~•Kapitel 10•~

3.2K 123 44
                                    

•Misakis Sicht•

*Oh nein...er war es heute wirklich und Ayame ist jetzt seine Schülerin? Das kann doch nur schief gehen.Ich hoffe, dass sie das Sharingan nicht besitzt,sonst würde alles auffliegen...*
,,...sân...Kasân!",riss mich Ayame aus meinen Gedanken.
,,Hm?"
,,Was ist los?",fragte sie mich besorgt.
Ich fing an zu lächeln und strich ihr über ihren Kopf.
,,Nichts...es ist schön. Sasuke kann dir sehr vieles beibringen...er ist genauso stark,wie dein Vater gewesen. Also hör ihm immer gut zu und lern fleißig, ja?"
Sie nickte lächelnd und kam über den Tresen zu mir gesprungen,um mich zu umarmen.
,,Ich habe dich lieb...",murmelte sie leise.
,,Ich dich auch.",sagte ich und erwiderte die Umarmung.
,,Kommen wir nochmal zum Thema: Die Uzumakis und Uchihas einladen.
Was hast du dagegen?"
Sie löste sich beleidigt von mir und setzte sich wieder.
,,Ganz einfach,ich kann Boruto nicht ausstehen...",murmelte sie.
,,Wieso nicht?"
,,Weil er sich IMMER für etwas besseres hält."
,,Aha,heute auch?"
,,Ja!Wir haben heute gegeneinander gekämpft und als er mich nach gefühlten 13 Stunden,dann doch bekommen hat,meinte er der beste und tollste zu sein."
,,Und dann? Ich glaube nicht,dass du nichts dagegen gemacht hast.",sagte ich lächelnd und fing an die letzten Lebensmittel einzuräumen.
,,Naja,ich bin so wütend geworden,dass ich...Kuro Pansa gegen ihn eingesetzt habe.",gestand sie und wurde gegen Ende immer leiser.
Geschockt drehte ich mich zu ihr herum.
,,Du hast WAS!?",schrie ich sie fassungslos an.
,,Ja...aber ihm ist nichts passiert! Sasuke-sama hat sich mit so einer lila Rüstung vor ihn gestellt,sodass es Boruto gut geht.",antwortete sie schnell.
Ich beruhigte mich wieder und stemmte meine Arme in die Hüfte.
,,Ayame,Kuro Pansa und dein Kekkei Genkai werden NICHT gegen deine Kameraden angewendet.",sagte ich streng.
Schuldbewusst sah sie zu Boden.
,,Ich weiß...tut mir leid,Kasân."
Ich seufzte lange und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
,,Ayame...du hast sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen von mir und deinem Vater geerbt. Du bist schon von Natur aus sehr stark,also nutz diese Kraft nur gegen Feinde und nicht gegen Kameraden."
Sie nickte und stand auf.
,,...Ich gehe trainieren.", meinte sie nach einer Weile und ging aus dem Wohnzimmer.
*Ach Ayame...du besitzt leider mehr Kraft in dir,als du weißt...*
Seufzend ging ich nach oben in mein Zimmer und fing an,alte Kleidung aus zu sortieren. Das erste was ich fand war mein alter Kimono.
*Das war das erste Date mit Sasuke.*
Ich fing an zu lächeln und brachte es zum Karton.
Auf einmal fiel etwas auf den Boden,als ich ihn in den Karton tat.
Verwundert hob ich den Zettel auf und erkannte ein Bild darauf.
Auf diesem saßen zwei Personen in einer Wiese und kamen sich gerade näher,um sich zu küssen.
Im Hintergrund erkannte ich Konoha und ein großes Feuerwerk erleuchtete den Nachthimmel.
*Was macht das in meinem Kimono und woher kommt es?*
Ich drehte das Bild um und sah auf der Rückseite etwas geschrieben:

Liebe Misaki,
hier habe ich den wunderschönen Augenblick festgehalten,in dem ich mir zum ersten mal eingestanden hatte, dass ich dich liebe.
Du bist,seit dem an,die wichtigste Person in meinem Leben geworden und ich hoffe wenn du das ließt,dass wir immernoch glücklich zusammen sind.
Ich liebe dich,meine Blüte.

