59.

5.6K 116 23
                                    


Am nächsten Morgen.

Mann alter was ist das wieder für ein Schmerz ? Das kann doch nicht wahr sein ? Ich brauche jetzt jemanden der bei mir ist, meine Schwester Schläft wahrscheinlich noch deswegen rufe ich einfach Dalya an.

......

Dalya: hallo ?

Ich: hallo, Schatz was machst du ?

Dalya: nichts kommst du bitte zu mir ?

Ich: Jaa wenn es dir nichts ausmacht.

Dalya: bist du dumm ? Burak wollte eh zu Enes deswegen kannst du dich auch wohler fühlen.

Ich: du bist ein Schatz. Ich bin gleich da. Sagte ich und legte auf.

Ich schrieb meiner Schwester einen Zettel das ich bei Dalya bin und machte mich auf den Weg.

.....

Ich kam vor ihrer Haustür an und klingelte.

Dalya machte die Tür auf und umarmte mich sofort.

Dalya: hallooo. 

Ich: Heyy.

Dalya: ich hab was bestellet, du magst doch wohl Pizzaaaahaaaaa sagte die singend und tanzte dabei rum.

Ich: Hahahhaha. Und schon waren meine Schmerzen weg, sie bringt mich immer zum lachen.

Dalya: komm wir gucken ein film. Ich hab ein paar raus geholt such dir einen aus.

Ich: Okey mache ich und habe ich schon „To All the Boys I've Loved Before"

Dalya: omg ich liebe den !

Ich: ist der neu ?

Dalya: ja aber ich habe ihn bestimmt 100 mal geguckt. Eine Teenie Film aber ich bin nie zu alt für sowas. Das ist der Ober Hammer.

Ich: ich verstehe dann lass den Film gucken.

Nach ca. 2 Stunden war der Film auch zu Ende, doch wir sind Immernoch über den Film am reden.

Dalya: Dalya und Peter ist das nicht schön ? Wir passen auch, er ist sexy ich bin sexy. Sagte sie und guckte mich mit einem pedo Blick an.

Ich: HAHAHAHA Dalyaa, du hast dein Burak, Peter gehört mir.

Dalya: er ist einfach zum schmelzen heiß.

Ich: Hahhaha du bekloppte, Mund zu sonst sabberst du noch.

Dalya: wie soll Mann bei sowas nicht sabbern ? sagte sie und zeigte mir ein Bild.

Ich: du Bist so bekloppt, stell dir mal vor Burak redet so über ein Mädchen.

Dalya: hahhahahah der würde garnicht mehr leben, hallo ? Ich mache ja nichts mit ihm aber Jungs haben immer diese perversen Gedanken, deswegen würde ich ihn töten wenn er nur ein Auge auf ein anderes Mädchen wirft.

Ich: übertreibt Hahahha du Psycho. Sagte ich und mein Handy klingelte.

Dalya: bu Kim ? ( wer ist das ?)

Als ich sah wer anrief verging mir das lachen.

„Nefesim" (mein Atem)

Ich: es ist Enes, soll ich dran gehen ?

Dalya: ja klar vlt ist es wichtig.

Ich ging ran um zu wissen warum er angerufen hat.

....
Ich: hallo ?

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt