...
Dalya: warte gib mir deine Tasche und jetzt komm. Sagte sie und ich stieg in das Auto von Burak ein.
Endlich wurde ich entlassen.
Burak: wann willst du dich jetzt von enes trennen ?
Ich: ich weiß nicht genau, ich muss es noch meinen Eltern erzählen und wenn beide Eltern teile einverstanden sind möchte ich mich so schnell wie möglich von enes scheiden.
Burak: bist du dir 100% sicher ? Yenge ich habe Enes noch nie so gesehen. Er wollte das bestimmt nicht.
Ich: Burak, es ist passiert, ich habe eingesehen das aus Enes nie was werden kann.
Burak: wie du meinst. Sagte er und guckte etwas traurige zur Straße.
Dalya: und wir sind da ! Rief sie und ich stieg aus.
Bitte er soll nicht zuhause sein.
Als Burak meine Tasche nahm und zur unserer Haustüre wollte hielt ich ihn auf.
Ich: Burak, es ist besser wenn ich alleine gehe ich will euch jetzt nicht mit meinen Problemen belasten.
Dalya: aber Ebru..-
Ich: nichts aber bitte geht nachhause, bitte tut mir den Gefallen. Sagte ich nahm meine Tasche von Burak, wunk den beiden noch zu und ging rein.
Es war etwas verwüstet, doch das war normal wenn Enes aggressiv war.
Ich ging sehr langsam und leise hoch hoch und hörte auf einmal die stimme von enes.
Enes: ich wollte das nicht, Allahim sie soll mir verzeihen, bitte,ich kann nicht ohne sie. Sagte er und am Ende hörte ich noch ein schluchzen. (Mein Gott)
Weint er etwa ?
Ich näherte mich etwas an unsere Zimmer Tür.
Enes: ich kann nicht ohne sie, ich, ich bin so ein idiot, warum lebe ich überhaupt, ich enttäusche alle jeden in meiner Umgebung, und das ist ganz allein wegen dir.
Redet er etwa mit jemandem ?
Enes: du kommst immer und verletzt jeden in meiner Umgebung. Ich wollte das doch nicht. Das ist alles deine Schuld ! Schrie er, ich hörte nur noch ein Schlag und 1000 Scherben die auf den Boden fielen.
Was macht er ?
Ich guckte unauffällig in unser Zimmer und sah ihn. Seine Hand war sehr stark am bluten.
Ich muss hier raus.
Ich sah wie er zur Tür kommen wollte deswegen rannte ich schnell die Treppen runter.
Enes: wer ist da ?! Schrie er, doch ich ging so schnell wie möglich raus und wollte rennend zu meinem auto, was mir mit meinem Schwangeren Bauch aber nicht so Gut geling.
Enes: Ebru ! Schrie er doch ich ging schnell weiter.
Enes: dreh dich um bitte.
Ich drehte mich um und sah ihn.
Ich: wag es ja nicht mir hinterher zu kommen. Bleib weg von mir. Geh weg !
Enes: du kannst von mir alles verlangen, aber bitte verlang nicht von mir das ich von dir weg bleiben soll.
Ich: ich hasse dich. Bleib fern von mir.
Enes: nein ich will nicht das du gehst. Ich wollte das alles doch auch nicht. Bitte verzeih mir.
Ich: das könntest du dir überlegen bevor du mein Herz in 1000 Stück Zerrissen hast ! Schrie ich weinend.
Enes: Ebru...ich liebe dich über alles was es hier auf der welt gibt.
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.