Ich: ENES VERSTEH DOCH ICH LIEBE DICH.
-----------
Seine Augen weiteten sich und ich guckte auf den Boden.Enes hob mein Kopf mit seinem zeige Finger unter meinem Kinn hoch und so musste ich ihm in die Augen gucken.
Enes: wiederhol das. Befahl er mir.
Ich konnte nicht antworten. Ich konnte einfach nichts mehr sagen.
Enes: bitte. Sagte er so zart und leise.
Ich: enes- weiter konnte ich auch nicht reden weil ich glaube ich meine Zunge verschluckt habe.
Er lächelte und wartete auf meine Antwort.
Ich lächelte und guckte in seine Augen und in der nächsten Sekunde drückte er mich gegen die Wand.
Ich kaute und leckte die ganze Zeit an meiner Lippe.
Er kam mir näher.
Enes: hör damit auf. Sagte er mit seiner rauen stimme
Ich: wieso ? Sagte ich leise gegen seine Lippen
Enes: weil, wenn du weiter machst, passiert etwas was ich sicherlich nicht bereuen werden.
Ich: was den ? Sagte ich diesmal und guckte seine Lippen an.
Enes: du willst es also unbedingt wissen ? Sagte er und lachte.
Omg hat er weiße Zähne, das sah gerade aus als ob in seinem Mund ein Licht an gegangen ist.
Ich: ich, ich will. Stotterte ich schon.
Enes: ich wusste es. sagte er und presste seine Lippen auf meine. Unsere lippen harmonierten miteinander bis es plötzlich an der Tür klingelte. Das kann doch jetzt nicht war sein.
Enes: boah welche missgeburt ist das jetzt ? Sagte er schwer atmend.
Fluchend ging Enes zur Tür, machte sie auf und redete mit einer Person. So weit ich gehört habe ist es glaube ich der Postbote der am falschen Haus ist.
Er machte die Tür wieder zu und wollte gerade zu mir doch ich Wisch ab und ging zur Küche.
Enes: Ebru, warum machst du jetzt so ?
Ich: hast du Hunger, ok ich mach dir was. Sagte Ich und versuchte vom Thema abzulenken weil mir das gerade zu peinlich wird. Dabei wollte ich ihn doch so gerne abknutschen. Omg was ist mit mir los.
Enes kam danach auch und beobachtet mich die ganze Zeit. Ich wurde nervös, er macht mich nervös das ist echt unangenehm.
Während ich Enes einen Toast machte kaute ich die ganze Zeit auf meiner Lippe bis meine Lippe letzt endlich am bluten war, was ich schmecken konnte. Ich leckte mein Blut ab und in der nächsten Sekunde wurde ich umgedreht.Enes: mach das nicht, nicht in meiner Gegenwart. Sagte er und legte seine Lippen langsam auf meine und unsere Lippen bewegten sich in einem gleichen Rhythmus. Er legte seine Hände an mein Arsch und steckte sie in meine hintere Hosentasche. Ich leckte mit meiner Zunge über seine Lippe. Omg ich habe das noch nie gemacht. Ihm hat es glaube ich sehr gefallen weil er mir in den Mund stöhnte.Mir war das zu peinlich, ich löste mich und guckte sofort runter
Enes: hat gut geschmeckt. Sagte er, kniff in mein arsch und holte seine Hände raus.
Ich wurde ganz rot. Mir war alles gerade echt zu peinlich deswegen drehte ich mich einfach um.
Enes: du denkst auch von hier kann ich deinen geilen arsch nicht betrachten und kneifen.
Omg. Ich legte meine Hände auf meine Wange und drehte mich zu ihm.
Ich: enes uff yapma ! (Mach das nicht)
Enes: was den ?
Ich: hör auf, utaniyorum. (Ich schäme mich)
Enes: yerim seni. (ich esse dich auf)
Mir war das ganze zu peinlich deswegen legte ich die unnötig gemachten Toasts auf ein Teller und ging hoch.
Ich war nun in meinem Zimmer, Omg ich habe ihm gerade vor paar min meine Liebe gestanden.
Uff Ebru chill er hat dir seine Liebe auch gestanden.
Ich war auf unserem Bett am sitzen und danach kam enes rein.
Er zog sich vor mir um und mir gefiel es einfach ihn Oberkörper frei zu sehen.
Ich merkte jetzt erst das er mich auch anstarrt, ich guckte sofort weg und musste etwas grinsen.Es ist so als ob er mich extra schwach machen will aber warte, was du kannst kann ich besser !
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte meine etwas reizendere Unterwäsche aus, ging auf Klo und tat so als ob ich mich umziehen wollen würde.
Ich zog mich im Bad um und ging so raus wieder an mein Kleiderschrank.
Hää wo ist der den jetzt hin ? Nicht sein Ernst er ist doch nicht runter gegangen dieser pisser ?
Fick dich doch. Dachte ich mir nur und ging zu meiner Komode um mein Handy zu holen. nach dem ich das tat wollte ich mich umdrehen und wieder umziehen doch enes stand im Moment genau vor mir.
Scheisse. ich musste so oft schlucken weil ich sehr nervös geworden bin.
Enes: warum machst du das nur ?
Ich: Ehmm was soll ich gemacht haben ? Fragte ich nervös.
Enes: wie du aussiehst, so bringst du dich doch nur in Gefahr. Flüsterte er
Ich: ich wollte mich gerade umziehen enes, geh ! Sagte ich und wollte gehen doch enes hielt mich an meiner unbedeckten Taille an und drückte mich zu sich.
Mir wurde heiß, sehr heiß. so gerne ich es auch will, darf ich das gerade nicht zu lassen das ich schwach werde.
Er ging an mein Hals aber machte jedoch nichts, er roch an mir, was mir in dem Moment Gänsehaut machte.
Ich: en- Ich wollte seinen Namen sagen doch kam nicht dazu.
Enes: Ebru, halt still. Flüsterte er in mein Ohr
Ich: hör auf bitte. Sagte ich als er sein Kopf hoch zu mir hob.
Enes: wieso ?
Doch das konnte ich nicht beantworten. Was ist, ihr seid verheiratet, ihr liebt euch, was kann den passieren ?
Ich hatte Angst aber darauf scheiss ich jetzt.
Ich: weil ich jetzt weiter mache. Sagte ich mutig und küsste ihn
------------
Wie war das Kapitel leutee? Schreibt in die Kommis !Hab euch lieb ❤️
Selinay
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomantikDie Liebe zwischen Ebru und Enes.