Sasuke

Geschockt legte ich meine Hand auf meinem Mund.
*Nein...*
Langsam sank ich zu Boden und merkte,wie die ersten Tränen meine Wange herunter liefen.
*Sasuke...*
Ich spürte,dass sich die Narbe in meinem Herzen sich wieder öffnete und die ganze Trauer auf einmal hoch kam.
*Warum?Warum bin ich gegangen? Warum habe ich meine Eltern vertraut? WARUM BIN ICH NICHT BEI IHM GEBLIEBEN!?*
Ich ließ das Bild auf dem Boden fallen und krallte meine Hände in meine Haare.
*Du bist so dumm. Du hast ihn verlassen und weinst rum,weil du ihn bis zum unendliche vermisst.Das ist erbärmlich!*
,,W-Warum tut L-Liebe so weh...?", schluchzte ich leise.
*Es ist so unfair...warum kam man die Zeit nicht zurück drehen? Er war perfekt, nett, attraktiv, treu,sanft und war IMMER für mich da!*
Ich schüttelte meinen Kopf.
*Ich bin so erbärmlich...*

Nach einer Weile hatte ich mich beruhigt und saß auf dem Balkon, um den Sonnenuntergang zu beobachten.
Auf einmal schoss mir das Bild von Sasuke durch den Kopf.
*Er hat sich ganz schön verändert... aber sieht immer noch so gut aus.*
Ich fing an zu lächeln.
*Ich würde so gerne wieder mit dir Reden,wieder in deinen Arme liegen und deinen Herzschlag lauschen...doch das geht nicht mehr.*
Langsam verschwand die Sonne hinter dem Horizont,bis es dunkel wurde und sie vollkommen verschwand.
*Ich vermisse dich...Sasuke...*
Ich stand auf und legte das Bild zu den anderen Erinnerungsstücke, um danach meine Kleidungsstücke aus zu sortieren.
Nachdem ich fertig war ging ich kurz in das Badezimmer und machte mich frisch,damit Ayame nicht sah,dass ich geweint hatte.
Als ich runter ging,kam sie dreckig und erschöpft zu mir.
,,Ich gehe kurz duschen und komme dann gleich runter.",murmelte sie beim vorbei gehen.
,,Ja mach das.",sagte ich und begab mich in die Küche.
*Es sind schon 13 Jahre,in denen ich nicht mehr richtig glücklich war. Natürlich hatte ich meine kleine und das finde ich schön,aber...trotzdem wäre es schöner,wenn er bei uns wäre.*
Ich schüttelte meinen Kopf,um den Gedanken los zu werden und konzentrierte mich auf die Rame,die ich gerade zubereitete.

*Fertig!*
Wie auf Kommando kam Ayame mit nassen Haaren herunter und setzte sich an den Tisch.
Mit zwei Suppenschüssel beladen gesellte ich mich zu ihr.
,,Rame!?Juhuu!",rief sie und fing an zu essen.
Ich setzte mich gegenüber von ihr und aß auch.
,,Na,wie war das Training?",fragte ich beiläufig.
,,Gut,ich habe meine Jutsus perfektioniert und den Nahkampf geübt.",murmelte sie gleichgültig.
,,Das ist schön und was hast du morgen vor?"
,,Ich treffe mich morgen mit Baka und Sasuke-sama an der Brücke,um das Chidori zu erlernen."
Überrascht sah ich sie an.
,,Chidori?Jetzt schon?"
,,Ja,Sasuke-sama meinte,dass wir das jetzt schon schaffen könnten."
Ich fing an zu grinsen und konzentriert Chakra in meiner rechten Hand. Es bildeten sich blaue Blitze und ich hielt meine Hand hoch.
,,Kasân!Du kannst auch Chidori!?", rief Ayame begeistert.
,,Ja,ich kann noch viel mehr,als du denkst,mein Schatz.",sagte ich lächelnd und beendete Chidori.
,,Ich will eines Tages auch so stark sein,wie du!"
*Das bist du jetzt schon...und du wirst noch stärker werden.*

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt