....
Wir hatten schon Samstag und ich bin gerade neu aufgestanden. Mit einem Blick nach links sah ich Ebru die neben mir am schlafen war.
Ich stand auf und ging ins Bad um zu duschen. Nach der Dusche machte ich mich frisch und zog mich um. Ich muss heute zu Mehmet, er hat mich gerufen um ein paar Übungen zu machen.
Ich ging runter in die Küche und hinterließ Ebru ein Zettel das ich so in ein paar Stunden kommen werde und ging los.
.....
Als ich ankam stieg ich aus und machte mich auf dem Weg zum Container. Die Tür war komischer weise offen, ich ging rein und wurde sofort von drei Männern angegriffen.Ein Schlag bekam ich ab, doch währte mich und in der nächsten Sekunde und gab ich ihm so ein Schlag das er auf den Boden fiel.
Der nächste wollte mir ein Tritt geben doch ich hielt sein Bein und schubste ihn auf den dritten und beide fielen runter
Ich guckte auf den Boden und sah das der erste aufstehen wollte doch bevor er das tat gab ich ihm noch ein Schlag in die fresse.
Ich hörte Geklatsche aus der Ecke und sah Mehmet.
Ich: was soll das ?
Mehmet: du sollst auf alle Angriffe vorbereitet sein, also kommen auch wenn du im Ring gleich bist mehrere Leute.
Ich: aber ich kämpfe doch nur gegen Selim warum das jetzt ?
Mehmet: es stärkt dich. wenn du mit drei Leuten klar kommst, kommst du mit Selim erst recht klar.
Ich: Ok. Sagte ich mutig und zwei Männer ca. in meinem Alter kamen in den Ring rein.
Mehmet: erst gegen den einen, wenn du deinen letzten Schlag gegeben hast und der Gegner beispielsweise umfällt kommt der zweite direkt auf dich drauf, da passt du bitte auf.
Ich: oh ok ! Sagte ich und ging mich hinten umziehen. Nach ca. 10 min kam ich mit einer Short und meinen Handschuhen raus.
Mehmet: Bak ich befrei dich erst dann wenn du wirklich nicht mehr kannst oder wenn du beide umgehauen hast ok ? (Guck)
Ich: ok !
Ich ging auf die matte drauf und mein Gegner kam schon drauf.
Ding* klang die Glocke und wir fingen an.
Im ersten Versuch wollte er mir ein Schlag ins Gesicht geben doch ich währte mich, Dann nutze ich die Chance aus und gab ihm ein Schlag er kippte etwas nach hinten und ich zog ihm sein Bein, so das er fiel, ich packte in und gab ihm noch eine Faust in sein Gesicht. Mir viel ein das der andere kommt und drehte mich sofort um. Ich sah wie er mir einen Schlag geben wollte und Wisch ab und er fiel weil er sein Gleichgewicht verlor. Ich drehte ihn um und boxte ihn weiter und weiter bis Mehmet auf die matte klatsche.
Mehmet: kämpfst du gegen mich ?
Ich: Abi, du warst mein Lehrer ich mach sowas nicht. Sagte ich und stand auf. (Bruder)
Mehmet: ja, wie du es gesagt hast ich war dein Lehrer, jetzt komm. Sagte er und gab mir ein Handzeichen das ich ihm hinterher kommen soll.
Ich ging ihn hinterher und aufeinmal waren wir in einem Riesen Raum mit einem Boxring in der Mitte.
Mehmet: hier wirst du nächste woche gegen Selim kämpfen.
Ich: wollten wir nicht morgen ?
Mehmet: ist was dazwischen gekommen.
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.