Am nächsten morgen wachte ich so gemütlich wie noch nie auf. In den Armen meines Mannes.
Warte mal ? Du bist in den Armen von Enes ? Wieso ?
Flashback
Wie küssten uns und es wurde immer Leidenschaftlicher, nach einer ganzen Weile lösten wir uns und ich drehte mich um.Enes: ich liebe dich. Ich liebe euch. Sagte er und legte seine Hand auf meinen Bauch.
Flashback Ende
Ich guckte hoch zu enes der Friedlich schlief. Ich entferne mich von ihm und ging runter um Frühstück vorzubereiten.
Ich holte die frühstückst Sachen raus und aufeinmal klingelte es.
Ich machte die Tür auf und Dalya stand dort mit einem Teller Kuchen
Ich: omg ich liebe dich. Sagte ich und nahm ihr den Teller ab.
Dalya: ich weiß nicht wieso, ich hatte so richtig heiss Hunger auf ein Kuchen Nh und dann dachte ich mir das meine schwangere Freundin vlt auch möchte.
Ich: Jaa, wir können immer kuchen ertragen. Sagte ich und klopfte gegen mein Bauch. komm rein, sollen wir alle zusammen frühstücken ?
Dalya: alle zusammen ? Sagte sie und wir gingen in die Küche
Ich: du, Burak, enes und ich.
Dalya: Achso, wieso denn ? Frühstück mal mit enes alleine.
Ich: ich will nicht.
Dalya: wieso ?
Ich: ich schäme mich.
Dalya: wiesoo ? Sagte sie lachend
Ich: wir haben uns gestern geküsst und es hat mir gefallen, ich will nicht alleine mit ihm sein.
Dalya: omg Hahahah wie süß aber nein ihr werdet definitiv alleine frühstücken. Wir können ja Richtung abends was zusammen machen.
Ich: klingt gut !
Dalya: Okey mein Schatz, dann bis heute Abend, wir schreiben gleich. Sagte sie und küsste mich rechts und links auf die Wange.
Ich: Okey, machen wir sagte ich und Wunk ihr zu.
Ich Widmete mich wieder darauf unser Frühstück vorzubereiten.
Nach ca. 20 war ich auch fertig und ging hoch um enes aufzuwecken.
Ich ging in unser Zimmer rein und er lag immernoch in der selben Position dort.
Ich rüttelte etwas an ihm und er stand auf.
Ich: ehm, guten Morgen, ich habe Frühstück vorbereitet, komm runter. Sagte ich ruhig und lächelte etwas
Enes: guten Morgen mein Engel. Ich komme jetzt Okey. Sagte er und ich ging wieder runter.
Er hat Engel gesagt.
Als ich unten war schüttete ich uns beiden Tee ein und legte es auf unseren Tisch als ich dann auch enes runter kommen hörte, legte ich das Brot noch auf den Tisch und wir setzten uns beide hin.
Enes: hast du gut geschlafen ?
Ich: Hmhm. Sagte ich nickend und schluckte mein Essen runter.
Enes: Freut mich. Sagte er grinsend.
Ich merkte das sein Tee Glas fertig ist, nahm es in meine Hand und schüttete neuen hinein. Als ich mich mit den Tee Glas zu Enes umdrehen wollte, stand er aufeinmal vor mir und vor Schreck verschüttete ich es auf ihn.
Ich: oh mein Gott ! Sagte ich und legte meine Hände vor den Mund.
Enes war es anscheinend zu heiss, denn er zog sein Tshirt aus.
Ich: Özür dilerim. (tut mir leid) sagte ich traurig.
Enes: Alles gut, es ist nichts passiert. Sagte er und nahm ein kühlpack aus dem Kühlschrank und hielt es auf sein Bauch, entschuldige, sixpack.
Ich: Ayy das ist ja voll rot geworden, geh rein leg dich hin ich komme jetzt.
Lachend ging er ins Wohnzimmer, ich holte von oben eine Brandsalbe und eine VerbandRolle, ging dann runter zu Enes.
Er lag dort und biss seine Zähne zusammen, also hat es ihm doch weh getan, doch er wollte mir es nicht sagen damit ich kein schlechtes Gewissen habe. Jetzt habe ich noch mehr Schuldgefühle.
Als er mich bemerkte setze er sich aufrecht hin.
Ich: nein nein, leg dich hin ich muss dir das drauf schmieren.
Enes: Okey. Sagte er und legte sich hin.
Ich schmierte ihm die Salbe vorsichtig auf seine verbrannte Stelle und merkte wir warm sie war. Es tat mir innerlich weh. Als ich hoch zu Enes guckte sah er auch zu mir.
Enes: du bist so schön.
Nein, peinlich ich konnte nichts anderes als grinsen. Das war gerade sowas von peinlich.
Jetzt machte ich noch das verbannt rum und fertig.
Er nahm meine Hand und küsste mein Handrücken.
Enes: ellerin dert görmesin. (Heisst sowas wie deine Hände sollen keine Probleme kriegen hört sich echt komisch an auf deutsch hahah)
Ich schmunzelte vor mich hin, er legte seine Hand auf meine Wange.
Enes: Alles, einfach alles was ich getan habe tut mir leid. Sagte er und kam näher. Es ist einfcah ein Wunder das du immernoch an meiner Seite bleibst.
Ich: ich bin deine Frau.
Enes: aber nicht nur auf Papier oder ? Sagte er und lachte.
Ich: nein nicht nur auf Papier. Sagte ich und lachte ebenfalls.
Er kam mir näher und gab mir ein leichten Kuss auf die Lippen. Der Kuss war so schön zart.
Meine Wangen waren am brennen als ich das gemerkt habe hielt ich sie und stand auf.
Ich: komm lass noch zu Ende Frühstücken. Sagte ich und ging in die Küche. Ich schüttete ihm neuen Tee ein und ohne es zu verschüteln legte ich es hin.
...
Dalya: lass shisha rauchen gehen.Ich: Nein, da sind mir zu viele asoziale.
Enes & Burak: Hahahahah. Lachten die beiden
Ich: was, ist doch so ?
Burak: ja yenge wohin, entscheide dich wir warten, du bist mit garnichts zu Frieden.
Enes: Hormone Bruder Hormone. Sagte er und beide Lachten.
Ich: ach so ist das, Okey fahr zur nächst besten shishabar Burak.
Burak: ay ay ! Sagte er und nickte.
Der wird jetzt sehen, er wird das bereuen das wir dort hin gegangen sind, von wegen Hormone ich bin eine schwangere Frau was wollen die, sogar dieser qualm tut meinem Kind nicht gut.
Ich: nein stop ! Aufeinmal fing mir an schwindelig zu werden und ich sah nur noch schwarz
———————
Nach wie vielen Jahren kam jetzt ein Kapitel ? Hahahha Leute Leute es tut mir mehr leid als Enes was ich euch angetan habe.Hab euch lieb.
Selinay
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
Lãng mạnDie Liebe zwischen Ebru und Enes.