~•Kapitel 30•~

2.7K 110 15
                                    

•Misakis Sicht•

,,Ich finde immernoch,dass es reine Zeit Verschwendung ist.Ich war schon einmal dort und habe sie nicht gefunden.",sagte ich beleidigt und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Wie oft soll ich es noch sagen? Ich habe dort Spuren entdeckt,die darauf hinweisen das jemand dort war.", antwortete Sasuke etwas gereizt.
Demonstrativ wandte ich mich ab.
*Baka...*
Auf einmal seufzte Sasuke neben mir und blieb stehen.Verwundert hielt ich auch an und drehte mich zu ihm.
,,Was ist?"
Der Uchiha schloss seine Augen und lächelte leicht.
,,Meine Tochter ist hier..."
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an.
,,Welche?"
,,Sarada."
,,Natürlich.Die Präsenz von Sarada kannst du spüren,aber von Ayame nicht.",sagte ich angewidert und ging weiter.
*Ayames Gegenwart zu spüren ist ihm offensichtlich zu anstrengenden und lästig,obwohl sie seine erst geborene ist.Typisch...*
Auf einmal fielen mir starke Veränderungen an Sasukes Chakra auf,wodurch ich über die Schulter sah. Der Uchiha hatte seinen Kopf gesenkt und ballte seine Hände zu Fäusten.
,,...Ich bin froh mich für Sakura entschieden zu haben.",sagte er mit einer Eises Kälte in der Stimme,die mich zusammen zucken ließ.
,,...Was?"
Sasuke sah mich mit seinem Sharingan und Rinnegan kalt an.
Der Blick machte mir Angst und er schien mich zu durchbohren.
*Meint er das...Ernst?*
Ohne noch ein Wort zu sagen,sprang er weg und ließ mich alleine.
Ich war verwirrt,verletzt und starrte auf den Punkt,an dem er gerade stand.
'Ich bin froh mich für Sakura entschieden zu haben.'
Dieser Satz hallte in meinem Kopf nach und mein Herz fing an zu schmerzen.
Eine kleine Träne rollte über meine Wange.
*...Das war's...Ich habe ihn endgültig verloren...*
Auf einmal raschelte der Busch hinter mir und ich drehte mich blitzschnell um.
*Sasuke?*
Es tauchte ein kleiner Junge mit blauen Haare auf.
,,Misaki-san!Kommen Sie schnell,wir haben den Mann gefunden,der Ayame entführt hat!",rief er mir zu und stolperte zu mir.
*Ayame!*
Sofort verdrängte ich Sasuke und sah Mitsuki streng an.
,,Zeig mir den Weg."
Der Genin nickte und rannte los.
Mit klopfendem Herzen folgte ich ihm.
,,Er sieht verletzt aus und kämpft gerade gegen einen schwarzen Panther.",erklärte er mir.
*Oh nein!*

•Borutos Sicht•

*Das verstehe ich nicht...wie kann DAS in Ayame sein?Ist es auch ein Biju?Oder...?*
Auf einmal tauchte ein Mädchen zwischen zwei großen Felsen auf und spähte zu den zwei Kämpfenden herüber.
*Wer ist das?*
Sie stand auf und sank sofort wieder zu Boden.
*Sie scheint verletzt zu sein.*
Ich sammelte mich kurz und sprang zu ihr herunter.
Als ich neben ihr landete explodierte wieder etwas,wodurch ich mich schnell duckte.
Das Mädchen erschrak und richtete ihr Katana auf mich.
,,Wer bist du?",fragte sie und hielt sich mit ihrer anderen Hand am Bauch.
,,Ey,ich bin nicht hier um dich umzubringen. Ich bin Boruto Uzumaki,ein Ninja aus Konoha.",antwortete ich panisch und wich ihr Katana aus.
Sofort legte sie es weg und schloss die Augen.
,,Aus Konoha?"
,,Ja...und wer bist du?",fragte ich und kam näher zu ihr,um die Wunde besser zu sehen.
*Das sieht wirklich schlimm aus...*
,,Kuraiko Hasu.",antwortete sie knapp.
,,Okay Kuraiko,ich bringe dich jetzt erstmal in Sicherheit und dann wird dich gleich jemand behandel."
*Hoffentlich kommt Misaki-san...*
,,Meinetwegen.",murmelte sie leise.
Vorsichtig nahm ich sie hoch und sprang nach oben.
Neben einem Stein ließ ich sie nieder,wobei ich extra vorsichtig war.
,,Es kommt gleich Hilfe...kannst du mir solange sagen,was genau passiert ist?",fragte ich sie und setzte mich neben ihr.
Kuraiko öffnete die Augen und ich erkannte Schmerz und Trauer darin.
,,Ayame hatte mich befreit und gepflegt. So haben wir uns kennengelernt und nach einer Weile beschlossen wir uns zusammen auf den Weg zu machen,um einen Ausgang zu finden...Und dann kam die Begegnung mit Dosu.Wir haben gegen ihn gekämpft,wobei ich verletzt worden bin und mich versteckte.
Dummerweise nutzte Dosu das aus und machte einen Doppelgänger von mir,den Ayame tötete.Leider hat sie es nicht gemerkt und wurde von Kurohyou übernommen."
,,...Das ist gar nicht gut...wie bekommen wir Ayame..."
Auf einmal sprang Sasuke-sama mit seinem Katana aus einem Busch und stürzte sich in das Loch.
Schnell sprang ich auf und rannte zum Rand. Mein Sensei stand gerade Dosu gegenüber und hielt sein Katana an Dosus Hals.Währendessen versuchte sich Kurohyou von den Stahl Fesseln zu befreien.
*Was mache ich denn jetzt?*
Plötzlich tauchte Mitsuki hinter mir auf,der Misaki-san mitbrachte.
,,Misaki-san!Kommen Sie mit,hier braucht jemand Hilfe.",sagte ich ihr und rannte zu Kuraiko.
Sie folgte mir und setzte sich neben ihr.
,,Wer ist das?",fragte sie und fing an die Wunde zu heilen.
,,Das ist Kuraiko,sie ist Ayames Freundin.",antwortete ich und beobachtete sie beim Heilen.
,,Und wo ist Ayame?"
Es ertönte ein Brüllen aus dem, mittlerweilen zerstörten Krater und diente praktisch als Antwort.
Misaki-san beendete die Behandlung schnell und rannte zum Rand.
,,Oh nein...",flüsterte sie leise und verwandelte sich.
,,Boruto,Mitsuki.Bleibt bei dem Mädchen und haltet euch aus dem Kampf raus!",rief die Kunoichi und sprang runter.
*Aber ich kann helfen!*
Ich stand auf und folgte ihr,ohne auf Mitsuki zu achten,der mich versuchte aufzuhalten.
*Es geht hier um Ayame!*
Auf dem Boden angekommen betrachtete ich die jetzige Lage.
Sasuke-sama und Misaki-san hatten sich verbunden und kämpften stürmisch mit dem weißen Bastard.
Kurohyou lag immernoch abseits und versuchte sich vergeblich von den Fesseln zu lösen.
*Ich hole Ayame zurück!*
Bis auf die Knochen durchnässt und mit klopfendem Herzen rannte ich zu dem schwarzen Kater,der meine Freundin übernommen hatte.
,,Kurohyou!",rief ich und stellte mich vor seine Schnauze.
Er hörte mit seinen Versuchen auf und sah zu mir.
,,Was!?",knurrte er und ein heißer Atem kam mir entgegen.
Wütend sah ich ihm in die Augen.
,,Du Flohsack sollst Ayame wieder frei lassen!",schrie ich und setzte mein Rasengan ein.
Der Kater fing an zu lachen und grinste breit.
,,Warum sollte ich!?"
,,Weil Ayame uns wichtig ist!"
,,Sie ist nur ein Mensch...Ein Mensch,der ungewollt geboren ist und ohne ein Vater aufwuchs. Ein Kind,dass versuchte immer perfekt zu sein,um ihre Mutter nicht zu enttäuschen. Ein naives Mädchen,dass ihre eigene Freundin umgebracht hatte!",lachte er verächtlich.
Ich senkte mein Blick und fing vor Wut an zu beben,wodurch mein Rasengan wurde größer.
,,Wage es bloß nicht wieder so über sie zu reden...",knurrte ich bedrohlich und sah langsam auf.
,,SONST WIRST DU ES BEREUEN!"
Ich sprang hoch und drückte mein Rasengan gegen seine Wange,wobei er gegen die nächste Wand geschleudert wurde.
*Ich verarbeite dieses Kätzchen in Brei!*

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt