•Misakis Sicht•
Müde und mit schmerzenden Füßen kamen wir endlich Zuhause an.
*Wir hätten nicht noch spazieren gehen sollen...*
Nachdem ich die Schuhe ausgezogen hatte,schlenderte ich in die Küche und nahm mir die Zutaten für die Reiskuchen raus.
,,Oh...du machst meine Lieblingsspeise?", fragte Sasuke verwundert,als er auch in die Küche kam.
,,Ja,schließlich ist heute dein letzter Tag und wenn etwas übrig bleibt,dann könnt ihr morgen noch etwas mitnehmen.",antwortete ich und fing mit der Zubereitung an.
Er lachte kurz auf und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Ich gehe solange duschen.",sagte er und verschwand.
Summend machte ich mich an die Arbeit und zauberte nach kurzer Zeit Reiskuchen auf das Tablett.
Zufrieden stellte ich noch Tee auf und deckte den Tisch.
,,Das Essen ist fertig!",rief ich nach oben,während der Tee schon auf den Tisch stand.
Ich hörte jemanden die Treppen runter laufen und Sasuke setzte sich mit feuchten Haaren an den Tisch.
,,Sieht lecker aus.",sagte er und nahm sich das erste.
,,Jetzt müssen sie nur noch schmecken.",erwiderte ich lächelnd.
Er biss ab und fing an zu kauen.
,,Doch,sie schmecken."
Ich nickte zufrieden und fing auch an zu Essen.
,,Wo geht ihr eigentlich als erstes hin?",fragte ich mit vollem Mund.
,,...Ich hatte vor in eines von Orochimarus Versteck zu gehen."
Verwirrt ließ ich von meinem Kuchen ab und sah ihn an.
,,Wieso?"
Er schluckte und trank etwas vom Tee.
,,Weil ich dort ein Trainingsraum hatte,der das Amaterasu stand hielt."
Mein Blick verfinsterte sich,als ich an früher dachte.
,,Also willst du ihr das Amaterasu beibringen?",fragte ich,um auf andere Gedanken zu kommen.
,,Unter anderem,aber erstmal muss ich sehen,was sie wirklich verwenden kann."
Ich wandte mich wieder an mein Essen und hörte Sasuke weiter zu.
*Ob Ayame auch Sasukes Kekkei Genkais vererbt bekommen hat?
Unwahrscheinlich,aber möglich.*Nachdem wir fertig waren packte ich die Reste ein,damit Sasuke und Ayame sie mitnehmen konnten.
Auf einmal fiel mir etwas auf.
,,Wo ist eigentlich Sarada?",fragte ich Sasuke,der gerade mit den Tellern herein kam.
,,Sie verbringt die letzte Nacht noch bei ihrer Mutter.",antwortete er knapp und holte die restlichen Sachen.
,,Also sind wir heute alleine?",fragte ich grinsend.
,,Sieht so aus...Warum fragst...",er stoppte,als er mich Grinsen sah und sah mich vielsagend an.
Ich ging ein Schritt auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Hals.
,,Dann sind wir ja ungestört.",sagte ich lächelnd.
,,Ja...Das sind wir.",raunte er und zog mich näher an sich,um sich an meiner Halsbeuge zu begnügen.
,,Nur schade,dass ich nicht das meinte,",flüsterte ich ihm in sein Ohr und löste mich lachend.
Die Enttäuschung war ihm förmlich in's Gesicht geschrieben,aber ich ging ungerührt nach oben.
,,Machst du noch den Rest? Danke!",rief ich noch,bevor ich meine Sachen aus den Schrank holte und in das Badezimmer verschwand.
Ich duschte mich,zog mich um und ging mit der Bürste in der Hand in das Schlafzimmer.
Dort lag Sasuke schon im Bett und sah sich Karten und die Berichte,der anderen Dörfer an.
,,Na? Fleißig?",fragte ich ihn neckend und fing an mir meine langen, braunen Haare zu bürsten.
Er sah mich an,schwieg und sah wieder auf die Karten.
Ich seufzte und legte die Bürste beiseite.
,,Jetzt sag bloß nicht,dass du beleidigt bist.",sagte ich lächelnd und setzte mich neben ihn in das Bett.
Schweigend las er sich die Berichte durch.
Ich kniff in seine Wange und sprach mit ihm wie mit einem Baby:
,,Dududu...Ist der große Sasuke Uchiha etwa beleidigt?"
Er rollte mit den Augen und schlug meine Hand weg.
Belustigt legte ich mich,mit dem Rücken,direkt auf die Papiere und sah ihn grinsend an.
,,Sasuke-kun...ich mag es nicht,wenn Sie böse sind.",sagte ich mit einer klein Kind Stimme und machte eine Schmollmund.
Er sah mich genervt an und zog die Dokumente unter mir weg,um sie auf den Nachtisch zu legen und machte das Licht aus.
Ich gab nicht auf und setzte mich wieder vernünftig hin.
In der Zeit legte er sich auf den Rücken und schloss die Augen.
Ein Grinsen kam über meine Lippen und meine Hände wanderten langsam zu ihm,um ihn zu kitzeln.
Es gelang mir,denn er zuckte sofort zusammen und schlug die Augen auf.
,,Was soll das werd...?",fing er an,aber ich kitzelte ihn wieder und er fing an zu lachen.
Auch ich fing an zu lachen und ließ nicht von ihm ab.
*Er soll leiden!*
Doch leider vergaß ich,dass Sasuke stärker war und schon war ich diejenigen,die gekitzelt wurde.
,,Na warte du Biest,das bekommst du dreifach zurück!",sagte er lachend und fing an mich am Hals zu Kitzeln.
Ich wehrte mich lachend mit Händen und Füßen.
,,Nein...Bitte...Hör auf!",schrie ich die ganze Zeit.
Er ließ von mir ab und sah mich triumphierend an.
,,Du hast dich mit dem falschen angelegt.",sagte er grinsend und legte sich wieder hin.
,,Nein,du unterschätzt mich einfach!",knurrte ich belustigt und landete mit einem Satz auf ihn.
Er sah mich herausfordernd an.
,,Ach wirklich?"
Seine Hände schnellten hoch,um mich wieder am Hals zu Kitzeln,doch ich fing sie mit meinen Händen ab, und so entstand ein Kräfte Messen zwischen uns beiden.
Er fing an zu lachen und ich stieg mit ein,also lag er lachend da und ich saß auf ihn,während wir die ganze Zeit versuchten den anderen zu kitzeln.
Irgendwann ließ er los und ich landete direkt auf ihn.
,,Das war unfair...",murmelte ich außer Atem und stützte mich mit meinen Armen ab,sodass ich in sein Gesicht sehen konnte.
,,Du hast angefangen.",erwiderte er grinsend.
,,Aber nur,weil du beleidigt warst."
Er fing an zu lächeln und sah mir in die Augen.
Sofort bekam ich eine Gänsehaut.
Es war genauso wie früher,als er mich,mit seinen Augen in den Bann zog.
Ich fing auch an zu lächeln und beugte mich vor.
,,...Weißt du,dass du manchmal echt unfair bist?",fragte ich leise und hörte auf,mich ab zu stützen,sodass ich mich auf seiner Brust niederließ.
Er fing noch mehr an zu lächeln.
,,Ich weiß...",raunte er und brachte mit seiner Stimme meine Hormone völlig aus der Fassung.
Ich hatte das Gefühl ich würde die Kontrolle über meinen Körper verlieren,der anfing wie verrückt zu kribbeln.
,,Und warum machst du es dann?", fragte ich und versuchte nicht zu zittern.
Er zog mich näher zu sich und flüsterte mir in mein Ohr:
,,Damit du dich,mir hergibst..."So...Ab hier geht es nur noch für die etwas älteren von euch weiter oder für die,die das folgende nicht eklig finden.
Es ist eure Entscheidung,ob ihr weiter lesen wollt,verpassen tut ihr nicht wirklich etwas,also ist es egal.Und es geht weiter!
Und genau jetzt war der Moment gekommen,an dem die Lust die Oberhand gewann und ich keine Kontrolle mehr hatte.
Anscheinend schien Sasuke das zu bemerken,denn er lächelte mich schadenfroh an.
,,...Gewonnen."
Er beugte sich zu mir und verwickelte mich in einen Kuss,während seine Hände von meiner Taille langsam nach oben glitten.
Die Berührung ließ mich kurz aufstöhnen und ich vergrub meine Hände in seine Haare.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich gab mich ihn einfach hin.
Mein Herz schlug immer schneller,mein Puls raste und meine Sinne vernebelten sich langsam.
Sasuke löste sich von dem Kuss und wanderte zu meiner Halsbeuge,um mich dort weiter mit Küssen zu verwöhnen.
Ich spürte langsam wie seine Hände sein Ziel erreicht hatten und stöhnte wieder auf.
Ein tiefes lachen drang aus seiner Kehle und er drehte uns,damit ich unten lag und er sich weiter an meinem Hals Vergnügen konnte.
Jedoch blieb ich nicht untätig und ging mit meinen Händen auch auf Wanderschaft.
Ich strich sein Shirt hoch und ging den Linien seiner Bauchmuskeln nach.
*Immernoch sportlich...wie früher.*
Auf einmal ließ er von meinem Hals ab und wandert langsam nach unten,um sich an meiner Brust zu begnügen,doch das ließ ich vorerst nicht zu und drehte uns wieder,damit ich auf ihn saß.
,,So einfach mache ich es dir nicht...", hauchte ich in sein Ohr und fing an sachte sein Hals zu küssen,während meine Hände immer wieder über seinen Oberkörper glitten.
Er keuchte und strich über meinen Rücken.
Ich beschloss nun ihn von seinem Shirt zu trennen und zog ihm es über den Kopf,um mich anschließend an seinem Oberkörper zu Vergnügen,doch anscheinend wollte Sasuke wieder das Kommando,also ließ ich ihn machen.
Er stemmte sich auf und sah mich mit trüben, Lust verschleierten Augen an.
,,Jetzt bin ich wieder dran...",meinte er und zog mir mein Oberteil aus,um sich nun an meiner Brust zu Vergnügen. Ich ließ ihn und legte meinen Kopf in den Nacken, während ich meine Finger in seine Haare krallte.
Immer deutlicher konnte ich spüren,dass etwas unter mir härter wurde. Also fing ich an mein Becken etwas zu bewegen und musste anfangen zu stöhnen.
Auch ihn ging es nicht anders und er ließ von mir ab,um mich näher an sich zu ziehen.
Ich krallte mich weiter in seine Haare und versuchte krampfhaft nicht jetzt zu kommen.
,,Beeil dich...",wimmerte ich leise und drückte ihn näher zu mir.
Das ließ er sich nicht zwei mal sagen und schon lag ich auf den Rücken.
Ich hatte das Gefühl ich würde gleich verbrennen,wenn er mich nicht bald erlösen würde,aber da war schon meine Hose auf den Boden gelandet und seine gleich mit.
Er beugte sich über mich und ich fing an zu stöhnen,als ich endlich spürte,dass er mich erlösen würde.
Es dauerte nicht lange und schon war ich von den Qualen befreit.
Sasuke kam kurz nach mir und ließ sich erschöpft neben mir sinken.
Wir beide atmeten schwer und ich schmieg mich dicht an ihn.
Er legte sich auf die Seite und umschlung mich lächelnd mit seinen Armen.
Kurz danach kam der Schlaf über mich und ich schlief ruhig,in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fanfiction~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...