~•Kapitel 38•~

2.7K 103 15
                                    

•Ayames Sicht•

Ich hätte nie gedacht,dass man mich mit vier Wörtern so glücklich machen konnte.
Mit einem kribbeln im Bauch umarmte ich ihn und drückte ihn so fest an mich wie es nur ging.
,,...Ich lasse dich nie mehr los...niemals.",sagte Boruto leise und erwiderte die Umarmung.
Ich fing an zu lächeln und schloss die Augen.
Mein Herz schlug so schnell,dass ich das Gefühl hatte,es würde gleich raus springen und mein Bauch kribbelte so stark,als wären hunderte von Schmetterlinge darin gefangen.
*Fühlt sich so Verliebt sein an?*
Ich genoss den Moment einfach und lauschte seinen Atem,seinen Herzschlag und spürte die warme Abendluft, die unsere Haare zum wanken brachten.
Auf einmal löste sich Boruto von mir und nahm meine Hand.
,,Komm,wir sollten jetzt wieder zu deiner Feier gehen.",sagte er lächelnd und lief los.
Etwas Enttäuscht ging ich neben ihn her und hielt seine Hand.
*Es war gerade so schön...*
Als wir fast wieder da waren hielt ich kurz an.
,,Was ist?",fragte Boruto verwundert und blieb stehen.
Ich löste meine Hand von seiner und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
,,Wir sollten vorerst so tun,als wäre nichts passiert,sonst bringt mein Vater dich noch um.",erklärte ich ihm und neigte meinen Kopf zu seiner Richtung.
Boruto seufzte kurz und lächelte dann leicht.
,,Das ist wohl wahr...Aber wann wirst du ihm es sagen?"
Ich überlegte kurz und antwortete:
,,Morgen beim Frühstück."
,,Gut.",mit diesen Worten ging er los und ich folgte ihn lächelnd.
,,Da seid ihr ja!",rief meine Mutter und kam zu uns gerannt.
,,Ich habe mir schon sorgen gemacht."
,,Es ist doch gar nichts passiert.",sagte ich lächelnd.
,,Zum Glück und jetzt kommt. Sakura,Ino,Hinata,Tenten und ich singen gleich."
,,WAS!?",rief ich geschockt und sah meine Mutter fassungslos an.
Sie zwinkerte mir kurz zu und drehte sich um zur Bühne.
,,Ach du meine Güte...",murmelte ich leise und fasste mir an die Stirn.
,,Keine Sorge,meine Mutter hat mir erzählt,dass deine Mutter gut singen kann. Sie hat sogar im Club einmal alleine Gesungen und sie meinte es war wunderschön.",sagte Boruto aber ich war immernoch nicht ganz überzeugt.
,,Mal schauen..."
,,Hey Leute! Die anderen und ich singen für euch 'Trouble maker' Viel Spaß und ich möchte jeden Tanzen sehen.", sagte meine Mutter durch das Mikrofon und auch die anderen Frauen nahmen sich eines.
,,Oh nein..."

(Jetzt abspielen)

Trouble maker

~Misaki,Ino,Sakura~
yumemiru toraburumeikaa
hitori de dekiru furi o shite
furueru hiza o daite tsuyogatteru

~Misaki,Ino,Tenten,Hinata~
wagamama kogitsune faitaa
hatena ga uzumai ta sekai
mienai kizuna musunde hashitteku

~Alle~
mado kara tobasu kamihikouki
sora aokute
anata ga naitekureta kara
tsuyokunareta nokana

~Alle~
saa, yaru dake yattemiyou yo
kore ga yume demo ii jan
senobi toka shichattemo ii janai?
(Oh) I wanna be with you
(Go go) yurase emooshon
(Let’s go) kitto daijoubu
(Go go) aozora no hate made tobashiteyuke

~Misaki,Ino,Sakura~
giragira shooto sasechai na
hitomi wa jounetsu taiyou
ima nara koeteyukeru unmei mo

~Misaki,Ino,Tenten,Hinata~
tokidoki setsunakunatte
omoide rifurein shichau
sabishii yoru mo kitto supaisu sa

~Misaki,Ino,Tenten~
ashita o sagasu bouenkyou
sora hirokute
anata ga warattekureta kara
karuku nareta nokana

~Alle~
saa naku dake naitara ikou yo
michi wa nakutemo ii jan
dorodarake ni naru no mo yoi ja nai? 
(nee)
I wanna be with you
(Go go) ganbare doriimaa
(Let’s go) kitto hareru ya
(Go go) kaminoke no saki made ikiru enajii
tobashiteyuke

~Misaki,Chor~
guruguru guruguru guruguru guruguru hoshi wa mawaru yo
arigato gomen ne okaeri tadaima tsuyokunaritai nosa

~Alle~
saa yaru dake yattemiyou yo
kore ga yume demo ii jan
senobi toka shichattemo ii janai? (Oh)
I wanna be…

~Alle~
saa naku dake nai tara iko u yo
michi wa naku te mo ii jan
dorodarake ni naru nomo ii janai? (nee )
I wanna be with you
(Go go) yurase emooshon
(Let’s go) kitto daijoubu
(Go go) aozora no hate made tobashiteike

,,Wow...Meine Mutter kann ja wirklich singen.",stellte ich verblüfft fest und fing auch an zu klatschen.
,,Sage ich ja.",sagte Boruto lachend und pfiff.
Jeder der Gäste hatte getanzt und haben sich amüsiert,als die fünf Frauen gesungen hatten.
Ich hatte mit Boruto zusammen getanzt und habe es genossen.
,,Vielen Dank!",sagten die fünf und legten die Mikrofone auf den Tisch,neben der Musikanlage ab.
,,Kasân!Ich wusste gar nicht,dass du so gut singen kannst.",rief ich als sie zu uns kam.
,,Nun ja,es gibt sehr viele Sachen,die du noch nicht über mich weißt.",sagte sie amüsiert und tippte,mit zwei Finger auf meine Stirn.
,,Ich gehe jetzt zu deinem Vater.",mit diesen Worten verschwand sie auch schon.
*Was sie wohl damit gemeint hat?*
Auf einmal bemerkte ich,dass wieder ein Lied gespielt wurde,jedoch war es  kein Karaoke.
,,Wollen wir tanzen?",fragte Boruto auf einmal und hielt mir seine Hand hin.
,,Sehr gerne.",antwortete ich und kaum hatte ich das getan zog er mich schon zur Tanzfläche.
Lächelnd fing ich an mich zu der Musik zu Bewegen.
Boruto hatte sich schon an mich angepasst und so tanzten wir das ganze Lied über, lachten und hatten Spaß.
*Der schönste Geburtstag aller Zeiten.*

Nachdem auch das Lied zu ende war,kam ein traditioneller Paar Tanz dran.Jeder machte mit und suchte sich einen Partner.
Ich tanzte mit Boruto,Meine Mutter mit meinem Vater und Yuki mit Hiroshi,sowie Sarada mit Mitsuki.
*Da bin ich aber mal gespannt,was sich zwischen den beiden so entwickelt...*
Es war sehr lustig,besonders weil wir mitten drin die Partner gewechselt hatten,wodurch ich mit fast allen Tanzen konnte.
*Ja...Hier bin ich eindeutig Zuhause.*
Als auch dieser Tanz beendet wurde, gab es endlich etwas zu Essen.
Meine Mutter eröffnete das Buffet und alle stürzten sich darauf.
Es bildeten sich viele verschiedene Gruppen,die gemeinsam an einem Tisch aßen.
Ich und Boruto hatten uns entschieden zu den anderen Genin zu gehen,die einen Tisch neben den Teich besetzt hatten.
,,Dürfen wir auch hier Sitzen?",fragte ich sie,woraufhin ein einstimmiges Ja ertönte.
Also ließ ich mich zwischen Hiroshi und Boruto nieder,damit sie sich nicht gegenseitig den Kopf abreißen konnten.
,,Und Ayame?Wie findest du bisher die Feier?",fragte mich Yuki und nahm ihre Stäbchen.
Ich biss kurz von meinem Sushi ab und antwortete:
,,Ich finde sie toll.Ich kann zusammen mit meinen Freunden und mit meiner Familie feiern."
,,Das Stimmt,aber hättet ihr gedacht,dass unsere Mütter so gut singen können?",fragte Inojin in die Runde.
Wir alle sahen uns an und fingen an zu lächeln.
,,Nein...Nicht wirklich.",kam es von allen.
,,Aber das ist jetzt auch unwichtig. Ich möchte jetzt erstmal wissen,was da wirklich zwischen Ayame und Boruto läuft.",sagte Sarada auf einmal und grinste mich fies an.
Sofort verschluckte ich mich an mein Essen,dass ich gerade in mein Mund hatte und bekam einen Hustenanfall.
Boruto ging es nicht anders,jedoch hörte er vor mir auf.
,,Es läuft gar nichts zwischen uns.", sagte ich immernoch leicht hustend.
,,Genau,wir sind lediglich Freunde.", stimmte mir Boruto zu.
Jedoch kauften unsere Freunde uns das nicht ab und sahen uns immernoch eindringlich an.
,,Ach kommt,ich habe vorhin gesehen,wie ihr verschwunden seid. Da muss doch etwas passiert sein.", sagte Yuki und sah mich amüsiert an.
,,Nun ja...",fing Boruto an,aber ich trat ihn auf den Fuß und er stoppte sofort.
*Ich möchte nicht,dass sie irgendwie davon Wind bekommen.*
,,Wir haben nur geredet.Mehr nicht.", beendete ich seinen Satz.
,,Aber wenn wir gerade beim Thema sind. Du und Mitsuki scheint euch ja ganz gut zu verstehen,oder nicht?", sagte ich an Sarada gewand und grinste.
Nun wandten sich alle an Sarada und sahen sie neugierig an.
,,Ähm...ich gehe mir kurz etwas zu trinken holen.",sagte Mitsuki und verschwand schnell.
,,Ist das nicht normal bei Freunden?",sagte Sarada und starrte unbehaglich auf den Teller.
,,Ach kommt Leute,lasst uns über etwas anderes reden,das nervt.", mischte sich Yuki ein und stützte ihren Kopf mit der Hand vom Tisch ab.
,,Sie hat Recht. Wie wäre es,wenn ihr uns etwas über die Mission erzählt,die ihr zugeteilt bekommen habt.",schlug ich vor und wandte mich an Shikadai.
,,Ich habe gehört,die geht ein paar Wochen lang."
,,Das ist richtig.Wir werden nach Sunagakure gehen und bei der Bekämpfung von Unbekannten Kreaturen helfen."
*Was denn für Kreaturen?*











Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt