•Misakis Sicht•
*Es ist schön endlich eine richtige Familie zu sein...*
Ich fing an zu lächeln und strich Sasuke eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
*Endlich ist alles so,wie es sein sollte.*
Nach kurzem warten machte der Uchiha die Augen auf und sah mich müde an.
,,Ist es schon morgens?",fragte er leise und gähnte ausgiebig.
,,Nein,es ist Mittag.Zwölf Uhr,um genau zu sein.",sagte ich grinsend und stand auf.
,,Es fühlt sich an,als hätte ich nur ein paar Stunden geschlafen..."
Ich ging zum Kleiderschrank und nahm mir meine Sachen heraus.
,,Das liegt wahrscheinlich daran,dass wir gestern noch alles vorbereiten mussten.",sagte ich und drehte mich zu ihm um.
,,So,ich gehe jetzt duschen. Mach dich jetzt auch bitte fertig. Konohamaru sagte,dass er wahrscheinlich so um 14 Uhr zurück kommt,also in zwei Stunden."
,,Ich stehe schon auf...Keine Sorge.",murmelte er und drehte sich um.
Seufzend ging ich in das Badezimmer und duschte mich ausgiebig.
*Nichts ist schöner,als eine warme Dusche.*Nachdem ich fertig war zog ich mich an,putzte mir die Zähne und bürstete meine Haare.
*Hoffentlich gefällt Ayame ihre Party.*
Daher,dass es mitten im Sommer war, haben Sasuke und ich beschlossen die Feier in den Garten zu verschieben.
Ich und die anderen Frauen Kochen,während die Männer im Garten noch die restlichen Sachen vorbereiten und sich um die Musik kümmern.
Ich verließ das Bad und ging in das Schlafzimmer,in dem ich erwartet hatte Sasuke angezogen zu sehen,doch der Uchiha lag im Bett und schien wieder eingeschlafen zu sein.
Verärgert stemmte ich meine Hände an die Hüfte und sah ihn wütend an.
,,Sasuke...Ich weiß nicht,ob du es vergessen hast,aber die anderen kommen gleich und helfen uns bei den restlichen Vorbereitungen.Also beweg endlich dein Hintern aus dem Bett und mach dich fertig.",sagte ich und ging um das Bett herum,sodass ich direkt vor ihm stand.
Sasuke öffnete die Augen und seufzte.
,,Ich stehe ja auf...",brummte er müde und erhob sich.
,,Na endlich."
Zufrieden verließ ich das Zimmer und ging runter in die Küche,um ein paar Dinge herauszuholen.Nachdem ich fertig war ertönte schon die Tür Klingel.
Schnell eilte ich zur Tür und begrüßte meine Freunde mit einem Lächeln.
,,Oi Mina!",rief ich erfreut und hielt die Tür für meine Gäste offen,damit sie reinkommen konnten.
Es waren alle gekommen: Ino,Sai,Shikamaru, Temari, Choji, Tenten, Neji, Lee, Sakura, Hinata und sogar Naruto.
,,Es ist schön,dass ihr alle da seid.", sagte ich und machte die Tür wieder zu.
Wie besprochen trennten sich die Männer schon von den Frauen und folgten Sasuke in den Garten,der mittlerweile auch fertig war.
*Hat er es also doch noch geschafft.*
Zufrieden wandte ich mich an den Damen,die sich schon in der Küche versammelt hatten.
,,Also Misaki,was kochen wir?",fragte Ino und sah mich fragend an.
,,Genau,schließlich muss es für circa 20 Personen reichen.",meinte Tenten lächelnd.
,,Also ich habe gedacht,dass wir viele verschiedene Spezialitäten kochen. Praktisch jeder macht ein Gericht,seiner Wahl. Ich habe genügend eingekauft,sodass genügend vorhanden ist.",erklärte ich Ihnen und band meine Haare zusammen.
,,Gut,dann lasst uns anfangen!",rief Sakura begeistert und die anderen nickten zustimmend.
Sofort machten sich alle an die Arbeit und fingen an,die Gerichte zu kochen.
Ich entschied mich Miso-Suppe und Sushi zu machen.
*Ich gebe mir diesmal besonders viel Mühe.*Zwischendurch unterhielten wir uns und lachten sehr viel,wodurch eine sehr angenehme Stimmung herrschte.
*Hoffentlich bleibt das so.*
Auf einmal spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern und drehte meinen Kopf nach hinten.
,,Wir sind fertig.",sagte Sasuke lächelnd.
,,Gut,wir sind auch gleich soweit.",ließ ich ihn wissen und wandte mich wieder an das kochen.
,,Beeilt euch,die Kinder sind gleich da."
Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verließ gerade die Küche,als er plötzlich an Sakura prallte,die die Küche betrat.
,,Entschuldigung...",murmelte Sasuke und vermied den Blick Kontakt mit ihr.
,,Nicht schlimm.",sagte Sakura leise und lief an ihm vorbei zum Waschbecken.
Ich spürte sofort,dass Sakuras Chakra sich veränderte.
*War klar,dass die beiden Zusammenstoßen...*
Erst jetzt fielen mir die verwirrten Blicke,der restlichen auf. Jeder schaute jeden Unsicher an,bis sie bei mir hängen blieben und mich fragend ansahen.
Ich seufzte nur und winkte ab.
*Ich habe keine Lust,das jetzt erklären zu müssen....*
Sie gaben sich damit zufrieden und stellten ihre Gerichte fertig.,,Puh...und jetzt kommt das alles nach draußen.",sagte ich und wusch mir meine Hände.
,,Ja...War ein Stück Arbeit,aber wir haben es noch rechtzeitig fertig bekommen.",seufzte Hinata erleichtert.
,,Okay,dann lasst uns das Essen zum Tisch bringen und sehen,was die Männer so zustande gebracht haben.", mit diesen Worten machte sich Ino auf den Weg nach draußen.
Wir anderen folgten ihren Beispiel und nahmen die Köstlichkeiten mit.
Kaum trat ich aus der Tür,war ich schon fasziniert und stand mit offenen Mund da.
Sasuke und die anderen haben fantastische Arbeit geleistet.
Der ganze Garten war dekoriert und mit Lampions,sowie Luftschlangen übersät. Der Buffet Tisch mit einer weißen Tischdecke und blauen Steinchen geschmückt. Und eine Musik Anlage,wie Tische mit Stühlen wurden auf der Wiese aufgestellt.
,,Und wie gefällt es dir?",fragte Sasuke und kam zu mir,um mir ein Tablet ab zu nehmen.
,,Es ist perfekt. Besonders die Lampions gefallen mir.",antwortete ich und ging über die Brücke,zum Tisch.
Lachend legte er das Essen ab und nahm mich in den Arm.
,,Das freut mich. Naruto und ich haben uns den Kopf zerbrochen,wie wir die Dinger aufhängen sollen."
Ich fing an zu lachen und löste mich von ihm.
,,Ihr macht es euch auch immer schwerer,als es eigentlich ist."
,,Tja,so sind wir halt.",sagte er grinsend und ging zu Naruto,der ihn zu sich rief.
Lächelnd sah ich ihm nach.
*Es ist ein wundervoller Tag.Ich...*
,,Misaki?",riss mich Ino aus meinen Gedanken.
Ich drehte mich um und sah die anderen hinter sie stehen.
,,Was ist los?Wo ist Sakura?",fragte ich verwundert und sah alle an.
,,Sie ist gerade auf Toilette...", antwortete Tenten.
,,Ah ok,und was ist los?"
Ino sah mich eindringlich an.
,,Wir müssen reden."
Seufzend machte ich die Augen zu.
,,Na schön."
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fanfiction~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...