~•Kapitel 39•~

2.6K 108 15
                                    

•Sasukes Sicht•

,,Hey Leute! Die anderen und ich singen für euch 'Trouble maker' Viel Spaß und ich möchte jeden Tanzen sehen.", sagte Misaki in das Mikrofon und die anderen vier Frauen nahmen sich auch eines.
Ich mochte es wenn Misaki singt,es ist schön zu sehen,wie sie für diese Zeit all ihre Sorgen vergisst und einfach glücklich ist.
*Ich wünschte ich könnte denselben Effekt haben,aber nur wegen mir macht sie sich überhaupt so viele Gedanken.*
Auf einmal tippte mir jemand an die Schulter,woraufhin ich mich umdrehte.
,,Was ist Naruto?",fragte ich desinteressiert und nippte an mein Becher.
Er grinste breit und zeigte mit dem Finger auf die Tanzfläche.
Ich folgte seinen Finger und entdeckte Ayame,die gerade lächelnd mit Boruto tanzte.
Sofort verfinsterte sich mein Blick und ich spannte mich an.
,,Boruto und Ayame sind ziemlich süß zusammen,oder Sasuke?",sagte er und sah die beiden grinsend an.
,,Was hast du gerade gesagt?",fragte ich bedrohlich,während der Becher in meiner Hand zerquetscht wurde.
,,Ich meine ja nur...Da fällt mir gerade ein,wenn Ayame und Boruto später heiraten würden...Dann würde ich zu deiner Familie gehören!",rief er begeistert und legte einen Arm um mich,damit er mich näher an sich ziehen konnte.
*Ich bin so kurz davor,diesen Idioten mein Chidori in sein Bauch zu rammen...So verdammt kurz.*
,,Ist das nicht toll Sasuke?",fragte er mich grinsend und zog mich noch näher an sich.
,,Nein.",knurrte ich wütend und löste mich von ihm.
,,Ich werde das jetzt beenden."
,,Unterstehe dich,Sasuke.",ertönte die Stimme von Misaki neben mir.
Seufzend drehte ich mich zu ihr.
,,Du kennst meinen Standpunkt zu der Sache mit den beiden.",sagte ich genervt.
,,Und du kennst meine.",erwiderte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust,während sie mich mit hochgezogener Augenbraue skeptisch ansah.
,,Ja,aber..."
,,Nichts aber. Meine Eltern haben auch versucht mich von dir zu trennen und jetzt stecken wir mitten in dieser verfluchten Situation. Willst du,dass Ayame genauso leidet?",fragte sie mich nun sauer.
,,Ähm...ich gehe dann mal.",sagte Naruto ängstlich und lief schnell zu Hinata.
Ich fuhr mir einmal durch das Gesicht und sah ihr in die Augen.
,,Natürlich nicht,aber Boruto ist nicht gerade der Schwiegersohn,den ich mir so erhofft hatte."
,,Ah ja...und du bist nicht der Schwiegersohn,den meine Eltern sich erhofft hatten. Aber interessiert dich das in gewisser Weise?Nein.Du liebst mich und ich liebe dich. Keiner kann uns trennen,oder?"
,,Ja,aber..."
,,Oder?",wiederholte sie etwas lauter.
Ich legte meine Arme um ihre Hüften und zog sie näher an mich.
,,Nein. Nein,das kann wirklich keiner.",sagte ich mit einem charmanten lächeln.
Ihre Miene veränderte sich und sie sah mich zufrieden an.
,,Siehst du,und genauso ist es auch bei Boruto und Ayame. Sie mögen sich. Du kannst nichts dagegen tun.",sagte sie und löste sich von mir.
,,Ach ja,und Sarada lässt du auch in Ruhe,Verstanden?"
Überrascht sah ich sie an.
,,Wie?"
Sie blickte zu ihr herüber und fing an zu lächeln.
,,Anscheinend versteht sie sich gut mit Mitsuki...Orochimarus Sohn."
,,BITTE WAS!?",rief ich aufgebracht und starrte sie fassungslos an.
Sie kicherte und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Die Liebe macht was sie will.", sagte sie lächelnd und ging zum Buffet.
*Ich hasse es,wenn sie mir solche Vorträge hält.Aber...*
Lächelnd sah ich der Frau hinterher.
*...Sie hat mich noch nie anders behandelt oder hat sich verstellt,nur um mir zu gefallen. Sie war immer sie selbst...und das liebe ich so an ihr.*
,,Uff...passiert so etwas öfters?",fragte mich auf einmal Naruto,der wieder aufgetaucht ist.
,,So ziemlich.",antwortete ich ihm ohne den Blick von ihr abzuwenden.
,,Du Naruto..."
,,Hm?"
,,Glaubst du...Liebe hält ewig?"
Naruto legte seine Hand auf meine Schulter und antwortete lachend:
,,Das musst du doch wissen. Schließlich bist du derjenige, der seit gefühlten 30 Jahren unsterblich in eine Frau verliebt ist,oder?"
,,Wenn ich es wüsste,würde ich nicht fragen.",sagte ich genervt und wandte mich an ihn.
,,Stimmt...",murmelte er und schien zu überlegen.
,,Also ich glaube,dass es schon möglich ist. Ich für meinen Teil,werde jedenfalls Hinata für immer lieben.",sagte er lächelnd und sah zu ihr.
,,Aber warum fragst du mich das?"
Ich wandte mich ab und ging zum Buffet.
,,Nur so.",antwortete ich beim gehen.
*Hoffentlich stimmt es...ich möchte niemals aufhören sie zu lieben.*

•Misakis Sicht

,,Und jetzt werden Geschenke ausgepackt!",verkündete ich nach dem essen.
Ich winkte Ayame zu mir und ging zum Tisch,auf dem die Geschenke waren.
*Und jetzt ist es Zeit sie zu nerven.*
Mit einem fiesen Grinsen nahm ich mir die Kamera und fotografierte sie die ganze Zeit,als sie ihre Geschenke auspackte. Man konnte ihr ansehen,dass sie nicht sonderlich begeistert war,aber genau deswegen tat ich das.
*Tut mir leid,aber da musst du jetzt durch.*
Als alle Geschenke ausgepackt wurden,ging es wieder an das Tanzen.
Die breite Masse begab sich wieder auf die Tanzfläche und amüsierten sich. Jedoch blieben viele der Männer am Rand stehen und unterhielten sich lieber.
Natürlich waren Naruto und Sasuke auch dabei.
Seufzend sah ich mich nach Ayame um,die ich auch nach einer Weile fand.
Sie tanzte in der Mitte mit Boruto und hatte sehr viel Spaß.
Lächelnd machte ich auch davon ein Foto und hielt mich am Rand auf.
*So Glücklich war meine kleine schon lange nicht mehr.*
Auf einmal hörten sie auf und Boruto flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Grinsend zog sie ihn aus der Menge, Richtung Klippe.
*Was haben sie denn jetzt vor?*
Neugierig folgte ich den beiden und versteckte mich hinter einen Busch,als sie sich am Rand niederließen.
,,Viel besser,hier ist es schön ruhig.", sagte Boruto und nahm ihre Hand.
,,Das stimmt...",flüsterte Ayame und lehnte sich an ihn.
*Naw...Das ist echt süß.*
,,Wie glaubst du,werden deine Eltern reagieren,wenn du ihnen sagst,dass wir zusammen sind?"
Ayame setzte sich wieder gerade hin und sah Boruto verwirrt an.
,,Wir sind zusammen?"
Jetzt sah Boruto sie auch verwirrt an.
,,I-Ich dachte,weil wir uns geküsst haben...Nunja,dass...",stammelte er unsicher vor sich hin.
*WAS!?SIE HABEN SICH SCHON GEKÜSST!?Warum habe ich das denn nicht mitbekommen...?*
Ayame fing an zu lächeln und lehnte sich wieder an ihn.
,,Baka,natürlich sind wir zusammen."
Boruto fing auch an zu lächeln und legte einen Arm um sie.
,,Ich liebe dich...Ayame.",flüsterte er leise und zog sie näher zu sich.
,,Ich dich auch...",hauchte sie und drehte ihren Kopf zu ihm.
Auch er drehte seinen Kopf zu ihr,sodass ihre Gesichter sehr nah einander waren.
Ayame war die erste,die ihre Augen schloss und sich zu Boruto beugte.
,,Ach du meine Güte ist süß!",platzte es auf einmal aus mir heraus und machte ein Foto.
Die beiden Genin erschraken sofort und sahen mich geschockt an.
Ich trat aus mein Versteck und grinste bis über beide Ohren.
,,Ihr seid wirklich einfach nur zuckersüß!"
Die beiden erholten sich von dem Schock und Ayame funkelte mich wütend an.
,,KASÂN!",schrie sie aufgeladen und stand auf.
*Ohoh...das war wohl zu viel des Guten...*




Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt