~•Kapitel 40•~

2.5K 101 15
                                    

•Sasukes Sicht

,,...und am Ende stellte sich heraus...
es war nur ein Huhn.",sagte Sai und wir alle fingen an zu lachen.
,,Oh man Sai...Deine Geschichte sind echt die besten.",gab Choji von sich bevor er vor lachen zusammenbrach.
,,Da...Hat er recht.",stimmte ihn Shikamaru zu,als sich alle wieder beruhigt hatten.
,,Danke...Aber ich finde es immernoch etwas traurig,dass es wirklich passiert ist.",sagte er verlegen,wodurch viele wieder anfingen zu lachen.
,,Sasuke?"
Ich drehte mich rum und sah Sakura vor mir.
,,Sakura?Was ist los?"
,,Komm mal bitte mit.",sagte sie kalt und ging in das Haus.
Verwundert setzte ich mein Becher ab und folgte ihr.
,,Also?",fragte ich nochmal,als ich im Wohnzimmer ankam.
,,Ich habe eine Bitte an dich.", sagte sie leise und sah auf den Boden.
Skeptisch verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
,,Und die wäre?"
,,Könnte Sarada bei euch einziehen?", antwortete sie direkt.
Überrascht starrte ich sie mit offenen Mund an.
,,Wie jetzt?"
,,Natürlich nur vorübergehend. Ich muss nämlich eine Zeit lang nach Sunagakure gehen,um dort aus zu helfen. Naruto hat mit dem Kazekage gesprochen und er hat gebeten mich zu schicken. In der Zeit kann ich eben nicht auf Sarada aufpassen und weil du ihr Vater bist...dachte ich das wäre kein Problem.",sagte sie mit Schmerz in der Stimme.
,,Sakura. Natürlich kann Sarada hier einziehen,wir haben sowieso noch ein Zimmer frei."
,,Danke."
Sie kam näher und bevor ich reagieren konnte küsste sie mich schon auf den Mund.
Überrascht sah ich sie mit großen Augen an. Sie löste sich von mir und ging ohne ein Wort zu sagen raus.
Immernoch völlig überrumpelt starrte ich auf den Boden.
*Was sollte das denn bitte?*
Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich um,wo ich schon Naruto wütend am Türrahmen stehen sah.
,,Das ist nicht dein Ernst? Das ist nicht wirklich dein Ernst,Sasuke!"
,,Aber Naruto..."
,,Erst verlierst du Misaki und meinst dann mit Sakura-chan zusammen zu kommen,gründest eine Familie mit ihr,um ihr anschließend das Herz zu brechen,weil Misaki wieder da ist und du sie eher vor ziehst. Und jetzt...UND JETZT HINTERGEHST DU MISAKI EINFACH UND SPIELST MIT SAKURA!?SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE!?",brüllte mich mein bester Freund an und kam bedrohlich näher.
,,Ich hintergehen sie überhaupt nicht! Sakura hat mich geküsst und nicht anders herum!",verteidigte ich mich und wurde langsam wütend.
,,Außerdem was geht dich das an!? Ich weiß auch ohne deine Hilfe,dass ich echt scheiße gebaut habe,aber was sollte ich denn bitte gegen meine Gefühle tun!? Sie abschalten!? Wir haben Sarada doch nur wegen eines Versehen bekommen,wodurch ich bei ihr geblieben bin!"
,,Das ändert nichts an der Tatsache,dass du gerade Sakura geküsst hast!",erwiderte er sauer.
,,ICH habe sie nicht geküsst! Sie hat MICH geküsst! Warum glaubst du mir denn nicht!?",brüllte ich rasend vor Wut.
,,Weil ich es gesehen habe!"
,,Dann kannst du entweder nicht sehen oder bist einfach so dreist und behauptest etwas,nur um mich von Misaki zu trennen!"
Naruto holte mit seiner rechten Hand aus und scheuerte mir eine.
Geschockt hielt ich mich an meine Wange und sah Naruto in die Augen.
,,Sag so etwas noch einmal und ich reiße deinen anderen Arm ab... Außerdem solltest du dich langsam entscheiden.",knurrte er und drehte sich um Richtung Tür.
,,Ich habe mich schon längst entschieden!",brüllte ich ihm noch hinterher.
,,Ich bleibe bei Misaki! Und das wird niemand ändern können!"

•Ayames Sicht

*Sag mal geht es ihr noch gut!? Wie kann sie mich auch hierbei fotografieren UND BEOBACHTEN!?*
Wütend stand ich auf und ging ein Stück auf sie zu.
,,KASÂN!",schrie ich wütend und zog sie an ihren Ärmel weg von Boruto.
*Die kann was erleben!*
,,Aber das ist doch nichts,wofür man sich schämen muss!",sagte meine Mutter mit einem vorwurfsvollen Ton.
Ich hielt an,wirbelte herum und sah sie mit einem Todesblick an.
Wenn Blicke wirklich töten könnten,dann wäre sie jetzt bestimmt schon dreimal tot.
,,Ich schäme mich auch nicht!", knurrte ich wütend.
,,Mich regt es nur auf,dass du mich verfolgst,die ganze Zeit Fotos machst UND mich gerade vor Boruto blamiert hast! Was soll er jetzt bitte von dir denken!? Dass du so eine komische Mutter bist,die ihr Kind stalkt!?",warf ich ihr gegen den Kopf und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Ayame.Ich weiß du bist wütend,aber du hast noch lange nicht das Recht SO mit mir zu reden.",erwiderte sie streng.
,,Aber du hast das Recht mich zu stalken!?"
,,Nein,und ich sehe auch ein das es falsch war,jedoch darf man doch neugierig sein,oder?",sagte sie nun wieder etwas ruhiger.
Ich wollte gerade wieder eine unschöne Bemerkung von mich geben,doch entschied mich dagegen.
*Ich möchte nicht streiten.Nicht heute und außerdem wartet Boruto auf mich.*
,,Mach so etwas nie wieder und lass mich einfach in Ruhe,ok?",zischte ich und sah zur Seite.
,,Keine Sorge,das werde ich ganz sicher nicht. Schließlich bin ich mittlerweile Erwachsen."
,,Und dennoch benimmst du dich,wie neun...",murmelte ich so leise,dass sie mich nicht hören konnte.
,,Tut mir leid,so sind Erwachsene nun mal,wenn sie angetrunken.", erwiderte sie Schultern zuckend und wandte sich zum gehen.
,,Aber mit 'Boruto übernachtet bei mir' is nicht,kapiert?"
,,Kasân!",rief ich empört.
,,Ich bin erst 14!Als ob ich..."
,,Du weißt,was ich meine.",unterbrach sie mich und verschwand.
Seufzend schüttelte ich den Kopf und ging wieder zu Boruto.
*Und das,meine Damen und Herren, war meine wundervolle Mutter.*
Ich ging durch den Busch und bemerkte,dass er nicht mehr da war.
,,Boruto?".fragte ich und sah mich um.
Jedoch gab es weder eine Antwort, noch fand ich den Uzumaki irgendwo.
*Ist er gegangen?*
Auf einmal spürte ich,dass mich jemand von hinten umarmte.
,,Gut,ich dachte schon du wärst ge...", fing ich erleichtert an,aber wurde unterbrochen indem er mich umdrehte und seine Lippen auf meine legte.
Ich schloss die Augen und schlung meine Arme um seinen Hals,während er mich näher zu sich zog.
Normalerweise hatte ich mit einem kribbeln im Bauch gerechnet,aber das setzte dieses mal aus.
*Irgendetwas stimmte hier nicht...*
,,...Ayame?",ertönte auf einmal eine Stimme neben mir,die mir sehr bekannt kam.
Schlagartig wurde mir Bewusst,was gerade vor sich ging.
*Scheiße!*

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt