•Misakis Sicht•
Langsam wurde ich wach.
*Oh Man,es fühlt sich so an,als hätte ich nur ein paar Stunden geschlafen.*
Ich öffnete meine Augen und wurde sofort von den Sonnenstrahlen geblendet,die durch die Balkon Tür schienen.
Demonstrativ machte ich meine Augen wieder zu und vergrub mich in meine Decke.
*Ich bleibe einfach liegen.*
Auf einmal bemerkte ich eine angenehme warme Quelle neben mir.
Ohne darüber nach zu denken kuschelte ich mich näher an sie und genoss es.
*Mein Bett ist so schön warm...*
Lächelnd entspannte ich mich langsam und drohte wieder ein zu schlafen,doch ich wurde von einer Bewegung geweckt.
Ich blinzelte und sah einen Arm,der mich näher zu der Wärme zog,wo ich anfing regelmäßige Atemzüge zu hören.
Zufrieden machte ich die Augen wieder zu.
*Das ist so schön...MOMENT!*
Ich drehte mein Kopf und sah in ein friedlich,schlafendes Gesicht.
*WAS MACHT SASUKE IM MEINEM BETT!?*
Ruckartig löste ich mich von ihm und setzte mich auf.
Sasuke wurde von der schnellen Bewegung wach und sah mich verschlafen an.
,,Was ist?",fragte er gähnend.
,,Ist das nicht offensichtlich!?Warum bist du in MEINEM Bett?",fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue.
,,Du bist eingeschlafen und daher,dass ich auf dich aufpassen soll und ich müde geworden bin. Habe ich mich auf die andere Seite gelegt.",erklärte er und rieb sich den Schlaf aus den Augen.
,,Es standen Gästezimmer und Boden zur Auswahl,nicht mein Bett!",sagte ich gereizt und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Na und?Mir hat es jedenfalls gefallen und dir offenbar auch,sonst hättest du dich nicht an mich gekuschelt.", wandte er mit einem Lächeln ein.
Seufzend legte ich mich wieder hin und schloss die Augen.
,,Baka..."
*Er hat Recht...es hat mir wirklich gefallen,obwohl ich nicht wirklich wusste,dass er das war.*
Auf einmal spürte ich,dass er sich bewegte und bevor ich reagieren konnte bekam ich schon einen Kuss auf die Nase. Lachend machte ich meine Augen wieder auf und sah in ein schwarzes Augen,während wir gegenseitig unsere Nasen und unsere Stirn berührten.
,,Das war süß.",sagte ich immernoch grinsend.
,,Ich weiß.",erwiderte er und ging von mir runter.
Auf einmal bemerkte ich etwas,worauf ich vorher nicht geachtet hatte. Außer,dass sein Oberkörper frei war natürlich,aber das ist jetzt unwichtig.
,,Sasuke...Was ist mit deinem linken Arm?"
Er legte sich wieder auf den Rücken und mit dem Kopf auf den rechten Arm.
,,Ich habe den linken Unterarm,beim Kampf gegen Naruto,verloren. Sakura hatte alles versucht,aber sie bekam ihn nicht wieder hin.",erzählte er und schloss die Augen.
,,Wieso habt ihr gekämpft?"
,,Kräftemessen...Wie immer."
Genervt seufzte ich und setzte mich auf.
,,Ihr seid solche Idioten. Nur deswegen hast du keinen linken Arm mehr..."
,,Es ist nicht schlimm. Ich habe mich daran gewöhnt und bin immernoch so stark,wie vorher."
Ich betrachte ihn und musste ein Lächeln unterdrücken.
,,Und dennoch bist du so attraktiv,wie eh und je...", flüsterte ich leise.
,,Das habe ich gehört."
Mein Gesicht fing an zu brennen und ich vermied den Blickkontakt.
Auf einmal stürzte er sich auf mich. Mit einem überraschten Aufschrei fiel ich nach hinten und er auf mich.
,,Danke.",hauchte er mir ins Ohr und fing an mein Hals zu küssen.
,,Nein...hör auf...",stöhnte ich leise und versuchte mich von ihm zu lösen,doch der Uchiha hielt mich fest im Griff.
*Wir dürfen das nicht!*
Ich stemmte mich auf und schaffte es mit meiner ganzen Kraft mich von ihm zu lösen.
,,Sasuke...ich bin nicht deine Frau,also lass solche Aktionen in Zukunft sein.", sagte ich leise und stand auf,während er mich gekränkt und verwirrt ansah.
,,Tut mir leid...",murmelte er und stand auch auf.
Schweigend nahm ich meine Kleidung und begab mich in das Badezimmer.
Nachdem ich geduscht und Zähne geputzt hatte ging ich runter,um Frühstück zu machen.
*Heute Abend werde ich gehen und Ayame suchen. Ich halte das nicht mehr aus.*
Ich machte eine Suppe fertig und stellte zwei Schüsseln auf den Tisch.
Wie auf Kommando kam Sasuke umgezogen runter und setzte sich gegenüber von mir.
Schweigend aßen wir unsere Suppe und vermieden den Blickkontakt.
Wir beide spürten die unangenehme Spannung,die sich überall breit machte,bis er plötzlich etwas fragte:
,,Wie ist Ayame eigentlich so...Vom Charakter her?"
,,Nun ja...Sie hat den Charakter von uns beiden,würde ich sagen. In der Akademie ist sehr verschlossen und eher Still,obwohl sie sich über die Jungs Stundenlang aufregen könnte. Du musst wissen,sie ist genauso bei den Jungs beliebt,wie du bei den Frauen."
Wir beide mussten etwas lachen und die Stimmung lockerte sich wieder etwas auf.
,,Meinen Charakter nimmt sie während eines Kampfes an. Ich glaube,du weißt was ich meine."
Sasuke fing an zu lächeln und nickte.
,,Und sonst ist sie einfach Ayame,vorlaut,neugierig und frech."
,,Hm....Und Wann hast du vor ihr von mir zu erzählen?"
Ich spannte mich wieder etwas an und stand mit den Schüsseln auf.
,,Wenn sie älter ist.",antwortete ich knapp.
,,Aber du wirst ihr es sagen?",hakte er nach und folgte mir in die Küche.
,,Ja,werde ich!",zischte ich gereizt und fing an die Schüsseln zu spülen.
Es herrschte wieder eine Stille und ich räumte die Schüsseln weg. Danach ging ich in den Garten und setzte mich auf die Decke.
Wie erwartet folgte der Uchiha mir und machte sich auch auf der Decke gemütlich.
,,Sasuke?"
,,Hm?"
,,Liebst du deine Familie nicht?", fragte ich ihn und sah ihm in die Augen.
Er seufzte und wich meinem Blick aus.
,,Ich liebe Sarada...Sie ist meine Tochter und mein kleiner Schatz. Aber Sakura...es gab eine Zeit,in der ich sie aufrichtig liebte,doch diese Zeit ist vorbei,seitdem ich wieder nach Konoha gekommen bin.Verstehe mich bitte nicht falsch,ich liebe sie,aber nur wie eine Freundin...",erklärte er gekränkt.
,,Jetzt weiß ich,warum du ohne schlechte Gewissen sie betrügen kannst.",sagte ich verbittert und sah weg.
,,Nein,so ist es nicht...Aber sobald ich dich ansehe,dein Lächeln sehe...kommen alle Gefühle von früher wieder hoch."
*Er hat sich wirklich nicht verändert.*
Ich fing an zu lächeln,sah ihn aber nicht an.
,,Misaki..."
,,Hm...?"
,,Ich liebe dich."
Traurig sah ich ihm in die Augen.
,,Ich weiß,aber wir dürfen nicht mehr zusammen sein..."
Er lächelte schwach und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
*Bleib stark...du weißt,dass es falsch ist und...Aber er sieht so gut aus und...*
Ohne meinen Gedanken zu beenden kamen Sasuke und ich uns näher,sodass sich bald darauf unsere Lippen berührten.
Und genau in diesem Augenblick fuhr mein Gehirn sich wieder herunter und überließ mein Herz das Kommando.
Ich schlung meine Arme um seinen Hals und setzte mich auf seinen Schoß,ohne meine Lippen von ihm zu lassen. Er umschlung meine Hüften und zog mich näher zu ihm.
*Sayounara...Verstand...*
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fanfiction~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...