•Ayames Sicht•
,,Man Ayame!"
Ich zuckte kurz zusammen und drehte mich zu Kuraiko um.
,,Was?",fragte ich kalt,während sie mich böse anfunkelte.
,,Kannst du bitte damit aufhören? Es geht mir langsam echt auf den Keks!"
Ich antwortete nicht und drehte mich um.
,,Ist das jetzt dein Ernst!?",schrie sie wütend.
,,Komm,wir müssen weiter.",war das einzige was ich sagte und lief weiter.
,,AYAME!"
Bevor ich ansatzweise reagieren konnte,bekam ich schon ein Faustschlag direkt in mein Gesicht.
Durch die Wucht wurde ich aus dem Gleichgewicht gebracht und fiel zu Boden.
*Was sollte das denn jetzt!?*
Ich rappelte mich wieder auf und sah Kuraiko wütend an.
,,Und wofür war das jetzt!?", fauchte ich.
Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und bebte vor Wut.
,,Es ist bestimmt schon sechs Stunden her,als du herausgefunden hattest,dass dieser Sasuke dein Vater ist und seit dem...kotzt du mich wirklich an. Du antwortest nie, du nimmst keine Notiz von mir und IMMER wenn du wirklich mit mir redest bist du so kalt,wie ein Eisblock!
Ayame!ICH habe dir nichts getan,also hör auf mit mir zu reden,als wäre ICH deine Eltern!"
Meine Wut verflog sofort und ich sah sie Schuldbewusst an.
,,Tut mir leid...I-Ich habe das nicht bemerkt.",murmelte ich und sah auf den Boden.
,,Ich bin einfach aufgewühlt und möchte nur noch Antworten haben."
Kuraiko beruhigte sich auch wieder und sah mich lächelnd an.
,,Gut,dann lass uns gehen."
Plötzlich explodierte etwas hinter uns und ein ohrenbetäubendes Brüllen war zu hören.
Geschockt sah ich Kuraiko an,die ihre Ohren zu hielt und mich ängstlich ansah.
Ohne zu zögern drehten wir uns um und rannten zu den Lärm.
Mit offenem Mund starrte ich durch die große Öffnung in der Wand.
Anscheinend hat die Explosion nicht nur diese Wand zerstört,denn man konnte mehrere zerstörte Wände hindurch sehen,sodass ein Gang entstand.
,,Wa-...",fing Kuraiko an,doch sie wurde von noch einem Brüllen unterbrochen.
,,Komm mit!",rief ich ihr zu,als das Brüllen verhallte und rannte los.
,,IHEHEHE!JETZT HAB DICH NICHT SO UND ÜBERLASS MIR DEN DÄMON!",schrie eine Stimme von der anderen Seite.
*Dosu!*
Zusammen mit Kuraiko an meiner Seite rannten ich noch schneller zum Ausgang,an dem Kampf Geräusche und Explosionen zu hören war.
*Wir müssen dem Dämon helfen!*
Kaum waren wir angekommen wurden wir schon von einer Feuerkugel begrüßt,die direkt auf uns zu flog.
Kuraiko und ich wichen aus,indem sich jeder auf eine anderen Seite schmiss.
*Was zum!?*
Schnell rappelte ich mich wieder auf und rannte zu Kuraiko.
,,Alles in Ordnung?",fragte ich sie, während ich ihr hoch half.
,,Ja...alles gut,aber wir müssen jetzt..."
Wieder wurde Kuraiko unterbrochen,doch diesmal lag es an der Tatsache,dass Dosu soeben gewonnen hatte.
Der Dämon,der aussah wie ein Bär,lag am Boden und konnte sich nicht mehr Bewegen.
Lachend trat Dosu zu ihm und stellte sich vor seinem Kopf.
,,Das war lustig,aber jetzt bist du zu weit gegangen.",sagte er und legte seine Hand auf die Stirn,des Bären.
Ich wollte gerade aufstehen und ihm zur Hilfe eilen,doch eine Hand hinderte mich daran.
,,Es ist zu spät...",murmelte Kuraiko leise und sah zu Dosu.
,,Wir können nichts mehr machen."
,,Aber wir können nicht einfach tatenlos daneben stehen!",fauchte ich sie an und löste mich von ihr.
Auf einmal erfüllte ein weißes Licht,das Gefängnis und ein hoher,schriller Schrei war zu hören.
*Was passiert hier!?*
Ruckartig hörten der Schrei auf und das Licht verschwand.
An der Stelle,an dem gerade noch ein Bär war,stand nur noch Dosu und ein braun haariges Kind mit leeren Augen und ein Alter von fünf Jahren.
Dosu nahm seine Hand von der Stirn und das Kind fiel leblos zu Boden.
*Nein!*
Sofort versetzte der Anblick mir ein Stich in der Brust und Wut kam in mir hoch.
,,DU DRECKIGER BASTARD!",schrie ich und rannte auf ihn zu.
Verwundert drehte er sich zu mir um und löste sich auf,bevor ich ihn mit meiner Faust treffen konnte.
,,Ah...Ayame.",sagte er erfreut,als er auf einer Anhöhe auftauchte.
,,Wie konntest du nur!?Sie war noch ein kleines Kind!",schrie ich ihn an, während die ersten Tränen meine Wange runter liefen.
,,Das ist doch kein Grund zum weinen.", sagte er ruhig.
,,Das ist mit den anderen 24 Kindern schließlich auch passiert und du bist die nächste."
Purer Hass kam in mir hoch und ich aktivierte mein Sharingan.
,,DU WIEDERST MICH AN!",schrie ich und stürzte mich mit meinem Chidori auf ihn.
Er lächelte amüsiert und verschwand wieder kurz bevor ich ihn näher kam.
Mein Schlag ging daneben,wodurch die Wand leiden musste,einbrach und auseinander fiel.
Wütend betrachtete ich das Schlachtfeld und konnte durch mein Sharingan vorahnen,wo er wieder auftauchen würde.
Mit einem wütendem Schrei setzte ich wieder das Chidori ein und raste auf den Punkt zu,an dem Dosu auftauchen würde.
Wie erwartet erschien er wirklich und sah mich überrascht an,doch als ich nach ihm aushohlte streckte er seinen rechten Arm nach mir und fing mein Chidori ab.
Es entstand eine Druckwelle und ich wurde zurück geschleudert.
Mitten in der Luft wurde ich aufgefangen und auf den Boden gebracht.
Es war Kuraiko.
,,Du kannst doch nicht einfach gegen ihn Kämpfen! Er ist hundert mal stärker,als du!",sagte sie empört und zückte ihr Katana.
,,Dann hilf mir!",knurrte ich sie an und sprang wieder zu ihm.
Ich stellte mich vor Dosu und sah ihn herausfordernd an.
,,Für wen hälst du dich eigentlich?", fragte er verächtlich.
,,Das du es wagst gegen mich an zu treten."
Ich lächelte und schlug meine rechte Faust in die linke Handfläche.
,,Ich bin Ayame Uchiha. Ich habe den Blick meines Vaters...und die Faust meiner Mutter!",rief ich voller Selbstvertrauen.
Kuraiko sprang zu mir und machte sich Kampf bereit.
,,Das war's für dich...Dosu!"
Er fing an zu lachen und ging ein Stück zurück.
,,DANN LASST UNS KÄMPFEN!"My father's looks...My mother's fist...
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fanfiction~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...