57.

5.6K 132 37
                                    

Als ich rein ging sagte Ebru etwas, worüber ich einfach nur geschockt war.
....
Ebru: ich möchte mich scheiden lassen Enes. Sagte sie mit einer ruhigen stimme und sah mich voller Hass an.

Ich: Ebru..nein, nein das kannst du nicht machen, sowas kannst du nicht wollen. Ich wollte das alles doch garnicht, ich bereue alles was ich getan habe, wirklich. Ebru ich habe ein Fehler gemacht aber du musst mich verstehen ich habe dich, meine Frau, mein Fleisch und Blut 6 Monate nicht gesehen, ich..ich konnte nicht mehr klar denken. Ich war so verunsichert. Diese Bilder haben mich so krass manipuliert. Ich habe sie im Gefängnis jeden tag angeguckt und habe mir jeden Tag eingeredet das du es nicht bist, doch am Ende hat es mich doch wieder überzeugt. Ich weiß nicht was in mich gefahren war, ich mache alles was du willst, doch bitte trenn dich nicht von mir.

Burak und Dalya sind schon raus gegangen und ich stand hier vor Ebru.

Ebru: Enes...ein Mensch Urteilt nicht so über seine Frau ? Du hast im ernst gedacht ich hätte dich betrogen, als du im Gefängnis warst ? Ich habe Tage lang nicht geschlafen wegen dir, Enes ich konnte nicht mehr, diese Sehnsucht nach dir war so groß doch ich konnte nichts dagegen tun aber du musst natürlich denken das ich dich betrüge, obwohl ich schwanger bin und JA das Baby ist von dir, nicht das du daran auch noch Zweifel hast ! Ich habe dir so vieles gesagt, doch du hast mir nichts geglaubt und obwohl du gesehen hast wie sehr ich gelitten habe hast du mich mit meinem Baby dort liegen lassen, Enes du hast dich verändert. Wie konntest du nur ? Ich dachte etwas Menschlichkeit wäre noch in dir geblieben, doch da habe ich mich getäuscht. Ich mache das ganze nicht mit, ich möchte keine weitere Zeit mit dir in meinem Leben verschwenden, also geh jetzt bitte raus.

Mein herz tat weh.

Ich: Ich wollte das doch auch nicht !! Versteh es doch ich brauche dich. ICH KANN NICHT OHNE DICH ! Schrie ich so aggressiv das sie Angst bekam und schlug gegen ihren Schrank.

Ebru: Enes geh ! Geh ! Du machst mir angst. Sagte sie und weinte.

Ich: Du bist meine Frau, ich bin dein Mann, wieso hast du Angst von mir ?! WIESO ?!

Ebru: Enes ! Geh !

Ich: Nichts da geh ! Du trennst dich nicht von mir ! Sagte ich und ging auf sie zu.

Sie hielt ihren Arm vor ihr Gesicht, weil sie dachte das ich sie schlagen will.

Ich: NEIN ! nein, hab keine Angst vor mir, ich schlage dich nicht ! Warum, warum hast du Angst vor mir ?! Schrie ich wie ein bekloppter zu ihr.

Ebru: bitte geh. Sagte sie weinend.

Ich: ich mache doch nichts ! ich bin einfach von Kopf bis Fuß in dich verliebt ! Schrie ich, schmiss Sachen durch durch die Gegend die dann kaputt gingen und mir fielen die ersten Tränen. Ich merkte wie rot ich wurde.

Ebru: du bist Geistes gestört, ich rufe jetzt die Krankenschwester. Sagte sie weinend.

Ich: du machst nichts. Sagte ich und ging raus.

Ebru's Sicht:
Ich glaube gerade nicht was in Enes gafahren ist. Warum ist er so aggressive geworden ? Fragte ich mich selbst und wusch meine Tränen ab.

Ich rief Dalya an damit sie rein kommt, sie hob dann die ganzen sachen auf die Enes runter geschmissen hatte  und setze sich zu mir.

Dalya: Schatz, ich weiß du willst dich von ihm trennen aber er sah sehr schlimm aus als er raus kam.

Ich: Dalya nein ich mache das ganze nicht mehr mit, er ist zu weit gegangen, er hat mich mehr Mals geschlagen ich habe ihm verziehen, ich habe ihn verziehen, als er andere Mädchen nachhause brachte, ich habe ihm verziehen als es 6 Monate in das Gefängnis musste aber das verzeihe ich ihm nicht. Wie ekelhaft muss Mann sein das Mann seine schwangere Frau , die so leidet, am Boden lässt, sie darauf hin noch beschuldigt und geht ?

Dalya: ja da hast du auch recht. Was wird dann aus eurem Kind ?

Ebru: er darf das Kind sehen, es ist schließlich auch sein Kind, aber er soll fern von mir bleiben.

Dalya: Okey mein Schatz ruh dich aus und schlaf etwas du bist bestimmt müde geworden.

Ich: Okey aber du gehst jetzt bitte auch nachhause.

Dalya: aber-

Ich: nichts aber wenn ich was brauche ruf ich dich an. Du gehst jetzt bitte mit Burak nachhause.

Dalya: sicher ?

Ich: ja sicher bitte geht, ich schlafe doch. Mir geht es gut, morgen werde ich auch entlassen, dann könnt ihr mich auch abholen und verliert kein Wort an meine Eltern, sie würden sonst zu sehr auf Enes gehen.

Dalya: ja versprochen aber eins muss ich dir sagen.-Sagte sie und guckte runter.-wie sehr du ihn dafür hasst was er getan hat , wie sehr er dich auch verletzt hat,  du liebst ihn Immernoch und das wie verrückt. Sagte sie und ging aus meinem Zimmer.

Als sie die Tür schloss wollte ich schlafen doch der Satz den sie von sich gab, der geht mir nicht aus dem Kopf.

wie sehr du ihn dafür hasst was er getan hat , wie sehr er dich auch verletzt hat,  du liebst ihn Immernoch und das wie verrückt.

Ja es stimmt wie sehr ich ihn dafür auch hasse ich liebe ihn wie verrückt...

———————
Was denkt ihr wie es weiter geht ? Wird Ebru, Enes verzeihen ?

Hab euch lieb ❤️

Selinay

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt