•Ayames Sicht•
,,Wir sind gleich da!",rief ich den anderen zu und setzte zum Endspurt an.
*Endlich...Nach sechs Stunden haben wir es geschafft. Wir sind die ganze Strecke nur gelaufen und haben die Hindernisse überwunden.*
Erschöpft kamen wir endlich an.
,,Und das Team aus Konoha erreicht als erste das Ziel!",rief der Jonin und wir brachen zusammen.
,,Oh man...Das war vielleicht anstrengend...",keuchte Sarada.
,,Da hast du recht...",stimmte ich ihr leicht grinsend zu.
,,Das habt ihr toll gemacht,ihr vier.", sagte eine Stimme hinter uns.
Wir drehten uns um und sahen meine Mutter.
,,Kasân?Was machst du denn hier?", rief ich überrascht.
,,Ich helfe Sakura bei der Verpflegung der Chunin.",erklärte sie mir grinsend.
,,Sie kennen meine Mutter?",fragte Sarada Verwundert.
,,Ja,meine Lieben. Deine Mutter und ich waren früher im selben Team..."
,,Und sind beste Freunde.", beendete eine rosa haarige Frau.
*DAS ist Saradas Mutter?*
,,Genau,und jetzt kommt. Wir versorgen euch jetzt."
Schwer atmend folgten wir den zwei Frauen in ein Zelt und setzten uns auf zwei Liegen.
,,Wie war denn für euch die Prüfung?", fragte meine Mutter.
,,Anstrengend...",seufzte Boruto.
,,Das wundert uns nicht,schließlich hat Tenten diesen Parcour entworfen.",sagte Sakura-san.
,,Wolltet ihr uns umbringen?", murmelte Sarada und ich gleichzeitig.
Die beiden Mütter fingen an zu lachen und erzählten uns,wie die Chunin Auswahl Prüfung früher war.Nachdem sie geendet hatten waren wir wieder fit und die anderen Teams kamen auch an.
,,Bis später!",riefen uns die beiden Frauen zu und wir gingen raus.
,,Die nächste Prüfung findet schon gleich statt. Wir müssen irgendwie so ein Fragment stehlen ohne das die Wachen uns bemerken.",teilte uns Mitsuki mit.
Ich seufzte kurz und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
,,Wir werden das nicht hinbekommen."
,,Wieso nicht?",fragte Sarada verwundert.
,,Weil wir den größten Schreihals,der Weltgeschichte bei uns im Team haben.",sagte ich verbittert.
,,Hey!Das stimmt doch gar nicht!",rief Boruto empört.
,,Tze...Natürlich stimmt das."
,,Hört auf zu streiten!Wir müssen jetzt los!",mischte sich Mitsuki ein.
Boruto und ich funkelten uns noch böse an,bevor wir den anderen folgten.
,,Gut,ihr seid die dritte Gruppe,die dort hinein geht. Euer Ziel ist es die Schriftrolle im höchsten Stock des Gebäudes zu holen ohne entdeckt zu werden.",erklärte uns ein Jonin.
,,Also dann,viel Glück!"
Er öffnete das Tor und wir gingen rein.
,,Wie ist unser Plan?",fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Wir gehen in zweier Gruppen da rein. Eine Gruppe nimmt den Haupteingang und die andere den südlichen.",erklärte Mitsuki.
,,Klingt gut.Ayame,Boruto ihr geht durch den Haupteingang,während Mitsuki und ich durch den südlichen Eingang hinein gehen.Trennt euch nicht und reißt euch zusammen.Wir sehen uns dann oben im Turm.",sagte Sarada und sprang mit Mitsuki los.
*Na toll...ich darf mich jetzt mit Boruto herumschlagen!*
An Borutos Gesichtsausdruck konnte ich erkennen,dass er genauso wenig begeistert war,wie ich.
,,Komm,wir gehen.",sagte ich zu ihm und lief los.
Am Tor angekommen drehte ich mich nochmal kurz zu Boruto um.
,,Ich gehe vor und du hörst auf das was ich sage,verstanden?"
,,Wieso sollte ich?",fragte er spöttisch.
Genervt vom seinen Verhalten biss ich die Zähne zusammen.
,,Weil ich erstens die Wachen spüren kann und zweitens schneller reagieren kann.", knurrte ich.
,,Tze...Von mir aus..."
Mit diesen Worten schlichen wir uns rein.
Es war dunkel und die Gänge waren nur mit Fackeln beleuchtet.
Ich sah mich um und entdeckte an der Decke dicke Holz Balken,die das Gebäude stützen.
Mit einer Handbewegung befahl ich Boruto mir zu folgen.
Wir sprangen hoch und krochen auf den Balken weiter.
,,Unterdrücke dein Chakra,falls hier Sensor Wachen sind.",hauchte ich ihm zu. Nach einer Weile begegneten wir die erste Wache.
Wie erwartet war es ein Jonin.
Auf einmal knarrte hinter mir das Holz und der Jonin sah zu uns.
Schnell drehte ich mich zu Boruto um und presste ihn mit meinem Arm gegen die Wand hinter uns.
Der Jonin kam näher und sah in unsere Richtung.
*Wenn wir wegen dir jetzt erwischt werden,kannst du was erleben!*
Glücklicherweise entdeckte er uns nicht und lief weiter.
Als er aus der Sichtweite war ließ ich Boruto los und atmete auf.
,,Pass das nächste mal besser auf!",zischte ich ihm zu und kroch weiter.
,,Was kann ich dafür,wenn das Holz Geräusche macht!?",flüsterte er beleidigt.
Ich ignorierte die Aussage und konzentrierte mich auf weitere Wachen.
Nach einer Weile kamen wir nicht mehr weiter und ich erkannte unter uns eine Treppe die zum nächsten Stock führt.
Ich gab Boruto ein Zeichen,dass er stehen bleiben soll und lehnte mich etwas weiter nach unten,um etwas zu sehen.
*Ich spüre keine Wachen,aber es müssen hier welche sein.*
Ich wartete einen Augenblick und sprang lautlos herunter.
Schnell huschte mein Blick zur Treppe über der auch weitere Balken waren.
Auf einmal hörte ich hinter mir ein Geräusch und drehte mich panisch um.
,,Boruto!Erschreck mich nicht so!"
,,Ich bin dir doch nur gefolgt!"
Genervt drehte ich mich wieder zur Treppe und lief Geduckt zu ihr.
Artig kam Boruto mir hinter her,sodass wir Problemlos wieder auf die nächsten Balken weiter krochen.
Im zweiten Stock war eindeutig mehr los,als im ersten Stock,denn jetzt liefen hier fünf Jonin herum.
*Mist wir müssen wieder eine Treppe hoch...Aber wie machen wir das ohne Bemerkt zu werden?*
,,Ich habe eine Idee...",flüsterte Boruto hinter mir.
,,Die wäre?"
Er nahm einen Stein aus der Tasche und grinste. Sofort verstand ich was er vor hatte und nickte.
Mit einen Gezielten Wurf landete der Stein weiter weg von uns.
Wie erwartet liefen die Jonin sofort zu dem Geräusch hin.
Wir nutzten die Chance,sprangen herunter und schlichen zur Treppe.
Kurz bevor wir wieder hoch springen wollten,bemerkte ich,dass die Decke zu war.
,,Mist...Und was jetzt?",flüsterte Boruto.
Hilfesuchend sah ich mich um.
*Es gibt hier keine Deckung...Nur Gänge,die mit Fackeln ausgeleuchtet sind.*
,,Wir müssen jetzt sehr leise sein und an den Wachen vorbei schleichen.", hauchte ich Boruto zu und lief geduckt weiter.
Er folgte mir und wir schafften es wirklich,leise bis zum Turm zu gelangen.
,,Geschafft!",flüsterte Boruto erfreut.
Plötzlich sprangen zwei Gestalten von der Decke herunter.
,,Gut,ihr habt es auch geschafft.",sagte Mitsuki und lächelte.
,,Na klar,was glaubt ihr denn?",sagte ich grinsend und nahm die Schriftrolle.
Zusammen sprangen wir lachend aus dem Fenster und landeten unten vor den Jonin,der uns reingelassen hatte.
Er erschrak kurz und sah uns dann zufrieden an.
,,Ihr habt es also geschafft...Mein Glückwunsch.",sagte er und ließ uns wieder raus.
,,Ja!Jetzt nur noch die letzte Prüfung und wir haben es geschafft!",rief Boruto enthusiastisch.
,,Stimmt...Da werden wir vielleicht gegeneinander Kämpfen müssen und..."
Ich hörte auf zuzuhören,als ich am Zelt Sasuke-sama und meine Mutter sah,die sich stritten.
*Was ist los?*
Meine Mutter sah ziemlich sauer aus und stand wirklich kurz vor dem explodieren.
Während Sasuke-sama sie nur kalt ansah.
*Irgendetwas verheimlichen mir die beiden...*
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fiksi Penggemar~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...