•Ayames Sicht•
Demotiviert lief ich den anderen hinterher,die auf den Weg zur Brücke waren.
*Wir machen schon seit zwei Wochen nur dasselbe...undzwar Trainieren. Warum können wir nicht mal wieder auf eine Mission?*
,,...und du,Ayame?"
,,Hm?"
,,Welches Chakra Element hast du?", wiederholte Sarada die Frage.
,,Raiton und Fuuton.",antwortete ich gleichgültig.
,,Genauso wie Boruto.",meinte Mitsuki erstaunt.
*Nein,eigentlich habe ich ja drei... Aber lustig,dass Baka und ich die selben Elemente haben. Das könnte interessant werden.*
,,Ja."
,,Und wenn schon...ich werde trotzdem stärker sein,als du.",sagte Boruto hochnäsig.
*Ich weiß echt nicht,was ich gegenüber dir empfinden soll. Manchmal bist du der größte Idiot auf der Welt und manchmal mein bester Freund.*
,,Halt's Maul,Baka.",knurrte ich verärgert.
,,Pah...Blöde Kuh...",zischte er und wandte sich ab.
,,Wie ein altes Ehepaar...",flüsterte Mitsuki Sarada zu.
,,Das habe ich gehört...",murmelte ich warnend.
Mitsuki zuckte kurz zusammen,doch entspannte sich wieder,als er merkte das ich mich abgewendet hatte.
*Konohamaru meinte,dass er eine gute Nachricht für uns hätte...da bin ich jetzt mal gespannt.*
Als die Brücke in Sichtweite war fiel mir auf,dass eine zweite Person neben Konohamaru Sensei stand.
Es war ein Mann im selben Alter meiner Mutter. Er war groß und hatte schwarze Haare.
*Wer das wohl ist?*
Als wir ankamen bemerkten auch die anderen den Fremden.
,,Tosân!",rief Sarada überrascht und sprang den Mann in die Arme.
Er fing sie auf und umarmte sie kurz.
,,Hallo Sarada,geht es dir und deiner Mutter gut.",fragte er und sah sie an.
Sarada lief rot an,als sie merkte,wie wir sie anstarrten und löste sich von ihrem Vater.
,,Ähm...Tosân,wir reden später weiter.",murmelte sie verlegen und stellte sich zwischen Boruto und mir.
,,Euh...Also um die Frage zu klären. Das ist Sasuke-kun und er wird zwei von euch Unterrichten,denn ich habe euch alle für die Chunin Auswahlprüfung empfohlen.", klärte uns Konohamaru auf.
Sofort fingen wir an zu strahlen.
,,Wir nehmen an der Chunin Auswahlprüfung!",rief ich begeistert.
,,Und ich werde Gewinnen!",rief Boruto siegessicher.
Meine Freude verflog und ich sah ihn wütend an.
,,Musst du wirklich JEDEN Augenblick mit deiner Arroganz verderben!?", fuhr ich ihn an.
,,Wer von uns ist hier arrogant!?", knurrte er wütend.
,,Wenn ihr so weiter macht,nehme ich die Empfehlung zurück.",meldete sich Konohamaru zu Wort.
Sofort schwiegen wir beide und sahen in die entgegengesetzten Richtungen.
,,Nun gut,wir werden euch jetzt aufteilen..."
,,Ich würde gerne Boruto und Sarada unterrichten. Die beiden ergänzen sich ganz gut und ich kenne die beide schon.",unterbrach Sasuke-kun ihn.
Sarada und Boruto sahen sich gegenseitig an.
Ich konnte es wirklich nicht sagen, aber auf einmal tauchte eine Spannung zwischen ihnen auf,die mir gar nicht gefiel.
*Warte...bin ich etwa Eifersüchtig!?*
,,Das geht leider nicht,Sie dürfen nicht ihre eigene Tochter unterrichten und außerdem würden Boruto und Ayame besser zusammen passen. Ihre stärken sind ausgeglichener,als die bei Sarada und ihm.",wandte Konohamaru ein und machte mich glücklich,weil die beiden dann nicht alleine wären.
*Moment!Warum freut mich das!?*
,,Gut,dann werde ich Boruto und Ayame trainieren.",sagte Saradas Vater und kam auf uns beiden zu,während Sarada traurig mit Mitsuki und Konohamaru verschwand.
,,Wenn ihr anfangt im Training nur noch zu streiten,dann werdet ihr euch einen anderen Lehrer suchen müssen,verstanden?", sagte er streng und etwas sagte mir,dass ich auf ihn hören sollte.
,,Verstanden!",riefen Boruto und ich gleichzeitig.
,,Gut,dann stellt euch kurz vor und nennt mir eure Schwächen und Stärken,sowie welches Chakra Element ihr besitzt."
Wir nickten und Boruto fing an zu erzählen:
,,Ich bin Boruto Uzumaki und habe das Chakra Element Raiton und Fuuton. Meine stärken sind Ninjutsus und Taijutsus.
Meine Schwächen...nun ja...ich habe keine.",sagte er grinsend.
,,Natürlich hast du welche,jeder hat eine Schwäche.",sagte Sasuke-sama und wandte sich an mich.
,,Ich bin Ayame Sunoishi und besitze die Chakra Elemente Raiton und Fuuton. Meine Stärken sind Ninjutsus, Taijutsus und Angriffe aus der mittleren Entfernung. Meine Schwäche ist mir noch nicht bekannt.",sagte ich und sah meinen neuen Sensei an.
Es wunderte mich,dass er mich so lange einfach nur ansah,anstatt etwas zu sagen und ich bekam langsam etwas Angst.
*Habe ich etwas falsches gesagt?*
,,Besitzt du ein Kekkei Genkai?",fragte er dann plötzlich.
Ich riss meine Augen erschrocken auf und ich starrte ihn an.
*Wieso fragt er mich das?Ich habe zwar eines,aber Kasân hat gesagt ich soll es geheim halten.*
,,Nein.",sagte ich und versuchte so glaubhaft zu klingen,wie es nur ging.
Anscheinend klappte es,denn er wandte sich zu Boruto und ich atmete erleichtert aus.
*Irgendwie sieht er Vertraut aus und irgendwie macht er mir ein bisschem Angst...*
,,Nun gut,dann würde ich Vorschlagen,dass ihr miteinander kämpft,damit ich einen kleinen Überblick über eure Fähigkeiten bekomme."
*Mist...wie soll ich das machen,wenn ich mein Kekkei Genkai nicht benutzen darf? Ich kann sonst nur ein Fuuton Jutsus und ein Raiton...*
,,Klingt gut,dann kann ich dich noch einmal besigen.",sagte Boruto hochnäsig.
,,Das werden wir noch sehen,Baka!", schnauzte ich ihn an und ging in Angriffs Stellung.
,,Der Kampf ist vorbei,wenn ich es sage.",teilte Sasuke-sama uns mit und sprang zur Seite.
*Diesmal werde ich dich besiegen!*
,,Los."
Sofort sprang ich auf ihn zu und verwickelte ihn in einen Nahkampf.
Mit Schnelligkeit und Treffsicherheit brachte ich Boruto schnell in's Schwitzen und die Verwunderung ist ihm förmlich in sein Gesicht geschrieben.
*Tja...wer mit meiner Mutter trainiert verbessert sich schnell!*
Auf einmal bat sich eine perfekte Möglichkeit,für einen kräftigen Tritt in den Magen an.Ohne zu zögern konzentrierte ich mein Chakra in meinem rechten Fuß und tritt so fest zu,wie ich nur konnte.
Boruto flog mit hohen Bogen zum Rand der Lichtung und knallte gegen einen Baum,der Einriss und einstürzte.
*Zum Glück habe ich die gute Chakra Kontrolle von Kasân geerbt.*
,,Dir werde ich es zeigen!",brüllte Boruto,als er wieder Aufstand und mich feindselig ansah.
,,Kage Bunshin no Jutsu!"
Auf einmal tauchten unzählige Schattendoppelgänger auf und umzingelten mich.
Ich stemmte eine Hand in meine Hüfte und sah ihn herausfordernd an.
,,Du willst versuchen mich mit Schattendoppelgänger zu besiegen? Das ist lächerlich!"
Mit einem wütendem Aufschrei stürzten sich die Doppelgänger auf mich.
*Zu einfach...*
Ich wich den ersten aus,packte ihm am Arm und schleuderte ihn auf zwei anderen Doppelgänger,die sich sofort auflösen. Die restlichen besiegte ich mit schnellen Hieben und Tritte,bis nur noch Boruto übrig blieb und versuchte von der Luft aus auf mich zu stürzen.
,,Fuuton:Uindo Ken!"
Es bildeten sich um meine rechte Hand Windströme und ich wich Boruto aus,der dann ungeschickt auf den Boden fiel. Schnell schlug ich auf seinen Rücken und drückte ihn zu Boden.Durch die Kraft des Schlages und die Windströme entstand eine Druckwelle,die den Boden unter Boruto etwas zum Einsturz brachte und sich die Bäume bogen.
Triumphierend stellte ich mich vor ihn hin.
,,Diese Runde geht,dann wohl an mich.",sagte ich spöttisch.
Auf einmal löste sich der Boruto,der vor mir lag in Luft auf und ich hörte hinter mir etwas.
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fanfiction~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...