~•Kapitel 46•~

2.5K 98 5
                                    

•Sasukes Sicht•

Ich sah missbiligend nach oben.
,,Musste das gerade sein?",fragte ich sie ziemlich gereizt.
,,Ja,schließlich ist es die Wahrheit.", fauchte sie mich an.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah sie wütend an.
,,Das Stimmt überhaupt nicht! Du müsstest mittlerweile doch wissen,dass du die einzige Frau in meinem Leben bist!"
,,Ach wirklich?",fragte sie verächtlich und sprang zu mir herab.
,,Und warum hast du dann gestern SAKURA geküsst!?"
*Woher weiß sie das!?*
Schuldgefühle kamen in mir hoch,aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
,,Wer sagt das?",knurrte ich leise.
,,Sakura höchst persönlich!"
*Das ist jetzt nicht wahr.*
Wut kam in mir hoch und ich musste mich beherrschen,um nicht sofort zu ihr zu rennen.
,,Ach,und du glaubst ihr das einfach so?", fragte ich und kam ihr näher.
,,Ja! Schließlich empfindest du doch immernoch etwas für sie und da ist das nicht wirklich unwahrscheinlich!"
Ich kochte vor Wut und ballte meine Hände zu Fäusten.
*Ich bin so kurz vor dem explodieren...*
Mit bebenden Körper schloss ich meine Augen und versuchte mich krampfhaft zu beherrschen.
,,Ich empfinde gar nichts mehr für Sakura...",knurrte ich leise und öffnete meine Augen wieder.
,,Ich empfinde nur noch etwas für dich,obwohl du mich gerade echt aufregst."
Sie sah mich immernoch wütend an.
,,Habt ihr euch denn geküsst?",fragte sie sauer.
,,Ja haben wir!",antwortete ich wütend.
,,Aber sie hat MICH geküsst und nicht umgekehrt! Naruto kann es bestätigen,er hat es selbst gesehen!"
Sie funkelte mich böse an und drehte mir den Rücken zu.
Allmählich hatte ich mich wieder unter Kontrolle und beruhigte mich ein bisschen.
,,Aber es ändert nichts an der Tatsache,dass ich jetzt bei dir bin. Glaubst du wirklich,ich würde hier bleiben,wenn ich immernoch etwas für Sakura empfinde?"
Misaki schwieg und kehrte mir immernoch den Rücken zu.
,,Ich habe es nie bereut jetzt hier zu sein...Auch wenn du mich gerade vor meiner eigenen Tochter und meinem besten Freund vorgeführt hast und dich gerade wie ein kleines Kind benimmst.",sagte ich leicht lachend.
Misaki ließ ihre Schultern hängen und drehte sich wieder zu mir um.
,,Entschuldige...",murmelte sie und sah mir in die Augen.
Ich konnte einen Anflug von Traurigkeit darin sehen und seufzte.
,,Schon gut...Aber mach so etwas bitte nie wieder.",brummte ich und sah auf den Boden.
,,Verstanden...Aber du musst auch mich verstehen,du bist nicht gerade jemand,der schlecht aussieht und viele Frauen werden dir hinterher laufen und..."
,,Du weißt ganz genau,dass ich noch nie so war und daher,dass ich jetzt dich und Ayame habe,wird auch so etwas nicht passieren.",unterbrach ich sie und ging auf sie zu.
,,Ich brauche keine andere Frau... Schon lange nicht mehr.",hauchte ich leise und strich ihre Wange.
Sie sah mich immernoch unsicher an,doch ich fing an zu lächeln und beugte sich nach vorne.
Sie schloss ihre Augen und ich berührte ihre weichen Lippen.
Wir lösten uns von einander und ich nahm sie in den Arm.
,,Wie wäre es,wenn wir jetzt noch etwas unternehmen?Nur wir beide?", schlug ich vor.
,,Meinst du damit wir bleiben hier oder wir gehen irgendwo hin?", murmelte sie Misstrauisch.
Ich lachte kurz auf und löste mich aus der Umarmung.
,,Wir gehen zur Blumenwiese und machen ein Picknick."
Sofort sah sie mich mit einem strahlenden Gesicht an.
,,Liebend gern."
Ich lächelte und reichte ihr meine Hand.
,,Na dann,komm."
Sanft nahm sie meine Hand und wir liefen los.
,,Aber ich muss mich noch umziehen und noch ein paar Sachen einpacken.",sagte sie,während wir wieder zurück kamen.
,,Natürlich,ich suche solange die Decke."

Nachdem jeder von uns seine Sachen erledigt hatte,gingen wir Hand in Hand zur Wiese.
Misaki hatte ein schönes,blaues Sommerkleid an,während ich ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose trug.
,,Wo ist Ayame eigentlich?",fragte sie mich auf einmal.
,,Sie ist momentan bei Boruto.", antwortete ich gelassen.
,,Warum?"
,,Sie verbringt heute noch den Tag mit ihren Freunden."
,,Oh...hoffentlich fällt ihr der Abschied leichter,als mir...", murmelte sie leise und sah besorgt zu Boden.
Ich stieß sie lächelnd an.
,,Lass uns einfach alles vergessen und so tu als wären wir die einzigen auf der Welt,denn dann gibt es nur noch dich und mich."
Ihre Miene hellte sich etwas auf und sie fing auch an zu lächeln.
,,Okay."
Wir redeten noch eine Weile über verschiedene Dinge,als wir endlich ankamen.
Begeistert ließ Misaki meine Hand los und rannte zu den Blumen.
*In solchen Momenten kommt in ihr wirklich das typische Kind hoch.*
,,Sasuke! Komm hier hin,hier ist es schön!",rief sie mir zu und rannte zum Baum,der ganz alleine auf der Wiese stand.
Mit der Decke und dem Korb bepackt ging ich zu ihr.
,,Es ist so schön hier! Warum waren wir vorher noch nie hier.",rief sie begeistert und drehte sich auf der Stelle.
Ich lachte vergnügt auf und legte die Decke auf den Boden.
,,Das liegt wahrscheinlich daran,dass du da nicht mehr da warst."
Sie blieb stehen und sah gekränkt auf den Boden.
,,Stimmt...",murmelte sie leise.
Ich setzte mich auf die Decke und nahm mir die ersten Sachen aus dem Korb.
,,Aber dafür sind wir ja jetzt hier,oder?"
Ihre Miene hellte sich wieder etwas auf und sie setzte sich neben mich,um auch etwas zu Essen.
,,Wie kommt es eigentlich,dass du früher nie solche Sachen mit mir machen wolltest?",fragte sie mich und biss in ihr Reiskuchen.
,,Keine Ahnung...Wahrscheinlich weil wir nicht wirklich viel Zeit für uns hatten.",antwortete ich gleichgültig und trank ein Schluck aus der Flasche.
,,Hm...stimmt,dennoch hätten wir früher mehr machen sollen."

Wir redet noch eine Weile,bis wir aufgegessen hatten und ich mich träge auf die Decke fallen ließ.
Misaki räumte das Essen weg und legte sich neben mich,während ihr Kopf auf meiner Brust lag und ich ein Arm um sie schlung.
Zufrieden schloss ich die Augen und genoss den Moment,den leichten Wind,der liebliche Duft,der Blumen und die Wärme der Sonne,die ich auf meiner Haut spürte.
*Das werde ich ab morgen nicht mehr haben...*
Wir lagen eine ganze Weile einfach nur da und schwiegen,bis Misaki das Schweigen brach.
,,Sasuke?"
,,Hm?"
,,Willst du wirklich auf die Reise gehen?"
*Wieso fragt sie das genau jetzt?*
Ich seufzte und öffnete meine Augen.
,,Können wir nicht später darüber reden?",fragte ich etwas gekränkt.
,,...Nein,ich möchte bis zur letzter Minute bei dir sein..",antwortete sie leise und fing an mit ihrem Finger etwas auf meiner Brust zu malen.
*Du machst mir den Abschied nicht gerade leicht.*
Ich seufzte nochmal.
,,Morgen früh...bei Sonnenaufgang."
Sie setzte sich geschockt auf und sah mich mit großen Augen an.
,,So früh?"
,,Ja...und ich muss später noch alle Sachen packen."
,,Aber das kannst du auch noch morgen machen!",rief sie empört
,,Nein,ich darf bloß nichts vergessen."
Nun sah sie mich wütend an.
,,Warum machst du das nicht gleich jetzt und verbringst gar keine Zeit mit mir!?",fragte sie mich sarkastisch und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Ich setzte mich auf und sah sie verwirrt an.
,,Warum bist du denn wieder so empfindlich?"
Sie sah mich an und wandte sich Schuldbewusst ab.
,,Tut mir leid...Aber ich will nicht,dass du gehst und auch nicht,dass Ayame geht.",murmelte sie niedergeschlagen und sah auf den Boden.
Ich kam näher zu ihr und nahm sie in meinen Armen.
,,Wir müssen aber gehen,oder willst du,dass unsere kleine wieder entführt wird?"
,,Natürlich nicht,aber..."
,,Wir werden weiter in Kontakt bleiben,Ja? Ich kann dir zwar keine E-Mail senden,aber dafür kann mein Falke dir eine Nachricht überbringen... Wir werden die Zeit schon überbrücken und wer weiß, vielleicht schaffe ich es mit meinem Rinnegan dich sogar zu besuchen.
Sie seufzte und drückte mich näher an sich,während ich meine Nase in ihre Haare vergrub und die Augen schloss.
,,Zwei Jahre sind nicht gerade wenig..."

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt