~•Kapitel 16•~

3.1K 117 10
                                    

•Ayames Sicht•

,,Die letzte Runde! Sarada gegen Ayame!"
*Jetzt geht es los...Wenn ich diesen Kampf Gewinne bin ich im Finale.*
,,LOS SARADA!",schrie Sakura-san.
,,LOS AYAME!",rief meine Mutter.
Sarada und ich sahen uns an.
,,Mütter...",seufzten wir gleichzeitig und schüttelten den Kopf.
Der Schiedsrichter gab ein Zeichen,dass wir uns bereit machen sollten.
Ich stellte mich in Angriffs Position und machte mich bereit.
,,Und LOS!"
Sofort kam Sarada mit geballter Faust zu mir gerannt und ich musste mich beeilen rechtzeitig auszuweichen.
Ihr Schlag ging daneben und zerschmetterte den Boden,auf dem ich gerade stand.
*Ich sollte echt darauf aufpassen nicht getroffen zu werden!*
,,Hey,nicht träumen.",waren die letzten Worte,die ich hörte bevor ich in den Magen geschlagen wurde und gegen die Mauer flog.
Mit einem Knall fiel sie auseinander und lautes Gejubel entstand.
,,SUPER GEMACHT SARADA!"
*Aua...Sie ist schnell...ich muss eindeutig ernster Kämpfen.*
Ich fiel von der Mauer und stand wieder auf. Das Blut,das aus meinem Mund tropfte wischte ich mit der Hand weg und lächelte.
,,Chidori!",rief ich und bündelte Blitze in meiner Hand.
Mit höchster Geschwindigkeit rannte ich auf Sarada zu,die mich verblüfft ansah. Wie erwartet wich sie aus und ich konnte,mithilfe meiner Kette, hinter ihr auftauchen.
Mit voller Wucht schlug ich in ihren Rücken und drückte sie zu Boden.
Der Boden brach ein und ich sprang von ihr ab.
Wieder ertönte lautes Gejubel in der ganzen Arena.
,,DAS WAR GROßARTIG,AYAME!", riefen Yuki.
*Schön,ihr geht es besser.*
Ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf Sarada,die sich nur mühsam auf den Beinen halten konnte.
,,Das war...unvorhersehbar,aber jetzt weiß ich,dass du dich teleportieren kannst,also mach dich darauf gefasst,dass es das letzte mal gewesen sein wird das du mich triffst.",sagte sie lächelnd und richtete ihre Brille wieder.
,,Das glaube ich nicht...ich habe noch sehr viele Überraschungen auf Lager.",sagte ich grinsend und konzentrierte Chakra in meinen Fäusten.
Ohne Vorwarnung stürzte sie sich auf mich und verwickelte mich in den Nahkampf. Glücklicherweise hielt ich ihrer Kraft stand und traf sie auch manchmal.
Sie holte mit ihrer Faust aus und ich konnte sie rechtzeitig packen und über die Schulter werfen. So hatte ich wieder Platz zwischen uns geschaffen und konnte Fingerzeichen machen.
,,Fuuton: Kazekiri no Jutsu!"
Ich sprang hoch und machte eine Handbewegung,sodass ich ein schneidenen Wind freisetzte.
Leider sprang Sarada ebenfalls hoch und warf drei Kunais nach mir,die ich nicht ausweichen konnte.
Eines bohrte sich in das rechte Bein,das andere in den Arm und der letzten in den Bauch.
*Verdammt!*
Ich landete unsanft auf dem Boden und schrie vor Schmerz kurz auf.
*Ich muss sie rausziehen!*
Ich setzte mich auf und zog eines nach dem anderen raus. Das es höllisch weh tat,ignorierte ich und versuchte die Wunde am Bein zu heilen. Doch ich konnte nicht einmal anfangen,denn aus dem Augenwinkel sah ich Sarada auf mich zu stürzen, sodass ich schnell Handzeichen machen musste.
*Nur eine kleine Ladung.*
,,Raiton:Kuro Pansa!",rief ich und es entstanden um mich herum schwarze Blitze,die zu Sarada rasten und die Form eines Panther annahmen.
Sarada riss überrascht die Augen auf und wurde von dem Panther eingehüllt.
Er verpasste ihr Stromschläge und verschwand nach einem letzten, heftigen Stromschlag.
Keuchend fiel Sarada zu Boden.
*Gut,es war nicht lebensbedrohlich.*
,,Jetzt bist du dran!",schrie sie nach einer kurzen Pause. Sie stand auf und sah mir in die Augen.
*Sie hat ihr Sharingan aktiviert...Mist! Das wird jetzt noch schwieriger,als vorher!*
,,Chidori!",rief sie und stürzte sich auf mich.
Schnell sprang ich zur Seite und konzentrierte Blitze in meiner Hand.
Mit meinem Chidori stürzte mich auf sie und schlug in ihren Bauch,aber auch sie schlug mit ihrem Chidori in meinem.
Wir beide flogen durch die Wucht gegen die Wände.
*Wenn das so weiter geht,bin ich bald erledigt.*
Ich fiel von der Wand und stand mit zitternden Beinen wieder auf.
Mir tat alles weh und die Wunden brannten. Hinzu kommt,dass ich müde wurde und auch mein Chakra verabschiedete sich langsam.
*Ich darf nicht verlieren!*
,,Sâiton: Omiwatari no Jutsu!"
Ein riesiger blauer Drache aus Saphir entstand vor mir und brüllte.
Ich hatte das Gefühl,dass jeder in der Arena verwirrt war,denn es war komischerweise sehr still.
,,Was ist das!?",rief Sarada ängstlich.
Ich sprang auf den Drachen drauf und sah sie lächelnd an.
,,Das ist mein Kekkei Genkai.",sagte ich und großes Gejubel brach aus.
Mit einer Handbewegung befahl ich meinem Drachen sich auf Sarada zu stürzen.
In der Zeit setzte ich mich auf den Boden und heilte meine Schnittwunden,die brannten wie Feuer.
Als ich alle geheilt hatte,sah ich noch wie der Drache Sarada erfasste und zu Boden drückte.
Ich löste ihn auf und stand auf.
*Endlich ist der Kampf vorbei...ich kann nicht mehr.*
Auf einmal sprang Sarada mit Blutverschmierten Gesicht auf und rannte auf mich zu.
Ich war zu langsam und wurde von ihren Schlag getroffen.
Dummerweise Schlug sie mehrmals hintereinander auf mich ein,wodurch ich nur einstecken konnte.
,,Und das war's!",rief sie und schlug mir in mein Gesicht.
Wieder flog ich gegen die Wand und anschließend auf den Boden.
Ich spürte das Blut mein Gesicht runter fließen und die schmerzen in meinem Körper kamen alle auf einmal hoch.
*Ich darf nicht verlieren!*
Langsam stemmte ich mich hoch,doch Sarada stand neben mir und trat mir in den Bauch.
,,Hast du immernoch nicht genug!?", fragte sie gereizt.
Ich fiel wieder auf den Boden und wurde sauer.
*Ich muss Gewinnen!Für Kasân!*
Wieder stemmte ich mich auf und sah Sarada wütend in die Augen.
*Egal was es kostet!*
Plötzlich spürte ich eine beängstigende Kraft durch meinem Körper strömen und meine Augen fingen an zu kribbeln.
°ENDLICH!°
Hörte ich eine tiefe Stimme in meinem Kopf Schreien.
*Was...?*

Misakis Sicht•

*Oh nein...bleib liegen Ayame.*
Doch wie erwartet stand meine Tochter wieder auf und sah Sarada wütend in die Augen.
Schlagartig blieb mir die Luft weg.
*Sie hat ihr Sharingan aktiviert!*
Ich merkte,dass Naruto und Sasuke neben mir auch nach Luft schnappten.
*Das war's...Jetzt weiß er es...*
,,Misaki...",sagte Naruto und sah mich beunruhigt an.
Ängstlich sah ich zu Sasuke und wie erwartet sah mich der Uchiha mit einem Todesblick an,während Sakura anscheinend nichts mitbekam.
*Oh nein...Warum ausgerechnet jetzt Ayame?*
Plötzlich hörte man Sarada panisch schreien,während Ayame ein Schritt auf sie zu machte.
Sie grinste gruselig und dunkel blaues Chakra fing an sie zu umhüllen.
*Kurohyou!*
,,Sâiton: Omiwatari no Jutsu!",schrie Ayame und ließ viele verschiedene Saphire aus den Boden schießen.
Sarada wurde von einem an der Hüfte getroffen und fiel zu Boden.
,,SARADA!",rief Sakura aufgebracht und sprang runter. Ich stand auch auf und sprang zu Ayame.
Auf einmal knallte es ganz laut und die eine Hälfte der Arena fiel zu Boden. Man sah eine große,bleiche Schlange,auf der ein Mann mit weißen Harren und weißer Haut stand.
,,IHEHEHE!SIE HAT IHN ENDLICH ERWACHEN LASSEN!AYAME,DU GEHÖRST MIR!",schrie der Mann und fing an krank zu lachen.
*Dosu!*

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt