•Sasukes Sicht•
,,...WAS SASUKE-SAMA!?WAS IST DER WAHRE GRUND!?",schrie mich Ayame an.
Ich hatte das Gefühl,dass jemand mir in mein Gesicht geschlagen hätte und stand nur stumm da.
*Wie hat sie es erfahren?*
,,Ayame...beruhige dich.",sagte Boruto leise und legte seine Hand auf ihre Schulter,die Ayame sofort abschüttelte.
Auf einmal veränderten sich ihre Augen und sie sah Boruto wütend an.
,,Fass mich nicht an!",knurrte sie und wandte sich wieder an uns.
Ich erstarrte und sah sie entgeistert an.
*Warum hat sie das Mangekyou Sharingan?*
,,Ayame...Bitte,lass mich das erklären.",fing Misaki an und ich konnte hören,dass sie kurz vom Weinen war.
,,Nichts Bitte!Ihr habt mich 13 Jahren NUR belogen und allein gelassen!",schrie sie uns an.
,,Ihr seid nicht meine Eltern!",mit diesen Worten sprang sie weg und verschwand.
Sofort sprang Boruto auf und verfolgte sie.
,,...Nein...",flüsterte Misaki leise und brach zusammen.
Ich kniete mich zu ihr hin und nahm sie in den Arm.
,,Ich habe sie verloren...",schluchzte sie leise und fing an zu weinen.
Langsam strich ich ihr über den Kopf.
,,Keine Sorge...Wir bekommen das schon irgendwie hin...",murmelte ich leise,aber war selbst nicht besonders überzeugt.
Erst jetzt merkte ich,wie viel mir Ayame wirklich bedeutet.
*Ich habe sie Lieb...genauso wie Sarada...*
,,Geh du zu Mitsuki...ich werde mit Ayame reden.",sagte ich nach einer Weile.
Sie löste sich von mir und wischte sich die Tränen weg.
,,Einverstanden..."
Ich half ihr auf und nahm die Verfolgung auf.
Schon nach kurzer Zeit hörte ich ihre Stimme und die von Boruto.
,,...Sie lieben mich nicht!Warum verstehst du das nicht!?",hörte ich sie schreien.
,,Ayame,ich bin fest davon überzeugt,dass sie dich lieben! Gib Ihnen doch eine Chance dir es zu erklären.",sagte Boruto ruhig.
Ich lief durch zwei Büsche durch und kam bei den beiden an.
Sofort warf mir Ayame ein Hasserfüllten Blick zu und ballte die Hände zu Fäusten.
,,Was machen Sie jetzt hier!?",fuhr sie mich an.
,,Ayame...ich bin hier,um dir alles zu erklären.",sagte ich leise und kam näher.
,,Ich will die Lügen aber nicht hören!"
,,Hör ihm doch zu,Ayame.",mischte sich Boruto ein und sah sie flehend an.
,,Nein!"
Boruto drehte sie zu sich herum und hielt sie an den Schultern.
,,Entweder du redest jetzt mit Sasuke-sama oder ich werde nie wieder mit dir Reden.",sagte Boruto ernst und sah sie wütend an.
,,Na schön...",knurrte sie leise und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich nickte Boruto kurz dankend zu und holte tief Luft.
,,Ayame...ich habe dich nicht alleine gelassen. Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal,dass ich noch eine Tochter habe,geschweige denn,dass du meine Tochter bist.Ich habe es erst erfahren,als du dein Sharingan aktiviert hattest."
,,...Also hat Kasân dir gar nicht erzählt,dass sie schwanger war?",fragte sie mit hochgezogener Augenbraue.
Ich schüttelte traurig den Kopf.
,,Hätte sie mir es gesagt,dann wäre nun vieles anders."
Ayames Blick verfinsterte sich und sie sah auf den Boden.
,,Also hat sie uns beide angelogen...Es ist alles ihre Schuld!",fauchte sie leise.
,,Nein.",sagte ich streng.
,,Deine Mutter hatte ihre Gründe.Ihre Eltern haben sie angelogen und gesagt,wenn sie bei mir bleiben würde,würdest du sterben.Also hat sie sich für dich entschieden und hat mich verlassen und glaub mir...dass war nicht einfach,für keinen von uns."
Sie hatte ihr Blick gesenkt sah aber immernoch skeptisch aus.
,,Alles was deine Mutter tat,war zu deinem besten.Sie hat es einfach nicht über's Herz gebracht dir zu sagen,dass du ein Vater hast,aber der nicht mal weiß,dass du existierst...Sie liebt dich Ayame...genauso wie ich."
Es herrschte ein langes Schweigen.
Keiner sagte etwas,keiner tat etwas.
Wir standen lediglich nur da und starrten Ayame an.Auf einmal fing sie an zu weinen und die erste Träne lief ihre Wange hinunter.
,,Es tut mir leid...",schluchzte sie leise und kam auf mich zu.
,,Es tut mir so leid,Tosân!"
Sie Umarmte mich und klammerte sich in meinen Mantel,während weiter,kleine Tränen ihre Wange hinunter liefen.
Lächelnd nahm ich sie in den Arm.
,,Puh...",gab Boruto hinten von sich und lehnte sie erleichtert an einen Baum.
Ich drückte Ayame noch näher an mich und schloss die Augen.
*Zum ersten Mal habe ich meine kleine in meinen Armen...*
Nach einer Weile beruhigte sie sich langsam und löste sich von mir.
,,Können wir jetzt zu Kasân gehen?", fragte sie verweint.
Ich nickte und winkte Boruto zu uns.
Erschöpft stand er auf und kam zu uns.
,,Können wir endlich nach Hause?", fragte er gähnend.
Ayame lächelte und umarmte ihn.
,,Danke.",sagte sie glücklich und gab ihn einen Kuss auf die Wange,wodurch er rot wurde.
Sofort durchfuhr mich ein unangenehmes Gefühl und ich löste die beiden von einander.
,,Wir sollten jetzt gehen.",knurrte ich und sah Boruto streng an.
Ayame lachte kurz auf und ging vor.
Bevor ich ihr folgte hielt ich Boruto kurz ab und sah ihn leicht wütend an.
,,Wage es bloß nicht,dich an meine Tochter zu vergreifen...",knurrte ich und folgte Ayame,ohne von meinem geschockten Schüler eine Notiz zu nehmen.
*Ich möchte nicht,dass meine kleine irgendetwas mit einem Jungen zu tun hat...*
,,Ähm...Tosân?",riss sie mich aus meinen Gedanken.
,,Hm?"
,,Wie ist das mit meinen Augen passiert? Boruto meinte sie hätten sich verändert.",fragte meine Tochter und sah mich verwirrt an.
Ich schloss kurz die Augen und überlegte,wie ich ihr es am besten erklären konnte.
,,Hm...Also deine Augen haben sich in sofern verändert,dass du jetzt das Mangekyou Sharingan hast.Das ist praktisch eine weiterentwickelte Form des Sharingans und ist dementsprechend stärker. Jedoch erleidest du nach mehrfachen benutzens an Erblindung,also verbiete ich dir es vorerst.",erklärte ich ihr und wurde am Ende streng.
Sie nickte und sah wieder nach vorne.
,,Und wie habe ich es bekommen?"
,,Nun ja,normalerweise bekommt man es,wenn man eine nahestehende Person umbringt und..."
,,Also nur weil ich Kuraiko umgebracht habe...besitze ich es?", unterbrach sie mich und senkte den Blick.
,,Theoretisch ja,aber bei deinem Fall hast du nur ein Klon, mit Kuraikos DNA umgebracht. Du musst wissen,dass Dosu nur Doppelgänger entstehen lassen kann,wenn er deren DNA hat...Und ja,ich wusste nicht,dass es auch so funktioniert das Mangekyou Sharingan zu bekommen,aber anscheinend hat man bei dir eine Ausnahme gemacht.",erklärte ich ihr,aber merkte sofort,dass sie mir nicht zugehört hatte.
*Dann erkläre ich ihr es später.*
Auf einmal legte Boruto einen Arm um sie und zog sie näher an sich.
,,Keine Sorge...Darum kümmern wir uns später.Wir sollten jetzt erstmal zu deiner Mutter.",sagte er aufheiternd.
Sie sah auf und lächelte schwach.
,,Okay."
Ich hatte den Drang die beiden zu trennen,doch sie war glücklicher und ich hielt mich zurück.
*Was ist denn bitteschön los mit mir?*Nach einer Weile fanden wir die anderen auf einer Lichtung sitzen und Ayame rannte sofort auf Misaki zu.
,,Kasân!",rief sie glücklich und schmiss sich auf ihr Mutter.
Erleichtert nahm sie ihre Tochter in den Arm und drückte sie fest.
,,Ayame...ich bin so froh,dass du wieder bei mir bist.",sagte sie erleichtert gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Lächelnd gesellte ich mich zu den beiden und umarmte sie von hinten.
,,Tosân,Kasân...ich habe euch lieb.", sagte meine Tochter lachend.
Misaki und ich sahen uns an und ich lächelte nur sanft. Ihre Augen fingen an zu leuchten und sie wandte sich wieder an ihre Tochter.
,,Wir dich auch.",hauchte sie und lehnte sich an mich.
Glücklich schloss ich meine Augen und genoss den Augenblick.
,,Ähm...ich störe wirklich ungern,aber hier ist jemand,der mit dir sprechen will,Ayame.",zerstörte Mitsuki den schönen Augenblick.
,,Wenn du es doch ungerne tust,warum machst du es dann immer?",knurrte ich verärgert und löste mich von den beiden.
Neugierig stand Ayame auf und folgte Mitsuki hinter einen Felsen.
,,KURAIKO!",schrie meine Tochter überglücklich und stürzte sich auf das verwundete Mädchen.
,,Uff...Ayame,du bist ziemlich schwer...",murmelte das Mädchen schwach und seufzte.
Ayame löste sich von ihr und sah sie mit leuchtenden Augen an.
Auf einmal lenkte ich meine Aufmerksamkeit auf Misaki,die mich von den anderen wegzog. Verwundert folgte ich ihr.
,,Was gibt es?"
Sie drehte sich zu mir um und umarmte mich.
,,Danke.",sagte sie und und fing an vor Freude an zu weinen.
,,Danke für alles!."
Lächelnd erwiderte ich die Umarmung und vergrub meine Nase in ihren Haaren.
Sie löste sich etwas von mir und sah mich mit ihren strahlend blauen Augen an.
Das gewohnte kribbeln durchzog mein Bauch und ich lehnte mich vor,um ihre weichen Lippen endlich berühren zu können.
Mit geschlossenen Augen erwiderte sie den Kuss,der zaghaft und schüchtern war.
*Es ist wieder alles beim alten...Mein Entschluss steht fest. Ich werde eine Zeit lang bei ihr bleiben.*
DU LIEST GERADE
Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)
Fanfiction~•Der zweite Teil,der #Saki Trilogie•~ Misaki kehrt nach fünf Jahren,mit ihrer kleinen Tochter Ayame,zurück nach Konoha. Der Zeitpunkt schien perfekt,denn Sasuke war für eine Weile weg. So konnten die beiden unbeschwert ein ruhiges Leben in Konoha g...