•Sasukes Sicht•
,,So meinte ich das nicht,Sasuke.", lachte Misaki vergnügt aus der Küche.
Ich rollte mit den Augen.
,,Na schön...ich halte mich aus dieser ganzen Sache einfach raus.", murmelte ich mürrisch und ging zu Misaki in die Küche,um ihr zu helfen.
Ayame und Boruto setzen sich derweil an den Tisch und unterhielten sich mit Naruto.
Nach kurzer Zeit waren wir fertig mit der Rame und stellten die Schüsseln auf den Tisch.
,,Guten Appetit!",riefen Boruto und Naruto gleichzeitig und fingen an zu Essen.
Ich setzte mich neben Misaki und fing auch an zu Essen.
,,Warum bist du eigentlich hier, Naruto?",fragte Misaki nach einer Weile.
Der Hokage sah sie an und schluckte sein Essen herunter.
,,Ähm...Müssen wir das jetzt beim essen besprechen?",fragte er etwas betrübt und wich ihren Blick aus.
Jetzt wurde auch meine Neugier geweckt.
,,Ja...wir sind doch jetzt alle beisammen."
Er sah unwohl zur Seite und seufzte anschließend.
,,Ich habe eine Mission für Sasuke und Ayame...Eine S-Mission."
Ich sah ihn mit großen Augen an,während Ayame und Boruto sich verschluckten und Misaki Naruto ungläubig anstarrte.
,,Was?",brachte ich schließlich krampfhaft heraus.
Naruto fing an zu Grinsen und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Ja...und die Mission dauert zwei Jahre oder länger.",fügte er grinsend hinzu.
,,EHHHHH!?",schrien Misaki,Ayame und Boruto gleichzeitig und sprangen vom Stuhl auf.
,,Zwei Jahre!?",rief Misaki geschockt.
,,Das ist nicht Ihr Ernst...oder Hokage-sama?",fragte Ayame ängstlich.
,,Tosân!Du kannst sie doch nicht auf eine S-Mission schicken,die zwei Jahre lang dauert!"
Narutos Gesichtsausdruck wurde Ernster und er sah mir in die Augen.
,,Sasuke,du musst Ayame beibringen wie sie ihr Sharingan und ihr Mangekyou Sharingan richtig anwendet. Das hat höchste Priorität.", sagte er mit fester Stimme.
,,Aber warum...?"
,,Dosu wird von mal zu mal aktiver und auch leider stärker. Ich habe von den anderen Dörfer erfahren,dass sie regelmäßig von Dämonen angegriffen werden und auch immer mehrere Menschen mit besonderen Fähigkeiten verschwinden... Ayame,Misaki und ich gehören zu Dosus Ziel Objekten. Deswegen muss Ayame trainiert werden und in Bewegung bleiben,damit sie von ihm nicht gefunden werden kann."
Ein ungutes Gefühl durchfuhr mein Körper und ich sah besorgt zu Misaki und Ayame.
Beide wurden blass und setzten sich ängstlich wieder hin.
,,...Dann gehe ich mit ihnen auf die Reise.",sagte Misaki heiser und sah zu ihrer Tochter,die aufgelöst auf den Tisch starrte,während Boruto sie näher an sich drückte.
,,Nein. Misaki ich brauche dich hier.", erwiderte Naruto streng.
Ihr Blick verfinsterte sich und sie baute sich vor Naruto auf.
,,Ein kranker Spinner ist hinter meiner Tochter her. Ich MUSS mit Ihnen zu gehen!",knurrte sie bedrohlich.
Naruto stand ebenfalls auf und sah sie stur an.
,,Du bleibst HIER und unterrichtest, die Medizin Ninjas."
,,Das kann auch Sakura machen."
,,Sakura ist Sunagakure! Du bist,nach Sakura die beste Heilerin im Dorf!"
Misaki funkelte Naruto böse an,doch er hielt ungerührt ihren Blick stand.
,,Dann geht Ayame nirgendwo hin.",knurrte sie wütend.
,,Misaki,jetzt sei nicht so stur...",fing ich an,doch sie Schnitt mir das Wort ab.
,,Ach!?Jetzt bist du auf seiner Seite!? Natürlich. DU freust dich bestimmt auf diese Reise,damit du mit irgendeiner Schlampe rummachen kannst,weil du ja sooo untervögelt bist!",warf sie mir gegen den Kopf.
Ayame,Boruto und auch Naruto sahen sie völlig entgeistert an.
Wut und Scham kam in mir hoch,sodass ich auch Aufstand.
,,Misaki! Hör auf mir so etwas zu unterstellen! Ersten stimmt das überhaupt gar nicht und zweitens kannst du mich doch nicht so vor Ayame und Boruto vorführen! Ich habe deine Launen jetzt auch mal ENDGÜLTIG SATT!",brüllte ich sie an.
,,Dann geh doch einfach wieder zu Sakura! Sie ist ja auch nach deiner Aussage vieeeel besser im Bett,ne!?"
,,MISAKI!"
,,Weißt du was!? Mir ist das völlig egal!",schrie sie mich an,schlug mit der rechten Faust auf den Tisch und stürmte nach draußen.
,,Misaki!",rief ich ihr hinterher und wollte ihr folgen,doch Naruto hielt mich ab.
,,Ich würde ihr jetzt nicht folgen.", sagte er und neigte seinen Kopf in Ayames Richtung.
Sie sah mich mit großen Augen an und fing an zu weinen.
Ich riss mich von Naruto los und sah wütend auf den Boden.
*Ich wollte nicht,dass sie uns streiten sah...Das war nicht meine Absicht.*
Auf einmal hörten wir ein knarren und bevor irgendjemand reagieren konnte,brach der Tisch schon ein und die Schüsseln zersplitterten auf den Boden.
*Nicht schon wieder...*
,,T-Tosân...?",fragte Ayame heiser und sah mich ängstlich an.
Ich ging zu ihr und nahm sie in meinen Armen.
Sie zitterte und das wirklich stark.
,,Keine Sorge...es wird alles gut...",murmelte ich leise.
,,Wirst...Wirst du wirklich wieder weg gehen?",schluchzte sie und drückte mich näher an sich.
,,Natürlich nicht...Es war nur ein kleiner Streit mit deiner Mutter....Das wird schon wieder."
Siel löste sich von mir und wischte ihre Tränen weg.
,,Okay."
,,Naruto?",fragte ich und wandte mich an den Hokagen.
,,Wann geht die Mission los?"
Er sah mich nachdenklich an und antwortete:
,,Morgen."
Ich nickte und wandte mich an Ayame.
,,Verbringe deinen letzten Tag mit deinen Freunden. Von mir aus kannst du auch bei jemandem übernachten... Ich versuche die Sache mit deiner Mutter wieder hin zu bekommen."
Sie nickte und stand mit Boruto auf,um zu Tür zu gehen.
,,Naruto..."
,,Viel Glück...Das wirst du brauchen.", unterbrach er mich und folgte Ayame und Boruto nach draußen.
*Und jetzt kümmere ich mich um Misaki.*
Ich ging in den Garten und sah anhand der Fußabdrücke,dass sie zu den Klippen gerannt ist.
Immernoch ziemlich sauer lief ich den Weg entlang.
*Wie konnte sie mich vor den anderen so vorführen und was sollten diese Anschuldigungen,von wegen ich würde mit irgendeiner Schlampe rummachen?
Sie weiß doch ganz genau,dass sie die einzige Frau in meinem Leben ist...*
Ich kam an den Klippen an,doch Misaki war nirgendwo zu sehen.
,,Misaki?",fragte ich verwirrt und sah mich um.
Es folgte keine Antwort und sie tauchte auch nicht auf.
*Diese Frau ist echt anstrengend...Aber irgendwie kann ich sie nicht hassen.*
,,Was willst du?",fragte sie auf einmal.
Ich verfolgte die Stimme zurück und sah sie auf den Baum sitzen.
*Genauso wie früher.*
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fanfiction~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...