______________

Kapitel 1
Bienvenidos a mi vida

Es war ein heißer Sommertag und ich saß unter meinem Lieblingsbaum am Manzanares. Es war ein wunderschöner Ort mit viel Wiese, dem Fluss, Bäumen, Blumen und einem Weg der durch den Park führte. Der Weg war perfekt zum joggen geeignet, wobei ich das eher seltener tat. Ich saß am liebsten unter "meinem" Baum der etwas abseits, am Rand der Wiese stand. Hinter dem Baum blühten Fliederbüsche und wenn man sich an den Stamm lehnte konnte man den gesamten Park sehen. Meistens kam ich hier her um Gedichte zu schreiben und ja ich bin ein ziemlich verträumter Mensch mit viel Fantasie, aber auf keinen Fall realitätsfern. Wenn du weißt was ich meine. Außerdem liebte ich diese Stelle in Madrid da man vom Park aus direkt in den Fluss laufen konnte. Manchmal treffe ich mich hier auch mit Freunden oder denke über vieles nach. Doch am liebsten erträumte ich mir eine heilere Welt. Einer in der alles perfekt lief, es nicht wirklich einen Grund gab traurig zu sein oder Angst zu haben. Eine Welt mit meiner Familie, einem Teil davon zumindest, und einem starken Mann an meiner Seite, der immer für mich da war. Vielleicht hieß dieser Mann ja Fernando Torres, aber nur ganz vielleicht versteht sich.
Bevor das hier jedoch alles zu kitschig wird muss ich was klarstellen. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt, also ziemlich erwachsen, so weit ich das beurteilen kann. Es sind also nicht die üblichen Schwärmereien wie sie ein unreifer Teenie oder eine durchgeknallter Groupie hat. Ich dachte nur hin und wieder darüber nach, wie es wäre wenn ich ihn mal treffen würde. Wie er ist, ob er wirklich so ist, wie er immer dargestellt wird. Er interessierte mich, vermutlich weil ich als besagter Teenie immer zu ihm aufgesehen habe. Allerdings muss ich zugeben, dass er ein echter Traumtyp ist und das nicht nur weil er so gut aussieht, sondern auch weil er fantastischen Fußball spielt. Was ich am Besten an ihm finde ist, dass er immer so natürlich und nett rüberkommt, sich alle Zeit der Welt nimmt für seine Fans und kein bisschen abgehoben ist. Er war einfach zum bewundern. Wenn es den stimmte, wohl gemerkt.

In letzter Zeit muss ich öfter an ihn denken, was aber auch mit der momentanen Situation zusammen hängen könnte. Ich hab gerade Urlaub und wohnte die letzte Woche, bei meiner Mum und meinem Bruder, in meinem alten Kinderzimmer. Meine Mutter hat seit meinem Auszug nichts verändert und so hängen noch alle Poster von Torres an den Wänden. Nicht zu vergessen das große neben meinem Bett. Jedoch hatte ich selbst auch nie die Lust dazu sie abzuhängen. Zu meiner Schande, oder auch nicht, habe ich jedoch keine Ausrede dafür, weshalb ich ihn als Hintergrundbild für mein Handy habe. Wohl einfach weil er so unglaublich heiß aussieht und das war ja nicht verboten. Kerle hatten schließlich auch nackte Weiber als Hintergundbild. Wäre sicher lustig ihn mal zu treffen, wenn ich dann vor ihm stehe und wahrscheinlich absolut kein Wort rausbekomme vor Aufregung und Schock. Aber wie sollte es denn überhaupt erst einmal dazu kommen? Schließlich hing ich nicht den ganzen Tag wie an Paparazzi oder Stalker an seinen Schuhen und das Geld oder Ansehen, um mich in seinen Kreisen auf zu halten, hatte ich nun auch nicht. Ich war wohl so in Gedanken vertieft das mir die kleine Menschenmenge, welche sich auf dem Weg gebildet hatte, gar nicht aufgefallen war. War wahrscheinlich irgendein Promi. Wen wundert's? Madrid ist wunderschön und Spanien ist ein eben so schönes Land. Das hat selbst Sylvie van der Vaart gemerkt. Ich hab sie übrigens mal getroffen. Sie war allerdings der einzige Promi den ich je getroffen habe. Aber sie ist super, total nett und lustig. Daheim hab ich sogar ein Foto von dem Treffen und ein Autogramm. Ich hab ja immer Stift und Block dabei - ich sollte Reporterin werden. Klingt doch gut. Kate die rasende Reporterin. Schließlich überkam mich dann doch die Neugier und ich stand auf. Alle Menschen die zuvor auf den Park verteilt waren, standen bereits an der selben Stelle. Ich hatte die glänzende Idee mich einfach durch die Menge zu drücken, was sich als ziemlich bescheuert herausstellt. Nein, welch Überraschung. Der einzige Unterschied war, dass mir auf den Fuß getreten wurde und ich am Abend bestimmt ein paar blaue Flecken bekommen werde. Doofe Groupies. Mir blieb also nichts anderes übrig, als zu warten und zu warten und zu warten...

Bis nur noch vereinzelt Leute um den 1,86m großen Mann standen, mit dem blonden Haar, den braunen Augen und den vielen Sommersprossen, die ich immer so süß gefunden hatte. Oh Gott! Das Herz rutschte mir in die Hose und ich begann zu zittern. Ruhig Kate, alles wird gut. Man, der schlägt ja ein wie 'ne Bombe. Verdammt! Wetten, wenn er mich entdeckt, wache ich auf und merke es war alles nur ein Traum? Verkrampft schloss ich die Augen und als ich sie wieder öffnete waren es noch weniger Menschen als zu vor. Die Sonne ging mittlerweile unter und tauchte alles in ein oranges Licht. Erneut schloss ich krampfhaft die Augen und zwickte mir in den Arm. Mist, das war wohl zu stark. Ich war noch dabei mir den Arm zu reiben, als eine sanfte Männerstimme fragte:„Willst du auch ein Autogramm?"

 Ich war noch dabei mir den Arm zu reiben, als eine  sanfte Männerstimme fragte:„Willst du auch ein Autogramm?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Te quiero - Träumen erlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt