~•Kapitel 28•~

2.6K 119 22
                                    

Sasukes Sicht•

,,Ich weiß...Sakura.",sagte ich und löste mich von ihr.
,,Aber ich kann es nicht..."
Sieh sah mich verständnislos an.
,,Bedeuten Sarada und ich dir denn rein gar nichts?",fragte sie heiser.
,,Natürlich...ich liebe euch,aber ich liebe auch Ayame und...Misaki.", antwortete ich und sah auf den Boden.
,,...Wieso Ayame?"
,,Weil sie mein Kind ist...Sakura.Meine Tochter,die ich seit 13 Jahren nicht kennengelernt habe..."
Sie wich zurück und ballte ihre Hände zu Fäusten.
,,Schön!Dann geh doch zu ihnen!",schrie sie mich weinend an und sprang weg.
,,Sakura!Warte!",rief ich ihr zu und rannte ihr hinterher.
,,Lass mich in ruhe,Sasuke!"
,,Jetzt warte doch!"
Aber meine Frau blieb nicht stehen,sondern rannte nur noch schneller.
*Ich benutze einfach mein Rinnegan!*
Nun stand ich vor Sakura und nahm sie in den Arm.
,,Ich werde bei dir und Sarada bleiben...",sagte ich sanft und verhinderte,dass sie sich losreißen konnte.
Sie beruhigte sich und umarmte mich.
,,...Sasuke...Danke.",flüsterte sie leise und klammerte sich an mich.
Ich nahm ihr Kinn hoch und küsste sie auf den Mund.
*Es fühlt sich einfach nicht so wie bei Misaki an...*
Sie erwiderte den Kuss und ich löste mich von ihr.
,,Aber Bitte erlaube mir Ayame zu retten.",bat ich sie.
Sie wischte ihre Tränen weg und lächelte schwach.
,,Natürlich...Pass auf dich auf.",sagte sie und löste sich von mir.
,,Das werde ich,bis bald."
Ich tippte ihr einmal auf die Stirn und tauchte mithilfe meines Rinnegans hinter Misaki auf.
Sie erschrak und hielt ein Kunai an meinen Hals.
,,Ach...du bist es.",murmelte sie und drehte sich von mir weg.
,,Ich habe mich für Sakura und Sarada entschieden.",sagte ich.
,,...Das freut mich,aber warum bist du dann hier?"
,,Weil Sakura mir erlaubt hat Ayame zu retten."
,,Tze...toll das man dafür eine Erlaubnis braucht...",murmelte sie leise,aber ich verstand es trotzdem.
,,Misaki...Wir sollten die Vergangenheit vergessen und nach vorne sehen."
Sie sah mich immernoch nicht an,aber ich merkte,dass sie traurig wurde.
,,...Ja.",sagte sie mit bebender Stimme und eine Träne fiel auf den Boden.
,,Misaki..."
,,Nein.Es ist in Ordnung...Nur ich möchte nicht,dass Ayame weiß das du ihr Vater bist. Sie würde das nicht verkraften."
,,Aber..."
,,Nein."
Mit diesen Worten sprang sie weg und ich hinterher.
*Warum rennen Frauen immer Weg?*
,,Misaki...warte doch bitte."
,,Gleich dahinten ist ein Hotel.Wir können eine Nacht dort verbringen.",sagte sie und lief weiter.
*Ein Hotel?*
Kaum hatten wir den Wald verlassen kamen wir an einem kleinen Hotel mit heißen Quellen an.
,,Wir werden uns hier ausruhen und morgen brechen wir nach Sunagakure auf.",erklärte sie und ging rein.
*Aber wollten wir nicht...? Ich gebe es auf. Ich werde Frauen wohl nie verstehen.*
,,Hallo,wir möchten gerne zwei Zimmer nehmen."
,,Es tut uns leid,wir haben nur noch ein Zimmer frei.",entschuldigte sich die Dame.
Misaki seufzte und drehte sich zu mir um.
Ich nickte und sie wandte sich wieder an die Dame.
,,Dann nehmen wir das Zimmer."
,,Sehr schön.Hier der Schlüssel."
Sie nahm ihn und ging in den Flur.
Schweigend folgte ich ihr in das Zimmer.
,,So.Ich schlafe auf der linken Seite und du auf der rechten Seite.",sagte sie und nahm sich ein Bademantel und ein Handtuch.
,,Ich gehe Baden."
Mit diesen Worten verschwand sie.
Ich seufzte und legte meinen Mantel ab. Niedergeschlagen ließ ich mich auf das Bett fallen und starrte die Decke an.
*War das die richtige Entscheidung? Sollte ich bei Sakura und Sarada bleiben?*
Ich schloss die Augen und erinnerte mich an die Begegnung mit Sakura.
*Wenn ich mit Sakura zusammen bin und sie küsse...fühle ich nichts,aber mit Misaki...ich bekomme ein warmes, angenehmes Gefühl im Bauch und es kribbelt.*
Ich machte die Augen auf und beschloss auch Baden zu gehen.
Ganz in Gedanken versunken nahm ich mir ein Handtuch,ein Bademantel und machte mich auf den Weg in das Bad.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, öffnete ich die Tür und musste feststellen,das es ein gemischtes Bad war.
*Na toll...*
Aber es schien niemand da zu sein,wodurch ich mich in das Wasser gleiten ließ.
*Anscheinend ist Misaki schon draußen.*
Ich entschloss mich zwischen zwei Felsen nieder zu lassen und betrachtete den Sternenhimmel.
*Warum muss alles so kompliziert sein?*
Auf einmal bemerkte ich eine Gestalt im Nebel und hörte ein leisen Gesang.
Neugierig näherte ich mich der Person und hörte das Lied deutlicher.
,,...Aoi aoi ano sora..."
*Blue Bird?*
Ich kam näher und sah eine Frau auf einem Stein sitzen mit dem Rücken zu mir gewand.
Sie hatte nur ein Handtuch um und sah zu den Sternen.
Auf einmal erkannte ich die Haare und die Stimme.
,,Misaki?"
Sie erschrak und drehte sich schnell zu mir.
,,Sasuke!?",rief sie überrascht auf und rutschte ab. Mit einem Aufschrei fiel sie in das Wasser.
Sie tauchte auf und sah mich wütend an.
,,Was machst du hier im Frauen Bad!?",fauchte sie wütend.
Ich sah an ihr herunter und wurde etwas rot.
Mit einem Husten machte ich sie darauf aufmerksam,dass sie ihr Handtuch nicht mehr um hatte.
Sofort lief ihr Gesicht rot an und sie tauchte unter,sodass nur noch ihr rotes Gesicht über dem Wasser war.
Grinsend nahm ich das nasse Handtuch,dass etwas weiter weg war und reichte ihr es.
Sie riss mir es aus der Hand und machte sich wieder um.
,,Danke...",murmelte sie verlegen.
,,Aber was machst du auch..."
,,Das sind gemischte Bäder.", unterbrach ich sie.
Sie verstummte und glitt an mir vorbei.
,,Ich bin im Zimmer.",sagte sie knapp und tappte zu den Umkleidekabinen.
Lächelnd und Kopfschüttelnd setzte ich mich wieder zwischen den Steinen und dachte nach.
Als mir langsam kalt wurde und ich zu keiner Lösung kam. Beschloss ich auch in's Zimmer zu gehen.
*Ob Misaki noch wach ist?*
Leise öffnete ich die Tür und trat ein.
Es war dunkel und nur das schwache Licht des Mondes schien durch das Fenster,wodurch sich Umrisse erkennen ließen.
Als meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten, ging ich zum Bett,doch es war leer.
*Wo ist sie denn hin?*
Verwirrt machte ich das Licht an und sah mich um.
Misakis Ausrüstung war noch da,aber die Frau war nirgendwo zu entdecken.
,,Misaki?",fragte ich verwirrt und ging zum Balkon.
Auf einmal bemerkte ich,dass die Tür offen war und man erkannte eine Person draußen stehen.
Ich öffnete die Tür und stellte mich neben ihr.
,,Was machst du noch hier draußen?",fragte ich sie und lehnte mich an das Geländer.
,,...Nachdenken.",antwortete sie nach einer Weile.
,,Worüber?"
,,Über uns und dieser Situation."
,,Dann tun wir ja das selbe."
Sie strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und sah auf das Geländer.
,,Sasuke...ich..."

•Misakis Sicht•

,,Sasuke...ich..."
*Ich liebe dich und ich will,dass du bei mir und Ayame bleibst.*
,,...ich möchte das ganze nicht."
Er seufzte und sah zu den Sternen.
,,Ich möchte es auch nicht,aber es geht nicht anders."
*Warum kann ich nicht einfach aufhören ihn zu lieben!? Warum können Gefühle nicht einfach verschwinden!?*
,,Aber lass uns als erstes Ayame finden,danach können wir uns darüber Gedanken machen."
,,Mhm...du hast Recht."
Ich drehte mich um und ging in das Zimmer,um mich in das Bett zu legen.
,,Gute Nacht .",sagte ich und zog mir die Decke,bis zu der Nase hoch.
,,Schlaf gut...",murmelte Sasuke,während er sich auf die andere Seite legte.
*Gute Nacht...Ayame.*

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt