•Ayames Sicht•
Ich holte aus und schlug auf die Holzfigur ein,sodass sie zersplitterte.
,,Ayame!Was ist los mit dir?Normalerweise hättest du sie mit einem Schlag entzweien sollen und nicht mit mehreren Schlägen zersplittern lassen!",schimpfte mich meine Mutter aus.
,,Tut mir leid...kâsan...", murmelte ich entschuldigend.
Sie seufzte kurz und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Wie wäre es,wenn wir für heute Schluss machen?"
,,Ja,ich treffe mich gleich noch mit meinen Klassenkameraden.", antwortete ich schnell und fegte die Holzsplitter weg.
,,Gut,dann zieh dich um."
Ich nickte und lief wieder zum ersten Haus,in mein Zimmer. Dort nahm ich mir ein blauen Rock und mein blaues T-shirt,das an den Ärmeln grau war.
Mit den Sachen auf dem Arm ging ich in das Badezimmer ,um zu duschen.
Danach zog ich mir die rausgesuchten Sachen an und trocknete meine Haare.
Bereit für das Treffen ging ich runter,wo meine Mutter mit der Wäsche beschäftigt war.
,,Soll ich dir helfen?",fragte ich sie und setzte mich.
,,Ja,du kannst deine Wäsche übernehmen.",antwortete sie.
Ich nickte und machte mich an das Falten.
,,Kâsan?Was habe ich alles von dir und was von Tosân?"
Sie fing an zu lächeln und sah mir in die Augen.
,,Deine Haarfarbe hast du von deinem Vater,genauso wie das gute Aussehen. Deine Augen sind eine Mischung von meinen und die deines Vaters. Von mir hast du nur die Fähigkeiten erhalten,sowie die gute Chakra Kontrolle und der Rest bist du selbst."
,,Glaubst du,ich habe eine Fähigkeit von Tosân geerbt?"
,,Das weiß ich nicht...wir wissen es erst,wenn du es aktiviert hast."
Ich sah sie verwundert an.
,,Wie meinst du das mit 'aktivieren'?"
Sie zuckte kurz zusammen und ich merkte,dass sie angespannt war.
*Was ist denn immer mit ihr los?*
Auf einmal klingelte es an der Tür.
,,Oh,das ist bestimmt Boruto. Bis heute Abend!"
Ich stand auf und ging in den Flur,um mir die Schuhe anzuziehen.
Danach öffnete ich die Tür und sah Boruto vor mir stehen.
,,Hi,Boruto.",begrüßte ich ihn freundlich.
,,Hallo,Ayame.",sagte er auch freundlich.
Danach folgte nur noch stille, während wir durch die Straßen gingen.
*Hat er jetzt auch mal vor mit mir zu reden?*
Ich seufzte kurz und beschloss selbst das Wort zu ergreifen.
,,Warum wolltest du mich eigentlich abholen?"
Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und sah auf den Boden.
,,Ich wollte mich irgendwie revanchieren,dafür das du mich geheilt hast.",antwortete er gleichgültig.
,,Dafür brauchst du dich nicht revanchieren. Es ist selbstverständlich,dass man seinen Freunden hilft."
Er sah auf und in seinem Gesicht war Verwirrung zu erkennen.
,,WIR sind Freunde?",fragte er ungläubig.
*Wenn ich jetzt so Recht darüber nachdenke...was sind wir eigentlich? Bisher haben wir uns nur gestritten, aber er ist in meinem Team und hat mir geholfen....keine Ahnung.*
,,Keine Ahnung.",antwortete ich und sah weg.
,,Was glaubst du denn,was wir sind?"
Aus dem Augenwinkel sah ich,dass er sich abgewandt hatte und nach dachte.
,,Ich würde sagen Rivalen.",rückte er nach einer Weile mit der Sprache raus.
*Finde ich gut.*
,,Gut,dann ist es selbstverständlich, dass man seinen Rivalen hilft,damit er stärker werden kann und sich zu einen würdigen Gegner entwickelt.", sagte ich lächelnd.
,,Dann wäre es jetzt geklärt."
Damit war das Schweigen schon wieder vorprogrammiert,doch zum Glück kamen wir an bevor das Schweigen unerträglich wurde.
,,Hey,Boruto!",rief ein blonder Junge mit sehr heller Haut.
,,Hi,Inojin.",begrüßte Boruto ihn freundlich.
Als wir am Tisch ankamen stellte mich Boruto allen vor.
,,Ayame das sind:
Shikadai Nara, Inojin Yamanaka und Chouchou Akimichi."
,,Hallo!",riefen sie im Chor.
Ich begrüßte sie mit einem Lächeln und setzte mich neben Sarada und Mitsuki.
,,Ist irgendetwas besonderes passiert, zwischen dir und Boruto?",flüsterte sie mir zu.
Ich erstarrte und sah sie verlegen an.
,,Nein,nein...was soll schon passiert sein?",antwortete ich schnell.
,,Aha,aber dafür,dass nichts passiert ist reagierst du ziemlich seltsam.", bemerkte Mitsuki grinsend.
Wütend drückte ich sein Gesicht mit meiner Hand weg.
,,Wenn ich doch sage...es ist nichts passiert.",knurrte ich meine neugierigen Kameraden gereizt an.
Mitsuki und Sarada sahen sich zuerst gegenseitig an und dann wieder zu mir.
,,Mh...klar.",sagten die beiden im Chor und brachen in großen Gelächter aus.
Jetzt wurden die anderen auf uns Aufmerksam und sahen mich fragend an. Ich lief rot an und wäre am liebsten im Erdboden versunken.
*Warum müssen die beiden das immer sagen...?*
Sie beruhigten sich wieder und Boruto fing an uns aufzuklären, warum er sich überhaupt mit uns treffen wollte.
,,Also ich habe ein neuen Streich geplant. Ich habe mir gedacht,dass wir zusammen mit Farb Eimern die Gesichter der Hokage beschmieren."
Wir alle sahen ihn skeptisch an.
,,Boruto,wir sind jetzt Genin.Da können wir uns nicht,wie Kleinkinder benehmen.",stellte Shikadai klar.
,,Ja,außerdem werden wir dafür ärger bekommen,da mache ich nicht mit.", sagte Inojin und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Ach kommt schon Leute,das wird bestimmt lustig.",versuchte er uns zu überzeugen.
,,Boruto das ist lächerlich. Wie die beiden gesagt haben sind wir Genin und würden echt ärger bekommen.", gab ich den beiden Recht.
,,Ich verstehe nicht,warum du nicht aus deinen Fehlern lernst. Schließlich bist du schon mehr als einmal erwischt worden.",mischte sich Sarada ein.
,,Ihr seid echt langweilig. Na schön,dann mache ich es eben alleine!",schrie er uns an und rannte aus dem Restaurant.
,,Boruto!"
Ich stand auf und wollte ihm hinterher laufen,doch Sarada hielt mich auf.
,,Lass' ihn."
Etwas entrüstet setzte ich mich wieder hin.
,,Warum macht Boruto das?",fragte ich nach einer Weile.
,,Er möchte Aufmerksamkeit von seinem Vater.",antwortete Mitsuki verächtlich.
,,Huh?Und dafür bemalt man die Abbilder,der Hokage?"
,,Ja. Der Hokage ist nämlich sein Vater.",sagte Sarada.
,,Was?Boruto ist der Sohn von Naruto-sama?"
,,Naruto-sama!?",riefen alle überrascht.
,,Ja...ich kenne ihn seitdem ich fünf bin und hierher zog. Er besucht mich und meine Mutter manchmal und zeigt mir ein paar Jutsus. Er hat mir zum Beispiel beim Kage Bushin no jutsu geholfen. Deswegen ist er für mich,wie ein Sensei.",antwortete ich,als wäre es das normalste auf der Welt.
,,Wirklich!? Du hast mit dem Hokagen trainiert? Wie ist er so? Bringt er dir vieles bei?",löcherte Sarada mich enthusiastisch mit Fragen.
,,Äh...J-ja.",stotterte ich etwas überrumpelt.
,,Das sollte Boruto lieber nicht erfahren...",murmelte Shikadai besorgt.
,,Ja,sonst würde Boruto nur noch mehr seinen Vater hassen.",stimmte Mitsuki ihm zu.
,,Warum hasst Boruto ihn?",fragte ich verwirrt.
,,Naja,der Hokage hat sehr viel zu tun und muss sich um vieles Kümmern, dadurch ist er selten Zuhause.", antwortete Sarada.
,,Also fühlt sich Boruto vernachlässigt und nicht geliebt..."
,,Genau."
*Ich kenne das Gefühl,wenn jemand fehlt.Es wäre auch für mich viel einfacher und schöner,wenn mein Vater da wäre...*
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fanfiction~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...