~•Kapitel 25•~

2.9K 110 9
                                    

Misakis Sicht

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn noch näher zu mir. Unsere Lippen berührten sich und man könnte meinen,dass wir versuchen würden den jeweiligen verschlingen zu wollen.
*Tut mir leid Sakura...*
Sasukes Hände gleiten Langsam unter meinem Oberteil.
Ich knurrte leise und ließ von ihm ab.
,,Nicht hier draußen...",hauchte ich grinsend und setzte mich wieder hin.
Doch bevor ich reagieren konnte nahm mich der Uchiha hoch und trug mich auf seinem Armen nach oben.
,,Du bist unmöglich.",sagte ich lachend,während er mit einem Grinsen antwortete.
Kaum in meinem Zimmer angekommen kam es so,wie es kommen musste.
Wir 'fraßen' uns gegenseitig auf und ich war die erste,die das Oberteil verlor.
Doch weiter kam es nicht,denn wir wurden plötzlich von einer lauten Stimme unterbrochen.
,,SASUKE-KUN!"
Geschockt ließen wir von einander ab und ich zog mich wieder an.
*Sehr,sehr angebrachtes Timing!*
Mit einem flüchtigen Blick in den Spiegel sah ich,dass ich vollkommen rot im Gesicht war,meine Augen vor Erregung verschleiert waren und meine Haare in allen Richtungen standen.
Auch Sasuke hatte eine röte im Gesicht und genauso verschleierte Augen.
Schnell zog er sich seinen Mantel an und richtete seine Haare.
Danach setzte ich mich auf die Fensterbank und er auf das Bett.
Gerade Rechtzeitig,denn kaum hatten wir das getan,öffnete sich schon die Tür.
,,Ach,hier seid ihr.",sagte Sakura verwundert und betrat das Zimmer.
,,Sasuke,Sarada und ich möchten,dass du heute Abend zum Abendessen kommst.Sie hat eine Überraschung für dich.",trällerte sie und fiel ihm um den Hals.
,,Das geht nicht.Naruto hat mich zu Misakis Leibwächter angefordert.", entschuldigte er sich und erwiderte kurz die Umarmung.
,,Nanu,du bist ja ganz warm und auch rot im Gesicht.Hast du Fieber?"
Sie drehte sich zu mir um und sah auch mich prüfend an.
,,Du ja auch,Misaki."
*Bitte...lass sie nichts merken...BITTE!*
,,Was habt ihr denn gemacht,ihr-...", fing sie an,aber stoppte,als sie verstand was für eine Bedeutung die röte in unseren Gesicht hatte.
*Verdammt...*
Sakura senkte ihren Blick und ballte ihre Hände zu Fäusten.
,,Ihr habt doch nicht etwa...?",fragte sie mit bebender Stimme.
,,Nein!",rief ich schnell und fuchtelte mit meinen Armen herum.
,,Wir haben gerade nur gemeinsam Trainiert und sind jetzt eben aus der Puste."
,,Genau.",stimmte mir Sasuke zu.
Schweigend ging sie aus der Tür.
,,Sasuke....Heute.Abendessen.Komm pünktlich.",mit diesen Worten verschwand sie.
Ich atmete erleichtert aus und fuhr mir durch mein Gesicht.
,,Das hätte auch schief gehen können...",murmelte Sasuke leise.
Mein Herz beruhigte sich wieder und meine röte verschwand,genauso wie Sasukes.
,,Naja,jetzt wissen wir wenigstens, dass wir das in Zukunft lassen sollten.",sagte ich und stand auf.
,,Andererseits kann es ein Zeichen gewesen sein,dass Sakura uns erwischen sollte und sich von mir trennt.", bemerkte er.
,,Nein,Sasuke.Das was WIR hier machen ist falsch und ich verstehe selbst nicht,wieso ich es jetzt schon dreimal zu gelassen habe.Ich glaube wir sollten auf Abstand gehen...Vielleicht lernst du so,wieder Sakura zu lieben.",sagte ich und wandte ihm den Rücken zu.
,,Das wäre den beiden gegenüber ungerecht,wenn sie wegen uns leiden müssten."
,,...Du hast Recht,aber ich will auch nicht von dir weg.",flüsterte er traurig und umarmte mich von hinten.
,,Das musst du aber...Besser ich leide,als Sarada und Sakura."
,,...Hätten deine Eltern dich nicht angelogen,wäre jetzt so vieles leichter...",seufzte er mir in mein Ohr.
,,Mhm...stimmt."
Ich lehnte mich an ihm und schloss die Augen.
*Ich hasse euch...*
Wir standen eine Weile einfach nur da und lauschten die Atemzüge,des anderen.
,,...Sasuke."
,,Hm?"
,,Du musst gehen..."
,,Ich weiß."
Ich drehte mich zu ihm rum und lächelte schwach.
,,Wir werden uns wohl oder übel eine Zeit lang nicht mehr sehen...Sayounara...", flüsterte ich traurig.
Er lächelte tröstend und umarmte mich.
,,Ist wohl das beste...ich möchte nicht das sie leiden müssen,ganz besonders Sarada nicht.Aber bleib bitte hier und geh nicht Ayame suchen."
Er löste sich von mir und lächelte nochmal traurig.
,,Sayounara...Misaki.",sagte er und verschwand direkt vor meinen Augen.
Es tat weh ihn wieder gehen zu lassen,doch im Moment war etwas viel wichtiger als meine Liebe.
*Undzwar Ayame.*
Ich packte meine Sachen zusammen und schlich zum Tor.Dadurch dass es schon dunkel war,konnte ich die Wachen problemlos bewältigen.
Mit einem Schlag in den Nacken machte ich sie bewusstlos und brachte sie in die Hütte.
Schnell lief aus dem Tor in den Wald.
*Ayame...ich komme.*

Sasukes Sicht

*Ich bin hin und her gerissen...ich liebe meine Familie und ich liebe Misaki... Was mache ich jetzt?
Auch wenn sie gesagt hat,dass wir Abstand halten sollen...Glaube ich nicht,dass das klappt.
Allein wenn ich an Sie denke bekomme ich Sehnsucht nach ihr...*
Seufzend stand ich auf und zog mich an.
*Ich muss mit ihr reden.*
Leise gab ich Sakura einen Kuss auf die Wange und schlich mich nach draußen.
*Wir müssen irgendwie eine Lösung finden.*
Ich kam vor ihrem Haus an und sprang auf ihren Balkon.
,,Misaki?",fragte ich leise und betrat das Schlafzimmer.
*Wo ist sie denn?*
Verwundert suchte ich das ganze Haus ab,doch ich fand sie nicht.
Eine böse Vorahnung schlich sich in meine Gedanken und ich rannte schnell zum Tor von Konoha.
Wie erwartet lagen die Wachen Bewusstlos in der Hütte.
*Ich habe ihr doch gesagt,dass sie nicht alleine los gehen soll!*
Wütend schwang ich mein Mantel nach hinten und machte mich auf den Weg zu Naruto.
*Warum hört sie nicht auf mich? Wenn ihr jetzt passiert ist,dann...*
Schnell verdrängte ich den Gedanken und öffnete die Tür von Narutos Büro.
,,Baka,wir haben ein Problem.",sagte ich und betrat den Raum.
Naruto seufzte und sah mich genervt an.
,,Warum nennst du mich immernoch so?Und lass mich raten...Misaki ist abgehauen?"
,,Ja.Sie hat die Wachen überwältigt und ist in den Wald gerannt."
Er seufzte wieder und stand auf.
,,Hol' sie zurück.Sie darf nicht in die Hände von Dosu fallen.",befahl mir der Hokage.
,,Verstanden.Sagst du Sakura bitte Bescheid?"
,,Ja."
,,Danke.",mit diesen Worten löste ich mich mit einem lächeln auf und tauchte am Tor wieder auf.
*Jetzt darf ich dir hinterher laufen...Na ganz toll,und so wie ich dich kenne bist du ganz vorsichtig,sodass du kaum Spuren hinterlässt.*
Genervt seufzte ich und machte mich auf den Weg.
*Sobald ich dich eingeholt habe,kannst du was erleben.*

Alles Nur Eine Lüge? (Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt