~•Kapitel 14•~

2.9K 112 18
                                    

•Ayames Sicht•

,,Die erste Runde steht fest.Mitsuki aus Konohagakure kämpft gegen Kasuke aus Sunagakure!",rief der Schiedsrichter und die beide betraten das Feld.
,,Los Mitsuki!",riefen Sarada und ich.
,,Kämpft!",rief der Jonin und Mitsuki eröffnete den Kampf mit einem Jutsu.
Der Kampf schien ausgeglichen zu sein,denn nach einer Weile konnte niemand den anderen irgendwie treffen.
Auf einmal tippte mir jemand an die Schulter. Ich drehte mich um und sah ein blond haariges Mädchen vor mir.
,,Du bist Ayame,oder?",fragte das Mädchen freundlich.
,,Äh...Ja,warum?",fragte ich verwirrt.
Das Mädchen fing an zu Grinsen und fiel mir um den Hals.
,,Es ist so schön dich wieder zu sehen!",rief sie glücklich.
Panisch löste ich mich von ihr und sah sie verdutzt an.
,,Wer bist du?"
Das Mädchen hörte auf zu Grinsen und sah mich perplex an.
,,Jetzt sag bloß nicht du hast mich vergessen. Ich bin's Yuki! Deine Freundin aus dem Dorf!"
Jetzt ging mir ein Licht auf und ich erkannte das Mädchen vor mir.
,,Ach du meine Güte!Yuki,du hast dich ja völlig verändert!",rief ich erfreut und fiel ihr um den Hals.
Sie fing an zu lachen und erwiderte die Umarmung.
,,Ich dachte schon,du hättest mich vergessen!",sagte sie lachend.
Wir lösten uns von einander und sahen uns gegenseitig an.
,,Du bist richtig hübsch geworden!", sagte wir gleichzeitig und brachen danach wieder in Gelächter aus.
,,Ayame,wer ist das?",meldeten sich Boruto und Sarada neben mir zu Wort.
Ich drehte mich zu ihnen um und nahm Yuki in den Arm.
,,Das ist Yuki meine Freundin aus dem alten Dorf.",stellte ich Ihnen meine blonde Freundin vor.
,,Yuki,das ist Sarada,meine Freundin und das ist Boruto mein Rivale,den ich immer Baka nenne."
Sie und Sarada fingen an zu lachen, während Boruto mich wütend ansah.
,,Der Kampf ist vorbei!",ertönte die Stimme des Schiedsrichters durch die Halle.
Wir verstummten und drehten uns zum Feld herum.
Wie erwartet stand dort Mitsuki aufrecht da.
,,SUPER GEMACHT MITSUKI!",schrien Sarada und ich.
Er drehte sich zu uns um und lächelte müde. Danach verließ er das Feld.
,,Und nun bitte ich Hiroshi aus Konohagakure und Kankuzo aus Kirigakure auf das Feld."
,,Dieser Kankuzo tut mir jetzt schon leid.",sagte Yuki lachend.
,,Wieso?",fragte ich sie verwundert ohne den Blick vom Feld zu wenden.
,,Weil Hiroshi der stärkste Ninja ist,den ich kenne.",antwortete sie schwärment.
,,Und auch der gut aussehenste...", fügte sie nach einer Zeit grinsend hinzu.
Gespannt sah ich zu der Tür und dort trat ein schwarz haarigen Junge mit schwarzen Augen auf.
,,Los Hiroshi!Den erledigst du mit Links!",schrie Yuki neben mir.
*DAS ist Hiroshi!?*
Er sah zu uns hoch und fing an zu lächeln.
*Okay...Er sieht wirklich SEHR gut aus...*
Auf einmal sah er mir in die Augen und ich wurde etwas rot,besonders als er mich anlächelte.
*Miep.*
Er wandte sich seinem Gegner zu und ich merkte,wie Boruto mich Eifersüchtig ansah.
Ich fing an zu lächeln.
*Irgendwie ist Boruto schon süß...Auch wenn er mir manchmal auf die nerven geht...*
Ich kam ein Stück näher zu ihm.
,,Hör auf immer so Eifersüchtig zu sein. Sonst bemerken die anderen auch noch,dass du mich magst.", flüsterte ich ihm zu,woraufhin er rot wurde.
,,D-Das stimmt doch gar nicht! Ich hasse es nur,dass du dich mehr auf diesen Hiroshi konzentrierst,als auf die Prüfung. Ich habe keine Lust eine Rivalin zu haben,die immer schlechter wird,mehr nicht.",sagte er schnell.
Ich fing an zu lachen und knuffte ihm in die Seite.
,,Keine Sorge...So schnell wirst du mich nicht besiegen können."
Er fing auch an zu lächeln.
,,Das hoffe ich.",sagte er und wandte sich Mitsuki zu,der gerade kam.
Zufrieden drehte ich mich zu meinen Freundinnen um,die mich mit einem fiesen Grinsen ansah.
,,Was?"
Die beiden sahen sich an und danach wieder zu mir.
,,Du magst ihn.",sagten die beiden knapp.
Sofort wurde ich rot und wich ihren Blicken aus.
,,Gar nicht wahr!Wir sind Rivale, mehr nicht."
,,Ja,klar.Wir haben doch gesehen,wie ihr euch angesehen habt.", sagte Sarada grinsend.
,,Ja,ich habe ihn angesehen.Was ist daran schlimm?Ich sehe euch doch auch an,oder nicht?",fragte ich beleidigt.
,,Wir meinen auch,dass ihr euch verliebt angesehen habt.",sagte Yuki und fing an zu kichern.
,,Habe ich doch gar nicht!Ich habe ihn angesehen,wie jeden anderen!"
Die beide schüttelten den Kopf und ich wurde langsam sauer.
,,Glaubt doch was ihr wollt...", murmelte ich beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Oh...Hallo Yuki,dich habe ich aber lange nicht mehr gesehen."
,,Misaki-san!Was machen Sie denn hier?",fragte Yuki erfreut.
Ich ignorierte sie und wandte mich dem Kampf zu.
,,Was ist denn mit Ayame los?",hörte ich auf einmal meine Mutter fragen.
,,Sie liebt Boruto,will es aber nicht zugeben.",antwortete Yuki.
Ich drehte mich zu ihr um und schlug ihr auf den Kopf.
,,DAS STIMMT DOCH GAR NICHT!", schrie ich sie an.
,,Autsch...Ayame!Das hat weh getan!", beschwerte sich Yuki und fasste sich an den Kopf.
Meine Mutter fing an zu lachen und sah mich neugierig an.
,,Boruto also?Hm...Nicht ganz,was ich erwartet hatte,aber er ist nett und stark.",sagte sie,woraufhin ich sie böse ansah.
,,Ich.Liebe.Boruto.NICHT!",knurrte ich sie an.
,,Das muss dir nicht peinlich sein,Ayame.",sagte Sarada grinsend.
,,Du...!"
Auf einmal wurde meine Aufmerksamkeit auf den Kampf gezogen,denn ich hörte jemanden Schreien.
Kankuzo lag blutent am Boden, während Hiroshi Aufstand.
,,Der Gewinner ist Hiroshi!"
,,SUPER GEMACHT HIROSHI!",schrie Yuki neben mir.
,,Als nächstes ist Sarada aus Konohagakure und Hotaru aus Iwagakure an der Reihe."
Wir wünschten ihr viel Glück und es dauerte nicht lange,da waren wir alle dran gewesen.
Es sind in das Finale gekommen:
Hiroshi,Yuki,Sarada,Boruto,Mitsuki, Ich,eine Mädchen aus Sunagakure und ein Junge aus Kirigakure.
,,Morgen findet das Finale in der Arena statt. Jeder,der nicht auftaucht wird automatisch disqualifiziert!"
Mit diesen Worten waren die Ausscheidungs Kämpfe beendet.
,,Komm Ayame,wir gehen.",sagte meine Mutter und ging.

Als wir Zuhause waren und sie mir noch ein Kuss auf die Stirn gab,bevor ich schlafen ging,musste ich die Frage stellen,die mir seit Gestern auf der Zunge brannte.
,,Ist etwas passiert...zwischen dir und Sasuke-sama?"
Sie sah mich verwirrt an.
,,Nein,Wieso?"
,,Ich habe euch Gestern streiten gesehen und habe mir Sorgen gemacht..."
Sie fing an zu lächeln und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
,,Das war kein Streit.Er wollte nur unbedingt mit mir sprechen,obwohl ich gerade genug zu tun hatte."
,,Achso."

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt