~•Kapitel 15•~

3K 110 10
                                    

•Ayames Sicht•

Zusammen mit den Eltern kamen wir an der Arena an.
*Irgendwie bin ich jetzt nervös...Jetzt schauen mich mehr Leute an,als ich gewohnt bin.*
,,So, von hier müsst ihr alleine weiter.", sagte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Viel Glück!",riefen Borutos Eltern, Saradas Eltern und meine Mutter, bevor sie sich zur Tribüne begaben.
Zusammen liefen wir los,bis uns jemand auf einmal rief:
,,Boruto,Ayame."
Wir beide blieben stehen und drehten uns um.
,,Sensei? Sind Sie nicht gerade hoch gegangen?",fragte ich verwundert.
,,Ja,aber ich wollte euch kurz noch etwas sagen,dass euch im Kampf bestimmt hilft.",antwortete er.
,,Ich habe euch noch nicht gesagt,dass euer Maximum beim Chidori drei mal beträgt. Danach ist euer gesamtes Chakra aufgebraucht.Also seid sparsam und viel Glück."
Er gab Boruto die Faust und wuschelte mir durch die Haare.
,,Viel Glück und benutze dein Kekkei Genkai.",sagte er liebevoll zu mir und ging.
Völlig perplex stand ich da und bewegte mich nicht.
Ich wusste nicht worüber ich am meisten verwirrt sein sollte,wegen der Tatsache,das er wusste,dass ich ein Kekkei Genkai besaß oder weil er gerade liebevoll zu mir war.
*Okay...Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.*
,,Ayame!Kommst du?",rief mir Boruto am Ende des Ganges zu.
,,Äh...Ja!",rief ich zurück und bewegte mich dazu,zu ihm zu rennen.
,,Ist irgendwas?",fragte er besorgt.
Ich schüttelte schnell den Kopf und ging zu den anderen,die sich um ein Papier versammelten.
,,Oh...Ayame,wir müssen als zweites Kämpfen.",erklärte mir Yuki.
,,Dann mach dich bloß bereit. Ich bin kein leichter Gegner.",sagte ich lächelnd.
,,Ich weiß,aber ich bin genauso wenig ein leichter Gegner.",sagte sie auch lachend.
,,Wer muss eigentlich als erstes Kämpfen?"
,,Ich und dieser Typ aus Kiri.", antwortete Hiroshi,der hinter Yuki aufgetaucht war.
,,Oh...Hiroshi,dann viel Glück.",sagte ich und wurde etwas verlegen.
,,Danke Ayame."
Er lächelte charmant und ging raus.
,,Hey,Hiroshi gehört mir!",sagte Yuki empört,als er verschwand.
,,Was meinst du mit 'er gehört dir'?",fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
,,Ich kenne ihn länger,als du und außerdem solltest du dich auf Boruto konzentrieren!"
Genervt rollte ich mit den Augen.
,,Wie oft soll ich es noch sagen? Ich liebe Boruto nicht!"
Sie grinste nur und ich ging zu Sarada.
,,Hiroshi gehört trotzdem mir!",rief mir Yuki noch hinterher.
Ich ignorierte sie und wandte mich an Sarada.
,,Und wer muss als nächstes?",fragte ich sie.
,,Nach dir kommen Boruto und Mitsuki und als letztes Ich und dieses Mädchen aus Iwa.",erklärte sie knapp.
,,Oh ihr müsst gegeneinander?",fragte ich die beiden Jungs überrascht,doch sie fanden es nicht so schlimm.
,,Das wird bestimmt spannend werden.",sagte Boruto und gab Mitsuki die Faust.
,,Hm...Da bin ich mal gespannt."
,,Ach Ayame,was läuft eigentlich da zwischen dir und Hiroshi?",fragte Sarada grinsend.
*Ich weiß,was du damit bezwecken willst!*
Wegen meines Schweigens wurden auch die beiden Jungs aufmerksam.
,,Ja genau Ayame,was läuft da zwischen dir und Hiroshi?", hakte Boruto spöttisch nach.
,,Nichts.",sagte ich knapp.
Auf einmal hörte man Yuki erfreut schreien:
,,Hiroshi hat gewonnen!"
Ich drehte mich um und stolperte über meine eigenen Füßen,wodurch ich fiel.
*Och nein!*
Doch bevor ich den Boden erreichte, wurde ich von jemanden aufgefangen und herum gewirbelt.
Mit einer Hand an meinem Rücken und die andere in meiner Hand sah ich in Hiroshi's Gesicht.
*Warum passiert so etwas immer mir!?*
,,Da bin ich ja rechtzeitig gekommen.",sagte er mit einem charmanten lächeln.
Sofort wurde ich rot und versuchte irgendetwas von mir zu geben,doch leider kam nur:
,,Aheheh...Äh...Da...Danke..."
heraus.
*Danke Gehirn...Danke!*
Amüsiert stellte er mich wieder vernünftig hin und lächelte mich wieder an.
,,Nachdem die Prüfung..."
,,AYAME!WIR SIND DRAN!", unterbrach ihn Yuki und schliff mich weg.
,,Yuki!Das tut weh!",beschwerte ich mich,doch meiner Freundin interessierte es gar nicht und so brachte sie mich zum Feld.
,,Die zweite Runde!Yuki gegen Ayame!",kündigte der Schiedsrichter an und ein großes gejubel brach aus.
Ein besonderes Gejubel erkannte ich sofort.
,,LOS AYAME! ZEIG UNS WAS DU ALLES GELERNT HAST!",rief meine Mutter,die neben Sasuke-sama und Naruto-san saß.
*Oh Man...Kasân...*
,,So Ayame...Dieser Kampf entscheidet wer mit Hiroshi zusammen kommt und wer sich von ihm fern halten muss.",erklärte mir Yuki missbiligend.
,,Na schön.",willigte ich ein und machte mich bereit.
,,Und los!"
Sofort eröffnete Yuki den Kampf mit einem Nahkampf.
Glücklicherweise war sie nicht schnell genug und ich wich allen Schläge und Tritte aus.
,,Fuuton: Kazekiri no Jutsu!", rief ich und machte Handzeichen.
Mit einer Handbewegung setzte ich einen schneidenen Wind frei,der Yuki an machen Stellen Schnitt und sie anfing zu bluten.
,,Suiton: Ja no Kuchi!"
Sie machte Handzeichen und es entstand vor ihr eine Schlange aus Wasser,die sich auf mich stürzte.
Ich wich schnell aus und rannte direkt auf Yuki zu.
Wie erwartet folgte mir die Schlange und als ich vor Yuki hoch sprang.
Knallte das Wasser direkt gegen sie.
,,Chidori Senbon!",rief ich und drehte mich in der Luft.
Wieder machte ich eine Handbewegung und ließ Blitznadeln auf die nasse Yuki stürzen.
Die Nadeln erfassten sie,woraufhin sie vor Schmerz aufschrie.
Dadurch,dass sie Nass war wurde der Stromschlag,den sie bekam nur noch verstärkt.
Dampfend fiel sie auf die Knie.
Ich landete Elegant auf den Boden und es brach lauter Beifall aus.
,,Der Sieg geht an Ayame!",rief der Schiedsrichter und der Applaus wurde noch lauter.
,,SUPER GEMACHT AYAME!",schrie meine Mutter.
Zufrieden und mit Yuki auf dem Arm, ging ich zur Krankenstation.
Ich legte sie auf das Bett und sah sie lächelnd an.
,,Weißt du was,du kannst Hiroshi gerne haben."
Sie lächelte schwach und nahm meine Hand.
,,Du bist echt stark geworden...",murmelte sie.
,,Danke,du aber auch."
Auf einmal kam eine Schwester herein und ich ging heraus.
Schnell eilte ich zu dem Raum,indem die restlichen Genin warteten.
,,Ayame,Das war klasse!",rief mir Sarada zu und kam mir entgegen.
,,Danke...Wo sind die Jungs?"
,,Die sind schon auf dem Feld.",antwortete Sarada und führte mich zu dem Balkon,von dem wir auf das Feld sahen.

Nach einem langen Kampf gewann Boruto letztendlich und im Anschluss Sarada.
Somit mussten Boruto und Hiroshi gegeneinander Kämpfen,sowie ich und Sarada.
*Sie besitzt das Sharingan,also muss ich alle meine Jutsus benutzen...Auch mein Kekkei Genkai.*

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt