•Ayames Sicht•
°Das wird jetzt bestimmt lustig werden...°,lachte Kurohyou.
*Du kannst mir auch helfen,wenn du willst.*
°Nein Danke,ich schaue lieber zu.°
*Dummer Fellballen!Dir ist schon klar,wenn ich drauf gehe,bist du im Besitz von diesem Bastard!*
°Dann lass mich frei.°
*Nein!*
°Gut...gib dir Mühe.°
*Kurohyou!!*
Auf einmal spürte ich Kraft durch mein Körper fließen. Es war nicht sonderlich viel,aber ein Anfang.
*Irgendwann werden wir uns noch anfreunden...Das weiß ich.*
°Tze°
Lächelnd ging ich ein Schritt zurück.
,,Kuraiko...los geht's!"
Auf Kommando sprangen wir beide hoch und sie stürzte sich auf ihn.
Er wich ihr Katana aus und schlug ihr in den Bauch,wodurch sie etwas nach hinten rutschte.
,,Du bist zu langsam,kleine.",sagte er lachend und drehte sich zu ihr um.
Ich nutzte seine unaufmerksamkeit und stürzte mich mit meinen Chidori auf ihn.
Leider verschwand er wieder und tauchte hinter Kuraiko auf,die schnell weg sprang.
Wütenden landete ich neben Kuraiko und funkelte Dosu böse an.
,,Du bist ein Feigling,Dosu!",fauchte ich und ließ mein Chidori stärker werden.
Er lächelte amüsiert und machte Fingerzeichen.
,,Doton: Ganchuusou!"
Auf einmal schossen neben uns und unter uns Spitze Stein Säulen in die Höhe,die die Decke zerstörten und ein großes Loch entstehen ließen.
Rechtzeitig konnten Kuraiko und ich zur Seite springen,um nicht von den herabfallenden Steinen getroffen zu werden.
,,Du verwickelst ihn in den Nahkampf und ich greife aus dem Hinterhalt an.", zischte ich ihr zu und sprang zu einer Anhöhe.
Ich beobachtete,wie sie mit ihrem Katana auf Dosu zu stürmte und ihn in einen Kampf verwickelte.
Es schien,als wäre Dosu zu stark für sie,doch sie schaffte es ihn mit ihrem Katana am Gesicht zu schneiden und auch am Bein.
Mit einem Lächeln verschwand er und ich konnte mithilfe meines Sharingans seine Position ausmachen.
Schnell sprang ich runter und holte mit meinem Chidori aus.
,,CHIDORI!"
Mit einem lauten Knall presste ich Dosu zu Boden,wodurch der Boden einbrach und eine riesige Rauchwolke entstand.
Schnell sprang ich zu Kuraiko und beobachtete das Loch.
,,...Wow...",sagte Kuraiko erstaunt.
,,Und das kann deine Mutter auch!?"
Ich lächelte und nickte.
,,Oh man,Was habt ihr denn für Gene...?"
Auf einmal ertönte ein Knall aus dem Loch und Dosu kam heraus gesprungen.
Er sah ziemlich zugerichtet aus und blutete am Kopf.
*Geschieht dir recht.*
Keuchend landete er etwas entfernt von uns.
,,...Jetzt will ich deine Kraft erst recht.",sagte er grinsend und sah mir in die Augen.
,,Und dein Kekkei Genkai nehme ich auch,als kleinen Bonus."
Ich hielt seinen Blick stand und machte Handzeichen.
,,Sâiton: Omiwatari no Jutsu!"
Es entstand ein dunkel blauer Drache aus Saphir vor mir,den ich mit einer Handbewegung auf Dosu hetzte.
,,Du hast noch ein Kekkei Genkai!?", rief Kuraiko hinter mir überrascht.
,,Ayame!Du hast einen Dämon, Körperliche Stärke und zwei Kekkei Genkais!?"
,,Aheheh...Ja,dennoch bin ich genauso stark,wie jeder andere in meinem Dorf.",sagte ich verlegen.
,,WAS!? Alle in deinem Dorf sind so stark!?"
,,Ähm...Ja. Jedenfalls meine Mutter,mein Vater,meine Freunde und die Freunde meiner Mutter. Aber der Hokage ist immernoch der stärkste von allen."
Kuraiko sah mich offenen Mund an.
,,Ok,ich gehe mit dir nach Konoha."
Ich lächelte kurz und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf Dosu,der es geschafft hatte meinen Drachen zu besiegen.
,,Du gehörst mir,Ayame!",schrie er und stürzte sich auf mich.
Ich machte schnell Fingerzeichen.
,,Raiton:Kuro Pansa!"
Sofort kamen die schwarzen Blitze Dosu entgegen,doch er verschwand wieder und tauchte hinter mir auf.
Ich war zu langsam,wodurch er mich mit einem unbekannten Jutsu in den Rücken schlug und ich gegen die Wand knallte.
,,AYAME!",schrie Kuraiko und rannte zu mir,doch bevor sie mich erreichen konnte,packte Dosu mich schon und schleuderte mich durch die Luft.
Wieder konnte ich nicht rechtzeitig reagieren und er presste mich mit seiner Hand auf den Boden,sodass der Boden etwas einbrach.
Ich konnte für eine Zeit nicht mehr Atmen und lag still am Boden, während das Blut mein Gesicht runter lief.
*Kurohyou...hilf mir noch einmal.*
°Du naives Kind. Siehst du nicht,dass du schon längst verloren hast?°
*Nein,das habe ich noch nicht!*
Entschlossen stemmte ich mich hoch und stellte mich mit zitternden Beinen wieder auf.
,,Ich bin noch nicht am Ende,Dosu.", sagte ich grinsend und machte Handzeichen.
,,Kazekiri no Jutsu!"
Ich setzte mit einer Handbewegung einen schneidenen Wind frei und sprang zu Kuraiko.
,,Geht es dir gut?",fragte diese besorgt und betrachtete mich.
,,Ja,aber...",ich verstummte als ich aus dem Augenwinkel Dosu angerannt sah.
Schnell sprang ich zu Seite,doch ich musste feststellen,dass er es nicht auf mich abgesehen hatte.Sondern auf Kuraiko.
,,Achtung!",schrie ich ihr panisch zu,aber es war zu Spät.
Dosu rammte ihr schon ein Speer aus Erde in den Bauch.
,,KURAIKO!"
Sie sah Dosu wütend an.
Blut tropfte aus ihrem Mund,doch sie blieb standhaft stehen.
,,So wirst du mich nicht los...",sagte sie leise und holte mit ihrem Katana aus.
Dosu realisierte zu spät was sie vor hatte und konnte nicht ausweichen.
Sie Schnitt mit ihrem Katana seinen rechte Arm durch und seine ganze Brust auf.
Vor Schmerz schreiend verschwand Dosu wieder und ich rannte schnell zu Kuraiko,die zusammen brach.
,,Kuraiko!",schrie ich panisch und setzte mich zu ihr.
Sie packte den Speer und zog ihn langsam aus sich heraus.
,,...Mir geht's gut...",sagte sie keuchend und schmiss ihn weg.
Sofort fing ich an ihre Wunde zu heilen.
,,Keine Sorge,es wird wieder alles gut.",sagte ich schnell und unterdrückte meine Tränen.
Sie seufzte nur und schloss ihre Augen.
Auf einmal kam Dosu wieder zu uns und ich hielt mit meinem tun inne.
Wütend setzte ich mein Chidori wieder ein und rannte auf ihn zu.
,,Das war's für dich,Dosu!",schrie ich und zielte auf sein Herz.
Lächelnd verschwand er wieder und tauchte hinter mir auf.Schnell holte ich aus und schlug direkt in sein Herz,wobei meine Hand auf der anderen Seite wieder raus kam.
,,A-Ayame..."
Ich spürte Blut auf mich tropfen und sah nach oben.
Mein Herz blieb sofort stehen und ich sah die Person mit großen Augen an.
Es war nicht Dosu,der vor mir stand.
Es war Kuraiko.
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fanfiction~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...