•Misakis Sicht•
Schnell Verwandelte ich mich und sprang zum Krater runter.
Schon vom weitem sah ich Dosu und Sasuke,die sich gegenüber standen.
,,Ich will,dass du meine Familie in Ruhe lässt!",sagte Sasuke mit einem gereizten und strengen Unterton.
,,Das geht nicht...Misaki und Ayame gehören zu den wertvollsten Exemplare,die ich..."
,,Du sollst uns in Ruhe lasse!",sagte er lauter und setzte sein Katana neben seinem Hals.
Leichtfüßig landete ich hinter Sasuke und knurrte Dosu an.
,,Ah...Das Kätzchen kommt auch noch.",lachte Dosu belustigt und ich ließ meine Krallen ein und ausfahren.
*Ich hasse diesen arroganten Bastard so sehr!*
,,Misaki...geh zu den anderen.",befahl mir der Uchiha.
Ich schnaubte verächtlich und stellte mich neben ihn.
,,Niemals...Als erstes werde ich den hier zerfetzen!",knurrte ich, woraufhin Dosu anfing zu lachen.
,,Misaki!Er kann dein Dämon extrahieren,also geh!",fauchte Sasuke mich an.
Ich verwandelte mich zurück und sah ihn lächelnd an.
,,Jetzt nicht mehr.",mit diesen Worten teleportierte ich mich hinter Dosu und schlug ihn in den Boden ein,der sofort einbrach.
Schnell sprang ich wieder zu ihm und beobachtete das Loch.
,,Warum kannst du nie auf mich hören!?",meldete sich die Stimme von Sasuke neben mir.
Ich schwieg kurz und antwortete traurig:
,,Warum kannst du nicht bei mir bleiben?"
Seine Miene veränderte sich und er sah mich sprachlos an.
,,Siehst du...du kannst es auch nicht."
Schnell wandte ich mich an Dosu,der lachend aus dem Loch sprang.
,,Das ist echt ein lustiges Déjà vu, genau das selbe hat deine Tochter auch gemacht,bevor sie in Kurohyou unterging!",schrie er und landete vor mir.
,,Halt's Maul,Dosu!",fauchte ich und schlug auf den Boden,der einbrach.
,,IHEHEHE!"
Schnell sprang er zur Seite und tauchte hinter mir auf.
Ich wollte gerade ausholen,doch da wurde er schon von einem Katana attackiert.
,,Finger weg von meiner Frau!", knurrte Sasuke und stellte sich schützend vor mich.
*BITTE WAS!?*
Verwirrt,erstaunt und fassungslos starrte ich den Uchiha vor mir an.
Ich wusste nicht genau,wie ich ihn ansah,aber ich wusste,dass ich jetzt eine sehr komische Fresse zog.
Dosu musterte Sasuke und danach mich.
,,Ah ja...und du bist dir sicher,dass sie auch davon weiß?",fragte er und unterdrückte sich ein lachen.
,,Nein...Nein,das bin ich nicht.",antwortete Sasuke etwas verlegen.
Dosu hielt sich die Hand vor dem Mund und sah aus,als würde er jeden Moment explodieren.
Kaum hatte ich es erwähnt,lachte er schon los und hielt sich den Bauch vor lachen.
,,Reingefallen...",murmelte Sasuke leise und fing an zu lächeln.
Bevor ich darauf reagieren konnte,stürzte er sich schon auf Dosu und Schnitt,mit seinem Katana,auch noch sein linken Arm ab.
*Das war eine Ablenkung!*
Sofort hörte er auf zu lachen und brach zusammen.
Er fing an zu schreien und wandte sich hin und her auf den Boden.
,,Als ob ich mit ihr verheiratet wäre. Glaub mir,wenn es so wäre,dann würde ich schon längst tot sein.",sagte Sasuke mit einem Lächeln und betrachtete den verwundeten Dosu.
*WAS!?*
Ich senkte mein Blick und ballte meine Hände zu Fäusten.
,,Wie war das gerade...?",fragte ich mit bedrohlicher Stimme und fing an zu beben.
,,Misaki,natürlich...",begann er und drehte sich um,doch als er mich sah erstarrte er.
,,Hey,das war Spaß...Ich meinte das natürlich nicht Ernst!",sagte er schnell und wedelt mit den Händen.
Ich kam näher und schlug ihn in den Magen. Er zog scharf die Luft ein,aber brach nicht zusammen.
,,Baka...",murmelte ich beim vorbei gehen und stellte mich vor Dosu.
Wütend riss ich den Mann am Kragen hoch und sah ihn in die Augen.
,,Wage es noch einmal dich an Ayame zu vergreifen und dein Kopf ist dein nächste Körperteil,dass dir abgeschnitten wird.",knurrte ich bedrohlich.
Dosu erwiderte mein Blick und sah mich wütend an.
,,Es ist noch nicht vorbei,Tiger Dämon!",zischte er mir zu und löste sich in Luft auf.
*Endlich vorbei...*
,,Und jetzt zu dir.",knurrte ich zu Sasuke gewand und hob eine Faust.
,,Ich habe doch schon ein Schlag in den Magen bekommen.",rief er empört.
Ich fing an zu lächeln und schmiss mich um seinen Hals.
,,Danke...",murmelte ich leise und drückte ihn näher zu mir.
Sasuke schien mit der Situation ziemlich überrumpelt und erwiderte die Umarmung zögerlich.
,,Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.",flüsterte ich leise und löste mich von ihm.
Sein überraschtes Gesicht veränderte sich und er sah mich liebevoll an.
,,Immer wieder gerne,meine schöne Blüte...",hauchte er,mit voller Wärme in der Stimme und in den Augen,während er mir sanft die Wange strich.
Mit einem Lächeln kam ich ihn langsam näher.
,,Ähm...ich störe euch echt ungern,aber Boruto hat Ayame befreit.",meldete sich plötzlich Mitsuki und sah uns skeptisch an.
Panisch lösten wir uns von einander und ich lief rot an.
,,Sasuke-kun ich weiß,dass es mich nichts angeht,aber ich dachte Sie wären mit Sakura-san verheiratet."
Sasuke sah den jungen Genin kalt an.
,,Du hast Recht,das geht dich gar nichts an.",mit diesen Worten sprang er los.
Ich und Mitsuki folgten ihn stumm.
*Ich hasse diese Situation...*
Von weitem sah ich Ayame und Boruto,die sich umarmten.
Auf einmal kamen mir wieder alle Sorgen und Ängste hoch,die mir auf den Magen schlugen.
Besonders als ich sah,dass meine Tochter weinte.
*Oh nein!*
Ohne nachzudenken sprang ich schneller und landete neben den beiden.
,,Ayame!",rief ich erleichtert und kam auf sie zu.
Ayame sah zu mir auf und in ihrem Blick sah ich etwas,dass mir die Sprache verschlug.
Es war purer Hass.
*Was...?*
,,Verschwinde!",knurrte sie wütend und sprang auf.
,,Aber Schatz...",fing ich mit bebender Stimme an und hielt an.
,,Dein Schatz kannst du dir sonst wo hin stecken!",schrie sie und aktivierte ihr Sharingan.
,,Du hast mich belogen!Du hast mich die ganze Zeit über belogen!"
*Sie weiß es...*
Ich war sprachlos und mein Herz fing an zu reißen,als ich ihr Hasserfüllten Blick sah.
Es war schrecklich so von der eigenen Tochter angesehen zu werden.
,,Was ist hier los?",fragte Sasuke auf einmal und landete neben mir.
,,Ist...?"
,,Und Sie!Wie konnten Sie mich einfach 13 Jahre alleine lassen!?",brüllte Ayame nun ihn an und fing noch mehr an zu weinen.
,,Ich habe mir,seit ich klein war,nichts sehnlicheres Gewünscht,als ein Vater zu haben!Sie haben mich alleine gelassen und eine andere Familie gegründet!WARUM!?WAR ICH IHNEN NICHT GUT GENUG!?WAR ICH IHNEN ES NICHT WERT!?WAS SASUKE-SAMA!?WAS IST DER WAHRE GRUND!?"
Anscheinend war Sasuke genauso sprachlos wie ich,denn er sah sie auch nur mit offenen Mund geschockt an.
,,Ayame...beruhige dich.",sagte Boruto leise und legte seine Hand auf ihre Schulter,die Ayame sofort abschüttelte.
Auf einmal veränderten sich ihre Augen und sie sah Boruto wütend an.
,,Fass mich nicht an!",knurrte sie und wandte sich wieder an uns.
Sasuke und ich hielten die Luft an.
*Sie hat das Mangekyou Sharingan...*
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fanfiction~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...