~•Kapitel 29•~

2.5K 108 22
                                    

•Ayames Sicht•

*NEIN!*
Sofort liefen mir die Tränen meine Wange runter und es fing an zu regnen.
Ein tiefes lachen war hinter Kuraiko zu hören.
,,Du hast gerade deine Freundin umgebracht...Gute Arbeit."
Ich fing an zu zittern und sah Kuraiko an,die mich geschockt anstarrte.
Eine Träne lief ihre Wange hinunter,bevor sie ihre Augen schloss und auf den Boden fiel.
Unfähig etwas zu tun brach ich zitternden zusammen.
*Nein...*
Mit weit aufgerissen Augen betrachtete ich meine Blut getränkten Hände.
*Ich wollte das nicht!*
Angst und Verzweiflung kam in mir hoch und mein zittern verstärkte sich.
°...Ich wusste gar nicht,dass du Menschen umbringst,die dir wichtig sind.°,meldete sich Kurohyou lachend,wodurch ich noch verzweifelter wurde.
*Ich habe sie umgebracht...*
°Los Ayame,lass mich frei und ich werde diesen Kerl umbringen.°
,,So und jetzt gehörst du mir.",sagte Dosu lachend und zog mich an meinen Haaren nach oben. Schmerz durchfuhr meinen Körper und die Verzweiflung wurde immmer schlimmer. Doch aug einmal wusste ich,was zu tun war.
Ich hörte auf zu zittern und sah Dosu kalt an.
,,Vernichte ihn...Kurohyou.",sagte ich voller Hass und ließ den Panther frei.
Lachend übernahm er mich und alles wurde dunkel.
*Vernichte ihn...*

•Unbekannt Sicht•

*Oh man,ich suche jetzt schon seit einer Gefühlten Ewigkeit! Wo steckt sie denn nur?*
Auf einmal stockte mir der Atem und ich spürte ein Stich in meiner Brust.
*Was ist....Wenn es schon zu spät ist?*
Ich schüttelte schnell den Kopf und lief weiter,während es anfing zu regnen.
*Nichts kann sie umbringen...Das weiß ich.*
Ein Grinsen kam über meine Lippen,als ich an das temperamentvolle und starke Mädchen dachte.
,,Aha...denkt jemand wieder an Ayame?",ertönte Saradas Stimme neben mir.
Sofort schoss mir das Blut in den Kopf und ich wurde rot.
,,Nein!"
*Woher weiß sie das immer!?*
,,Ach komm Boruto,es weiß mittlerweile jeder,dass du auf sie stehst.",wandte Mitsuki lächelnd ein.
Ich warf Mitsuki einen Todesblick zu und hielt an.
,,Das Stimmt nicht!Ich liebe sie nicht!"
Die beiden blieben auch stehen und sahen mich amüsiert an.
,,Oh das ist Schade...Schließlich liebt Ayame dich.",sagte Sarada traurig.
Meine Augen weiteten sich und ich starrte sie mit offenen Mund an.
,,Wirklich?"
,,Nein,aber daher dass du Interesse gezeigt hast,wissen wir jetzt,dass du Ayame liebst!",rief Mitsuki und brach mit Sarada in großes Gelächter aus.
Scham überkam mich und mir wurde  heiß.
*Mist...*
,,Jaja,lacht nur...",brummte ich beleidigt und wandte mich ab.
Auf einmal fiel mir etwas ein,wodurch ich wieder Grinsen musste.
,,Ähm...Sarada...erzähl du uns mal,was du für Mitsuki empfindest.",sagte ich mit einem fiesen Grinsen.
Abrupt hörten die beide auf zu lachen und sahen mich überrascht an.
,,Huh?"
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und hörte mit dem Grinsen nicht auf.
,,Sarada hat mich schon verstanden."
Jetzt sah Mitsuki sie überrascht und neugierig zugleich an.
,,Stimmt das?"
Sofort sah ich,dass sie rot wurde und sie ihre Brille zurecht rückte.
,,Äh...Also...Ähm...",stammelte sie vor sich hin und trat unbehaglich von dem einen Fuß auf den anderen.
,,Wir sollten jetzt weiter nach meiner Schwester suchen."
,,Halb Schwester,wenn ich bitten darf.",korrigierte ich sie.
Genervt rollte sie mit den Augen.
,,Das klingt aber doof.Mir ist Schwester lieber."
,,Aber ihr habt nur den gleichen Vater.",wandte Mitsuki ein.
Sarada seufzte und lief los.
Lächelnd folgten wir ihr.
,,Könnten wir nochmal zum Thema 'was empfindet Sarada für mich.' zurückkommen?",fragte Mitsuki grinsend.
,,Ich kann dir sagen,was ich gerade für dich empfinde. Undzwar Hass und Wut!",knurrte die Uchiha vor uns,ohne sich um zudrehen.
Amüsiert sah ich Mitsuki an,der etwas überrascht wirkte.
*Sie steht auf dich,dass habe ich gesehen,als Ayame einmal auf dich gefallen ist.*
Auf einmal fiel mir etwas ein,dass mich schon seit längerem beschäftigt.
,,Du Sarada?"
,,Hm?"
,,Wie ist das jetzt eigentlich für dich? Schließlich hast du erfahren,dass du eine Halb Schwester hast und dein Vater zwei Familien hat?"
,,Wie soll das für mich schon sein? Es war überraschend und auch etwas doof,als ich es bei der Auswahlprüfung erfahren habe. Mir wäre es lieber gewesen,wenn er mir es vorher gesagt hätte.",sagte sie gleichgültig und blickte stur geradeaus.
,,Dein Vater hat aber auch überrascht reagiert...Vielleicht wusste er gar nichts davon. Glaubst du er geht jetzt zu ihnen?",fragte Mitsuki besorgt.
,,Das glaube ich nicht...Er würde mich niemals verlassen."
*Aber ist das nicht etwas unfair gegenüber Ayame? Schließlich hatte sie die letzten 13 Jahre keinen Vater.*
Plötzlich hörten wir einen Knall und ein lautes Brüllen,dass die ganze Erde zum beben brachte.
Abrupt hielten wir an,um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen.
,,Was zur Hölle war das!?",rief Sarada überrascht.
,,Keine Ahnung....Aber wir werden es herausfinden."
Entschlossen lief ich los und führte uns zu dem Brüllen.
Es dauerte nicht lange und wir kamen an einem riesigen Loch an,indem eine schwarze Katze mit lodernden,blauen Flammen und ein weißer Mann standen.
,,Das ist der Mann,der Ayame entführt hat!",stellte Sarada geschockt fest.
,,Wir müssen meinem Vater und Misaki-san Bescheid sagen...Sarada du informierst den Hokagen und Mitsuki,du suchst Misaki-san!"
,,Und was machst du?",fragte Sarada besorgt.
,,Ich werde diesen Bastard zur Strecke bringen,wenn es sich anbietet und aufpassen,dass er nicht abhaut.",knurrte ich und sah den weißen Mann finster an.
,,Okay.",sagte sie und die beiden brachen auf.
*Ich werde seine Arme und Beine heraus reißen,dafür dass er Ayame entführt hat.*
Geduckt ließ ich mich am Rand nieder und betrachtete den Kampf zwischen ihn und der schwarzen Katze.
,,Ah Kurohyou,lässt du dich auch mal blicken!?",schrie der Mann belustigt.
*Die Katze hat einen Namen?*
,,Ja...und ich werde dich in Stücke reißen,bevor ich mir die Ninja Dörfer vornehme.",knurrte die schwarze Katze,die anscheinend Kurohyou hieß.
Wütend peitschte er mit dem Schweif und stürzte sich auf den stark verwundeten Kerl.
Lachend wich er ihm aus und machte Fingerzeichen.
Es schossen viele verschiedene Stein Säulen in die Höhe und quetschten den übergroßen Kurohyou ein.
Mit einem wütenden Fauchen stemmte sich der Kater auf und die Steine zerbröselten.
,,Ich bin beeindruckt Kurohyou...ich dachte du wärst in Ayames Körper verweichlicht.",sagte der Mann spöttisch und landete vor seine großen Pranken.
*Moment...In Ayames Körper...? Heißt das...DAS IST AYAME!?*

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt