...
Enes: was meinst du Burak ? Fragte enes nach dem er die Aussage von Burak realisierte.
Ich tritt mit meinem Fuß leicht gegen Burak damit er nichts sagen soll. Er guckte mich an und ich gab ihm so ein Blick, dass er nichts sagen soll
Burak: Achso nein, also ich mein so Dings, ja ok ich komme ! Die Jungs rufen ich muss gehen sagte er und verschwand.
Enes guckte nur so und aß weiter. Nach einer Zeit fuhren wir auch nachhause.
Ich räumte die Sachen die ich gekauft hatte in mein Schrank und setzte mich auf unser Bett. Enes kam rein und setzte sich neben mich.
Enes: habe ich dir meine Liebe gestanden ?
Ich: wie kommst du jetzt drauf ?
Enes: ich bin nicht dumm ich habe doch gesehen das du Burak so ein Zeichen gemacht hast damit er nicht redet ?
Ich: ich weiß nicht was du meinst ? Sagte ich und lügte ihn somit an
Enes: Spuck es aus man ! Brüllte er mich an
Ich war etwas Geschockt weil es plötzlich kam und guckte weg.
Enes: rede doch !
Ich guckte Immernoch runter und sagte nichts
Enes: EBRU SAG ES ENDLICH !
Ich: ja, ja du hast, obwohl wir Zwangsverheiratet sind hast du mir deine Liebe gestanden ! Sagte ich und meine Augen füllten sich. Ich guckte hoch in seine Augen.
Enes: also wenn dieser Unfall nicht gewesen wäre würde ich dich lieben ?
Ich: ja. sagte ich leise.
Enes guckte runter und dann wieder hoch
Enes: und liebst du mich oder hast du mir deine liebe gestanden ?
Ich wuste nicht was ich sagen soll und guckte runter.
Er hob mein Kopf mit seinem Finger und sprach
Enes: ja oder nein ? Sagte er leise und sein Atem kam an meine Lippe
Ich guckte ihn an und schüttelte mein Kopf was nein heißen sollte. Er stand auf und ging einfach.
Ich konnte ihn nicht sagen das ich ihn liebe, ich liebe ihn, ja ich lieb ihn wie verrückt. Eigentlich ist es scheisse das der Mann den du liebst sich nicht an dich erinnern kann. Ich sag es ihm. Irgendwann aber nicht jetzt.
Ich ging runter und guckte nach enes.
Er war nirgendwo. Ich beschloss zu gucken ob sein Motorrad in der Garage steht. Ich ging runter in unsere Garage und sah sein Motorrad nicht. Uff wo ist der den jetzt hin gegangen.Ich ging vor die Tür und setzte mich auf die Stufe vor unserer Haustür. Ich wartete und wartete eine Ewigkeit, nein ok es sind gerade mal 50 min oder so aber trotzdem. Ich hörte ein Motorrad Geräusch und dann kam enes. Er stieg aus einem Auto aus und kam mit schnellen Schritten zu mir.
Enes: was machst du hier draußen ?!
Ich: ich habe auf dich gewartet, du kannst nicht einfach weg gehen ohne mit Bescheid zu sagen und wo warst du überhaupt ?!
Enes: interessiert dich nicht und komm mal rein. sagte er machte die Tür auf und zerrte mich rein.
Ich: uff enes du tust mir weh !
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.