~•Kapitel 1•~

4K 127 10
                                    

•Ayames Sicht•

,,Ayame,aufstehen!",ertönte die Stimme meiner Mutter von unten.
,,Ja!",rief ich zurück und legte mein Kopfkissen auf meinem Kopf.
*Ich will nicht zur Akademie...*
Auf einmal merkte ich,wie etwas sich unter meiner Bettdecke bewegte.
Verwundert nahm ich mein Kopfkissen vom Kopf und zog meine Decke etwas hoch.
,,AUFSTEHEN!",brüllte mich Kijubi an und verpasste mir ein Stromschlag.
Ich schrie auf und fiel zuckend auf den Boden.
*Aua...*
,,Man,Kijubi!",schrie ich ihn wütend an und setzte mich auf.
Er legte sich in mein Bett und sah mich belustigt an.
,,Deine Mutter hat mich geschickt,damit du aufstehst.", schnurrte er belustigt.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn beleidigt an.
,,Trotzdem hättest du mich nicht gleich Braten sollen...",murmelte ich leise.
,,Los,ab ins Badezimmer sonst kommt noch deine Mutter persönlich."
Ich erstarrte und sah ihn ängstlich an.
,,Okay,Okay. Ich gehe schon."
Wiederwilig stand ich auf,um in's Bade Zimmer zu gehen.
*Aua...jetzt tut mir alles weh...*
Müde putzte ich mir meine Zähne, wusch mir mein Gesicht und zog mich um.
Als ich fertig war betrachtete ich mich kurz im Spiegel.
Ich hatte wie immer meine langen, schwarzen Haare über die Schulter gelegt und meine Halskette mit einem Saphir 'A' um.
Außerdem ein blaues T-shirt,das an den Ärmel grau ist an und einen passenden blauen Rock dazu.
Zufrieden verließ ich das Bad und ging runter in die Küche,um zu Frühstücken.
,,Guten Morgen,Kâsan.",murmelte ich und setzte mich an den Tisch.
,,Guten Morgen.Hat dich Kijubi also doch aus dem Bett bekommen?"
Ich biss in mein Reiskuchen rein und nickte.
,,Heute werden die Teams bekannt gegeben,oder?",fragte sie und schnitt Gemüse.
,,Mh."
,,Es wird wahrscheinlich wieder ein vierer Team geben,sonst würde die Zahl nicht aufgehen."
,,Ja,kann sein...ich muss los,bis später!"
Ich stand auf und ging in den Flur.
,,Bis später,Ayame!"

Mit schnellen Schritten machte ich mich auf dem Weg zur Akademie.
*Hoffentlich lassen mich die Jungs heute in ruhe. Ich kann nämlich heute gar keine dummen Jungs gebrauchen,die sich um mich streiten.*
Ganz in Gedanken versunken merkte ich nicht,wie ich gegen jemanden lief.
,,Entschuldigung...",murmelte ich und sah mir die Person an,gegen die ich gelaufen bin.
Es war ein blonder Junge,mit blauen Augen und zwei feinen Strichen an der Wange. Ich vermutete,dass er in meinem Alter war.
*Oh ne,jetzt muss ich mir wieder eine...*
,,Kein Problem.",sagte er und ging weiter.
*WAAS?ER HAT MICH NICHT MAL BEACHTET ODER GAR ANGESEHEN!*
Überrascht von meiner,nicht gerechtfertigten Wut wurde ich verlegen.
*Warum rege ich mich denn so auf?Es ist doch gut,dass wenigstens ein Junge nicht auf mich steht.*
Kopfschüttelnd lief ich weiter zur Akademie,die ich nach ein paar Minuten erreichte.

Ich lief durch das Gebäude,bis zu meiner Klasse und ging hinein.
Es dauerte keine Sekunde,als mich schon ein Junge bemerkte und sofort eine Traube aus dämlichen Jungs sich um mich bildete.
,,Ayame!Ayame!Möchtest du neben mir sitzen!?"
,,Ayame!Willst du in der Mittagspause bei mir essen!?"
Kühl quetschte ich mich durch die Menge und setzte mich an's Fenster.
Komischerweise hörten die Jungs auf und verteilten sich wieder im Klassenraum.
*Endlich...*
Ich stützte mein Kopf auf die rechten Hand ab und sah nach draußen.
*Mit wem ich wohl in einem Team komme...Bitte nicht mit so einem anhänglichen Jungen oder mit so einem komplizierten Mädchen,das mich hasst.*
,,Bist du Ayame Sunoishi,die berühmte,alles könnende Kunoichi."
Ich drehte mein Kopf und sah direkt in zwei blaue Augen.
*Der Junge von vorhin?*
Er kniete sich auf meinem Tisch zu mir herunter.
Desinteressiert sah ich ihn an.
,,Warum willst du das wissen?"
,,Weil ich klar stellen möchte,dass es nur einen gibt,der alles kann und zwar ich.",sagte er sehr von sich selbst überzeugt.
,,Wenn du meinst..."
,,Du wirst schon sehen,sobald ich mit meinem Sensei trainiere wirst du im Gegensatz zu mir,wie ein Loser aussehen."
Langsam wurde ich doch wütend und funkelte ihn böse an.
,,Und wovon träumst du Nachts,Baka?",fragte ich angewidert und wir fingen an uns Feindselig an zu starren.
,,Was soll das hier werden,Boruto?"
Ich sah nach rechts zu einem schwarz haarigen Mädchen,das eine rote Brille trug.
,,Was willst du denn jetzt,Sarada?", fragte der blonde Junge,der anscheinend Boruto hieß.
,,Du hast auf meine Frage auch noch nicht geantwortet.",stellte sie fest und sah ihn bedrohlich an.
,,Ich habe nur dieser,möchte gern Ninja klar gemacht,dass ICH der beste bin und nicht sie.",antwortete Boruto und sprang vom Tisch.
Wütend biss ich mir auf die Zähne.
*Wie kann er es wagen...!?*
,,Guten Morgen!",begrüßte uns der Lehrer und betrat den Klassenraum.
Die Gespräche verstummten und jeder setzte sich auf seinen Platz.
*Glück gehabt...*
Sarada setzte sich zu mir,während Boruto sich neben ihr nieder ließ.
,,Also daher,dass ihr jetzt alle bestanden habt. Werde ich euch jetzt die Team Aufteilung vorlesen."
*Da bin ich jetzt mal gespannt...*
,,...Team 7: Boruto Uzumaki,Sarada Uchiha,Mitsuki und Ayame Sunoishi."
Keine von uns vier Reagierte auf irgendeine Art und Weise.
Als könnten sie nicht glauben,was sie gerade gehört hätten.
*Toll,ich muss mit Baka und dieser komischen in einem Team....Da fällt mir ein...Wer ist Mitsuki und warum hat er keinen Nachnamen?*
,,...Eure Senseis,werden gleich kommen und euch abholen.Viel Erfolg.",mit diesen Worten verließ unser Lehrer wieder die Klasse und die Jonin kamen rein.

Wie zu erwarten tauchte unser Sensei irgendwie nicht auf,wodurch wir im Klassenraum saßen und uns anderweitig beschäftigen.
,,Na toll...ausgerechnet ich bin mit totalen Losern in einem Team...",murmelte Boruto beleidigt.
Ich zuckte mit der Augenbraue und schmiss ein Kunai nach ihm,das direkt vor seinem Gesicht in der Wand stecken blieb.
,,Sag' noch einmal,dass ich ein Loser bin und das Kunai steckt woanders...", zischte ich ihm zu ohne ihn anzusehen.
,,Pah...",gab er von sich und blieb still.
,,Tz...die hat es ihm aber gezeigt...",murmelte ein Junge mit blauen Haaren und weißer Haut,der hinter Boruto saß.
*Scheint Mitsuki zu sein.*
,,Könnt ihr mal mit euren Streitigkeiten aufhören?",fragte Sarada genervt.
Ich stand langsam auf und zog das Kunai aus der Wand.
,,Wenn er aufhört,bin ich auch still.", sagte ich gleichgültig und setzte mich wieder.
Auf einmal kam ein junger Mann in den Raum reingerannt.
,,HEY!Tut mir leid,dass ich so spät bin."

Verwundert sahen wir vier den Neuankömmling an.
*Der soll unser Sensei sein?*
,,Ähm...sind sie immer so spät dran?", fragte Mitsuki.
,,Nein,ich hatte nur noch etwas zu erledigen...",antwortete der Sensei verlegen.
,,Ich bin übrigens Konohamaru,euer Sensei."
*Na toll,da würde ich lieber mit meiner Mutter trainieren...*
,,Ich bin Sarada und das sind Boruto,Ayame und Mitsuki.",stellte sie uns vor.
*Ich hätte mich auch selbst vorstellen können...*
,,Na gut,dann haben wir das auch geklärt...wir treffen uns morgen früh an der Brücke und bringt eure Ausrüstung mit."
Mit diesen Worten verschwand unser Sensei wieder und ich seufzte genervt.
*Noch ungenauer geht es wohl nicht...*
,,Hm. Ich gehe dann mal.", verabschiedete sich Mitsuki und ging aus dem Klassenzimmer.
,,Ich auch.",sagte ich kalt und stand auf.
,,Warte...ich fordere dich zu einem Kampf heraus!"
Desinteressiert drehte ich mich zu Boruto um.
,,Meinst du mich?"
,,Ja,wie sieht es aus? Dann könnte ich dir Beweisen,dass ich viel besser bin als du.",sagte er spöttisch.
Sofort wallte sich eine Welle von Wut in mir auf.
*Dieser kleine,arrogante Bastard!Hält sich für etwas viel besseres!Aber...ich habe nicht gerade die passende Kleidung an.*
Mit einer Handbewegung lehnte ich ab und ging aus der Tür raus.
,,Tz...feige Kuh...",hörte ich ihn noch murmeln.
*Dieser...*
,,Na warte,Morgen wirst du vor Angst zittern...",knurrte ich sauer und ging den Flur hinunter auf dem Weg nach Hause.

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt