-Am Morgen-
Mein Wecker klingelte um Punkt 8 Uhr, weil ich arbeiten gehen muss. Übrigens ich arbeite in einer Bäckerei mit defne also die Bäckerei gehört den Eltern von defne und darum war es auch sehr leicht den Job zu bekommen.Ich stand langsam auf und ging duschen.
Nach der Dusche zog ich meine Sachen an,föhnte und kämmte meine Haare die ich dann offen lies, machte etwas Puder,Mascara und ein matt rosanen Lippenstift auf meine Lippen und ging runter. Unten machte ich mir ein Brot, zog meine Schuhe an,nahm meine Jacke, meine Tasche und ging raus zu Meinem Auto.
Nach 10 min kam ich an, ich parkte schnell an einen freien Platz und ging in die Bäckerei die schon von defne geöffnet wurde.
Ich ging nach hinten in unsere Garderobe und sah da auch defne, die angezogen war ich gab ihr schnell einen Küsschen nach Rechts und nach Links, zog mir mein Hemd, meine Arbeitsschürze an und ging mit ihr rein es war genau 10 Uhr und der Laden war geöffnet.
Defne: und freust du dich schon ?
Ich: auf was ?
Defne: ja auf dein Treffen mit enes. Lachte sie
Ich: ich freu mich nicht aber ich werde es bestimmt nicht bereuen,also ich muss mich ja irgendwie mit ihm treffen und ihn kennenlernen, schließlich heirate ich ihn und das wäre bescheuert wenn ich nichts von ihm wissen würde.
Defne: ja hast recht.
Und dann kamen die ersten Kunden rein...
Um 15 Uhr haben wir beide frei wegen dem Tanzunterricht in der Grundschule.
Ich und defne müssen um 15:30 Uhr da sein also zogen wir schnell unsere Arbeitssachen aus und gingen raus. vor der Tür sahen wir Ayse und Ada. sie sind die Mädels die uns bis 19 Uhr vertreten.
Nach 10 min kam ich zuhause an und bemerkte zu erst das niemand da war dann zog ich meine Sport Sachen an. nahm wieder meine Tasche und Jacke und ging zu Meinem auto und fuhr zur Grundschule die in der In der Nähe der Innenstadt ist.
Als ich um 15:33 Uhr da war rannte ich zur Sporthalle wo vor der Tür die Kinder auf mich am warten waren. Ich machte die Tür auf und alle Mädchen liefen kreischend rein.
Aber Elif blieb stehen.
Elif: ich war gestern bei euch weißt du ?
Ich:ja ich weiß du hast mir auch ein Küsschen gegeben weißt du ?
Elif: jaa.
Sie hatte sich umgedreht und wollte gehen aber dann drehte sie sich wieder um.
Elif: Ebru ? bekomme ich ein Küsschen von dir ?
Sie ist so goldig.
Ich: ja klar.
Sie rannte zu mir, ich nahm sie auf den Arm und gab ich einen fetten Kuss auf die Wange.
Elif:du bist voll hübsch und du hasst so lange haare und oh du hasst Lippenstift in Pink !
Ich:jaaa.
Elif: ich hab auch Lippenstift von Barbie.
Ich: wow kannst du mir ja mal zeigen.
Elif: ja !Schrie sie
Dann kam Irem, die beste Freundin von Elif.
Irem:elif kommst du ?
Elif: ja.
Ich lies sie runter
Elif:ok ich geh mich dann umziehen.
Ich:ok mach das !
Ich ging in die Sporthalle wo fast alle mädchen auf mich warteten
Ich sagte ihnen sie sollen kurz eine Runde fangen spielen bis alle kommen.
Nach 5 min waren auch alle da und wir fingen an zu üben.
Das macht so Spaß mit denen zu tanzen die sind alle einfach so süß.
Nach 15 min machten wir eine kurze Trinkpause und danach die 15 min wieder und die letzten 15 min durften sie das aufführen was sie geübt haben.
Ich:ok Mädels heute wars das, nach dem ihr euch umgezogen habt kommen alle nochmal zu mir ok ?
Alle:ok !
Alle rannten sofort in die Kabinen ich übte in der Sporthalle noch ein paar schritte für die Kinder die sie dann lernen können.
Ich machte ein Ratschlag und wollte danach eine Drehung machen doch dann kam ein gereuch von der Tür und als ich hin sehen wollte knickte ich um und fiel auf den Boden.
Ich: Ahh !!
Eine Person kam angerannt und ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen. Es war enes. Er lag fast auf mir und guckte mir richtig aber so richtig intensive in die Augen.
Enes:hast du dir sehr weh getan ? sagte er und trug mich Brautstyle hoch
Jetzt trafen unsere Augen sich wieder.
Es war für eine kurze zeit still bis ich zu mir kam und mich von ihm lösen wollte doch er lies nicht locker
Er trug mich zur Bank und nahm mein beim in die Hand.
Enes: wo tut es weh ? Fragte er mich fürsorglich
Doch als er genau die Stelle traf wo es weh tat gab ich ein lautes Stöhnen von mir.
Er guckte mich mit großen Augen an und sagte
Enes: Mach das mal nochmal. sagte er und lachte laut
Ich: idiot. sagte ich und musste auch lachen und dann kamen auch schon die ganzen Mädchen.
Elif rannte auf enes zu der schon mein Bein auf den Boden abgelegt hatte.
Ich:ok ihr wisst nächste Woche Mittwoch habt ihr eine Aufführung
Ihr übt alle zuhause nochmal am Montag komme ich und wir üben noch einbisschen ok ?Alle:ok.
Als alle gingen redete Enes mit Elif.
Enes:und was habt ihr heute so gemacht ?
Elif:wir haben getanzt voll schön
Und wusstest du das Ebru abla kann sehr gut tanzen.Enes:ja ich habe es gesehen.
Oh nein ich bin bestimmt voll rot geworden.
Enes: komm lass Gehen deine Mutter wartet.
Elif: ok.
Sie gab mir noch eine Umarmung und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Enes: heute 17 Uhr nicht vergessen.
--------
Und das 2 Kapitel ist auch schon fertig. Danke an meine Leser die das erste Kapitel gelesen haben hab euch lieb 💋💋Selinay
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.