~•Kapitel 18•~

3.2K 116 30
                                    

•Misakis Sicht•

Völlig fassungslos brach ich zusammen und fing an zu zittern.
,,...Misaki?",fragte Sasuke besorgt und kam näher zu mir.
Geschockt liefen mir Tränen über die Wange und ich starrte schweigend auf den Boden.
*Ayame...Meine Tochter...Sie ist Weg.*
Mir wurde schlecht und alles um mich herum wurde langsam Schwarz.
Ich sah noch eine schwache Gestalt vor meinen Augen,bevor ich der Dunkelheit verfiel.
*Mein Kind...*

Sasukes Sicht

Ich sah Misaki zusammenbrechen und zittern.
,,...Misaki?",fragte ich besorgt und ging einen Schritt auf sie zu.
Schnell erkannte ich,dass sie weinte und bevor ich noch etwas sagen konnte,fiel sie um.
Rechtzeitig fing ich sie auf und nahm sie hoch.
,,Ich bringe dich in das Krankenhaus.",murmelte ich leise,obwohl ich wusste,dass sie ihr Bewusstsein verloren hatte.
*Warum hast du mir nie gesagt,dass wir ein Kind zusammen haben? Und warum soll Ayame es nicht Erfahren?*
Ich schüttelte meinen Kopf,um den Gedanken wieder los zu werden.
*Erstmal musst du Versorgt werden.*
Schnell eilte ich,mit Misaki auf den Arm zum Krankenhaus,doch schon von weitem erkannte ich,dass es überfüllt war.
*Dann bringe ich sie zu ihr nach Hause und frage Sakura.*
Es dauerte nicht lange und ich kam an ihrem Anwesen an.
*So...wo ist ihr Zimmer?*
Ich entschloss mich die Treppe hoch zu gehen und öffnete einfach wahllos eine Tür.
Ich kam in ein großes Zimmer mit einem Balkon,einem großem Bett,so wie Schrank und sonst ein Regal mit Büchern,eine Kommode und Schreibtisch.
Auf dem Nachtisch entdeckte ich ein Bild von Ayame und ihr und wusste,dass das Zimmer Misaki gehörte.
Sanft legte ich sie auf ihr Bett und deckte sie zu.Danach ging ich auf den Balkon und rief meinen Vertrauten Geist,den Falken.
,,Bring Sakura hier her.",befahl ich ihm und mit einem krächzen, schwung er sich in die Lüfte.
Ich ging wieder rein und setzte mich auf den Stuhl,den ich neben Misakis Bett gestellt hatte.
*So hübsch und stark,wie früher.*
Traurig seufzte ich und sah auf den Boden.
*Warum kann ich nicht aufhören dich zu lieben?*
Auf einmal fing Misaki an zu murmeln:
,,...Bleib da....Nein...ich liebe ihn..."
*Sie träumt...*
,,Sasuke...lass mich nicht gehen...ich liebe dich auch...Dosu...Kurohyou."
*Was?Sie träumt von mir?*
,,AYAME!",schrie sie plötzlich nach einer Pause und schreckte auf.
Schnell atmend und mit aufgerissen Augen saß sie in ihrem Bett.
,,Misaki..."
Sie drehte ihren Kopf zu mir und sprang auf,doch kaum hatte sie das getan brach sie vor Schmerzen wieder zusammen.
,,Verdammt!Die Betäubung wirkt nicht mehr!",rief sie verärgert und versuchte wieder auf zu stehen.
Ich erhob mich von dem Stuhl und half ihr wieder auf das Bett.
Sie wehrte sich und sah mich wütend an.
,,Lass mich,ich muss zu Ayame!"
,,Nein,du musst dich ausruhen.",sagte ich ungerührt und setzte mich wieder.
,,Du kannst nicht von mir erwarten,dass ich hier ruhig sitzen bleibe und Däumchen drehe,Sasuke!", knurrte sie mich an und hielt sich an ihre Wunde.
,,Du bist verletzt,du bist nicht einmal in der Lage aufzustehen."
,,Das ist mir egal."
Sie erhob sich kurz und sank vor Schmerzen wieder in ihr Bett.
,,Verdammt!",fluchte sie und biss sich auf die Zähne.
,,Siehst du?"
Sie ignorierte mich und fing an die Wunde zu heilen.
,,Warum hast du mir nicht gesagt,dass Ayame mein Kind ist?",fragte ich nach einer Weile.
,,Hm...Keine Ahnung,vielleicht weil du bereits eine andere Familie hast!?", antwortete sie sarkastisch.
,,Dennoch,hättest du mir es nicht vor 13 Jahren sagen können?"
Sie hörte kurz mit ihrem tun auf und funkelte mich böse an.
,,Es gibt gerade etwas wichtigeres,als über die Vergangenheit zu reden."
,,Nein,du bist verletzt und wir müssen warten,also?",hakte ich ungerührt weiter nach.
,,Sasuke,was passiert ist,ist passiert. Ayame ist dein Kind,Ja.Aber ändert das jetzt etwas?"
Ich sah sie kalt an.
,,Natürlich ändert es etwas.Misaki, ich habe außer Sarada jetzt noch ein Kind,dass mir seit 13 Jahren verschwiegen wurde!"
,,Dann hättest du mich einfach nicht schwängern müssen,dann wärst du mit Sakura und Sarada glücklich.", sagte sie frech.
,,Ach!?Jetzt ist also meine Schuld!?Ich bin Schuld,dass du mich verlassen hast und ich Schmerzen ertragen musste,die sich bis heute noch kein bisschen verbessert haben!?", brüllte ich sie wütend an.
,,Ja,so ziemlich!Du hast dich in mich verliebt,dass war der Auslöser für alles!"
,,Bitte was!?"
,,Hättest du an deinem Schicksal weiter festgehalten,dann würden wir jetzt nicht mit gebrochenen Herzen hier Sitzen!"
Ich schwieg und sah sie Hasserfüllt an.
,,Schon lustig,dass ich jetzt für alles die Schuld trage,obwohl DU diejenigen warst,die gegangen ist.",sagte ich kalt.
,,Ich hätte keinen Grund gehabt zu gehen,wenn du dich nicht unfreiwillig in mich verliebt hättest..."
Ich kochte vor Wut,aber entschloss trotzdem mich zu beruhigen.
,,Es war nie unfreiwillig. Misaki...mich in dich zu verlieben war das schönste,was hätte passieren können. Auch wenn ich danach schmerzen erleiden musste,die unerträglich waren.... Finde ich dennoch die Zeit,als alles in Ordnung war.Die schönste Zeit in meinem Leben."
Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich und sie sah mich mit offenen Mund,sowie Tränen in den Augen an.
Ich stand auf und umarmte sie.
,,....Ich....Ich liebe dich immernoch."
Sie zuckte zusammen und löste sich aus meiner Umarmung.
Mit ihren Ärmeln wusch sie die Tränen weg.
,,Das ist nicht richtig Sasuke...Was ist mit Sakura?",sagte sie mit gebrochener Stimme und starrte die Wand an.
Es schmerzte mich,dass sie sich so abweisend verhielt,aber ich konnte es einigermaßen nachvollziehen.
,,Ich liebe Sakura auch,aber nicht annähernd so wie dich."
,,Sag so etwas nicht. Sie war für dich da,als du wegen mir leiden musstes.
Sie ist diejenigen,die du liebst und die dich verdient hat.",sagte sie leise.
Ich setzte meine Hand unter ihr Kinn und führte sie zu meinem Gesicht.
,,Lass das jetzt zu und sag mir nochmal wen ich lieben."
Sie sah mir in die Augen und ich erkannte eine Spur von Angst und Unentschlossenheit darin,doch trotzdem schloss sie ihre Augen.
Langsam beugte ich mich zu ihr und konnte schon ihren Atem auf meinem Gesicht spüren.
*Ich liebe dich...*

Plötzlich riss jemand die Tür auf und Misaki und ich entfernten uns sofort von einander.
,,Misaki!Geht es dir...",fing Naruto grinsend an,doch als er mich bemerkte,wie ich ihn mit einem Todesblick ansah,verstummte er.
*Baaaka!*

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt