~•Kapitel 44•~

2.5K 107 15
                                    

•Sasukes Sicht•

Nachdem ich den neuen Tisch erfolgreich aufgebaut hatte,klingelte es auf einmal an der Tür.
Etwas verwundert stand ich auf und ging in den Flur,um sie zu öffnen.
,,Tosân!",rief jemand und stürzte sich auf mich.
Etwas überrascht brauchte ich einige Sekunden,bis ich realisierte das es Sarada war.
,,Sarada!", rief ich erfreut und umarmte sie.
,,Was machst du hier?"
Sie löste sich von mir und zeigte auf ein paar Kartons hinter ihr.
,,Kasân hat mich geschickt,um schon mal die ersten Sachen einzuräumen.", antwortete sie grinsend.
*Mist!Ich habe ja noch gar nicht mit Misaki gesprochen!*
,,Ähm...Natürlich,Komm mit.",sagte ich etwas verunsichert und nahm mir zwei Kartons.
Mit einem Karton folgte mir Sarada nach oben.
,,Hier. Das Zimmer neben Ayames ist noch leer.",sagte ich und öffnete die Tür.
Das Zimmer war ziemlich leer,aber mit den wichtigsten Sachen möbliert.
Einen Schreibtisch,ein Schrank,ein Bett und Regale.
,,Es ist schön.",rief Sarada erfreut und legte den Karton auf den Bett.
,,Mir gefällt besonders die eine Scharlach rote Wand hier. Als hättest du gewusst,dass ich hier vorübergehend einziehen würde."
,,Ähm...Ja,ich hole die restlichen Kartons und du räumst schon mal ein.",murmelte ich und ging nach unten,nachdem ich die zwei Kartons auf den Boden abgesetzt hatte.
*Hoffentlich bekommt Misaki keinen Anfall...*
Ich seufzte und nahm mir wieder zwei,um wieder nach oben zu gehen.
Das ging solange,bis ich den letzten oben abgesetzt hatte.
,,Ich bin unten falls etwas ist.",sagte ich und verließ das Zimmer.
,,Verstanden."
,,Sasuke?",ertönte auf einmal die Stimme von Misaki aus dem Wohnzimmer.
*Na ganz toll...*
,,Ja!",rief ich zurück und eilte zu ihr.
,,Was gibt's?"
Sie hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt und sah mich skeptisch an.
,,Hast du mir nicht vielleicht etwas zu sagen? Bezüglich den Kartons und Sarada,Hm?"
,,Achso...Ähm...Ja. Sakura ist für eine lange Zeit in Sunagakure und hatte mich gefragt,ob Sarada währenddessen bei uns bleiben darf.", erklärte ich leicht lächelnd.
,,Oh...Okay.",war das einzige was sie sagte,bevor sie in die Küche ging.
Etwas irritiert sah ich ihr nach.
,,Wie?Mehr nicht?"
Sie holte Gemüse aus dem Kühlschrank und sah mich verwirrt an.
,,Was soll ich denn sonst sagen? Vielleicht das sie nicht bei uns bleiben darf und das Essen alleine zubereiten soll? Du kennst mich,das würde ich niemals tun und außerdem habe ich nichts gegen Sakura und besonders nichts gegen Sarada."
Ich ging zu ihr hin und umarmte sie von hinten.
,,Weißt du,dass ich dich liebe?",fragte ich lächelnd.
,,Ähm...Kann sein.",antwortete sie lachend und ich gab ihr ein Kuss auf die Wange.
,,Tosân!Kasân!Ich bin wieder Zuhause!",ertönte plötzlich die fröhliche Stimme von Ayame aus dem Flur.
,,Oh...Das Gespräch schien ganz gut gelaufen zu sein.",merkte Misaki an und löste sich von mir.
,,Zum Glück.",sagte ich und fing an zu lächeln.
Ayame streckte ihren Kopf aus dem Flur und sah uns grinsend an.
,,Und ich habe zwei Gäste mitgebracht.",sagte sie und trat ganz in das Wohnzimmer.
Sofort verschwand mein Lächeln,als ich Boruto sah,der Ayames Hand hielt und als wäre das nicht schlimm genug tauchte Naruto auch noch hinter den beiden auf.
,,Hey Sasuke!",rief er grinsend.
Ich seufzte und schüttelte mit dem Kopf.
*Womit habe ich das jetzt verdient?*
,,Oh Naruto,du kommst gerade richtig. Ich bereite gerade Rame für das Mittagessen vor.",sagte Misaki lächelnd.
,,Dann bleibe ich gleich hier."
,,Ähm...Wenn wir hier gerade schon zusammen sind möchte ich etwas los werden.",meldete sich Ayame schüchtern.
Eine böse Vorahnung machte sich in meinem Bauch breit und ich setzte mich an den Tresen.
Angespannt sah ich die beiden an.
,,Ich und Boruto sind offiziell zusammen."
Ich sprang auf und sah die beiden verdutzt an.
,,WAS!?",rief ich aufgebracht, woraufhin Boruto mich ängstlich ansah und Ayame nur mit den Augen rollte.
,,Ayame!Das..."
,,Sasuke komm mal mit.",unterbrach Misaki mich und lief in den Flur,während sie mich mit schliff.
,,Entschuldige uns kurz.",sagte sie grinsend zu Ayame und schloss die Tür.
,,Jetzt mach hier keine Szene! Die beiden sind doch süß zusammen."
,,Misaki,er ist Narutos Sohn!"
Sie rollte mit den Augen und sah mich genervt an.
,,Ist doch gut. Wir kennen seine Eltern und die sind in Ordnung. Wo ist das Problem."
,,Es ist eben nicht gut und außerdem ist Ayame noch viel zu jung für einen Freund oder der Liebe!",erklärte ich ihr aufgebracht.
,,Du vergisst aber,dass ich im selben Alter war wie sie,als ich mich zum ersten mal richtig verliebt habe." erwiderte sie lächelnd.
,,Das ist aber etwas anderes.Du..."
,,Es ist nichts anderes.Und wie wäre es,wenn du Boruto ein paar Ratschläge gibst,wie man dein Kind am besten behandelt,anstatt ihre Beziehung zu verbieten."
,,Aber..."
,,Sasuke.",sagte sie warnend und ich wusste,dass das Gespräch beendet war.
,,Meinetwegen...",murmelte ich nicht besonders überzeugt und wandte mich ab.
,,Danke.",sagte sie lächelnd und umarmte mich kurz.
*Dann eben anders...*
Misaki öffnete wieder die Tür und ging in das Wohnzimmer,in dem sich Naruto schon an den Tisch gesetzt hatte und die beiden Genin vom Garten rein kamen.
,,Und?",fragte Ayame Misaki hoffnungsvoll und ging zu ihr.
Misaki fing an zu lächeln und umarmte sie kurz.
,,Herzlichen Glückwunsch,mein Schatz.",antwortete sie und ging zu Boruto.
,,Und du.",murmelte sie bedrohlich und beugte sich zu ihm herunter.
,,Ich kann dir jetzt schon eines sagen...wenn du meiner kleinen das Herz brichst,dann breche ich dir jeden einzelnen Knochen in deinem kleinen Körper,verstanden?"
Ängstlich wich er etwas zurück und nickte schnell.
,,Gut,dann mache ich jetzt Rame.",rief Misaki grinsend und ging in die Küche.
Ich seufzte kurz,nahm Boruto an den Kragen und schliff ihn zu Naruto.
,,Ich möchte deinen Sohn trainieren,damit er ein guter Ehemann für meine Tochter wird.", erklärte ich ziemlich monoton und hob Boruto etwas hoch.
,,EHHHHHH!? Ist das nicht viel zu früh!?",rief er entgeistert und sah mich an,als hätte ich sie nicht mehr alle.
,,Nein. Umso früher,desto besser."
,,Tosân!",rief Ayame empört und zog mir Boruto aus der Hand.
,,Boruto ist toll,so wie er ist und wird später ein guter Ehemann sein,auch ohne deine Hilfe.", stellte sie klar,während Boruto immer unsicherer und blasser wurde.
,,Eh?Was?",fragte er ziemlich überrumpelt.
*Ich werde dir beibringen wie man mit einer Uchiha umgeht...Das verspreche ich dir.*


Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt