13.

12.5K 305 58
                                    

DIESES KAPITEL WIDME ICH AN MEINE BESTE FREUNDIN BERFIN DIE GERADE MEIN BUCH LIEST UND MIR DAS MEGA PEINLICH IST

Love you Bero
_______
Sofort wurde ich umgedreht und mit zwei kräftigen Armen an meine Hals gepackt so das ich fast keinen Luft mehr bekam.
-------------

ich riss seine hände weg und stand ganz schnell auf

ich: bist du behindert ?

enes: Wieso weckst du mich so auf ?! schrie er

ich: unten sind menschen, die warten ! schrie ich und ging aus dem Zimmer raus.

als ich unten im Wohnzimmer war, sah ich defne und kerem die schon ihre jacke an hatten.

ich: wollt ihr schon gehen ?

defne: wir sollten lieber gehen, solange kannst du das ja mit ihm klären.

ich: ihr habt das mitbekommen oder ?

defne: kann mann so sagen.

ich: boahhh, ich hasse ihn !

defne: mach dir kein Kopf schatz, ich schreib dir, wir können uns ja treffen.

ich: ja ich gucke mal. sagte ich und sie gingen schon.

ich habe wieder dieses Bedürfnis bekommen, dass ich einfach nur heulen will und das tat ich dann auch.

als ich hörte das enes die Treppen runter kam, wollte ich schnell auf die Toilette, damit er nicht sieht das ich geheult habe.

als ich genau vor der Toiletten Tür war stoppte mich enes

enes: ebru bekle ! (warte)

ich hatte mega schiss, weil ich dachte das er mich schlagen will.

ich: was willst du ?! fragte ich aber blieb in der gleichen Position.

enes tat eine Hand auf meine schulter und mein ganzer Körper fing an zu zittern.

enes: warum zitterst du so ?

ich: mach ich doch garnicht.

enes: ebru warum zitterst du ? frgte er etwas lauter

Es reicht!

ich: willst du wissen warum ich zittere, weil ich angst vor dir habe ! Wie du mich immer schlägst, kann sein das ich dir das verziehen hab aber vergessen werde ich das nicht. Das erste verstehe ich ja noch, ok nicht mal das war normal aber warum, warum zum teufel hast du mich wegen einer billigen schlampe geschlagen ? Warum bist du überhaupt betrunken nachhause gekommen wenn ich wollen würde könnte ich noch viele sachen über dich erzählen aber du, du hast nicht mal einen kleinen satz den du gegen mich wenden kannst ?! du bist nicht stark wenn du eine frau schlägst, weißt du was du dann bist, dann bist du schwach, dann gehörst du zu diesen wixern, die ihre frau schlagen !

mittlerweile war ich schon umgedreht und enes guckt mich an und sah besorgt zu mir, weil er gesehen hat das ich geheult habe. ich konnte selbst nicht glauben was ich gerade gesagt habe

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt