26.

8.5K 257 59
                                    

Es war Tamara. Was macht die den hier ?

Ich ging sofort in das Zimmer rein und sah Enes Augen geöffnet. Mir war gerade Tamara so egal das ich sofort zu Enes gegangen bin.

Ich: Enes- weiter konnte ich auch nicht, denn ich fing an zu heulen.

Der Arzt kam rein.

Arzt: ehm ich bitte sie nicht so viele auf einmal. sagte der Arzt und schickte uns alle raus.

Ich: ehm wann kann ich den mit meinem Mann sprechen.

Arzt: wir müssen mit Herr Kozan noch ein paar Tests machen und sicher gehen das alles mit ihm Inordnung ist.

Ich: darf ich denn kurz mit ihm sprechen.

Arzt: das darf ich im Moment leider nicht zulassen. Sagte der Arzt und ging.

Ich: aber diese Hässlichkeit durfte rein. redete ich vor mich hin.

Tamara: ja mein Schatz Enes hat wegen meinem Kuss seine Augen aufgemacht.

Ich kochte vor Wut. Ich ging zu ihr und zog ihr an den Haaren.

Ich: wer bist du, das du meinen Mann küsst ?Schrie ich sie an.

Sie schrie die ganze Zeit das ich sie los lassen soll.

Dilek teyze: lass sie, sie ist es nicht wert mein Kind. Sagte sie und ich lies die schlampe los.

Tamara: du missgeburt, du wirst noch sehen. Sagte sie und richtete ihre Haare, Entschuldigung ihre extaintions.

Nach einer weile kam die Schwester.

Schwester: die Frau von Herrn Kozan bitte.

Ich: ich ! sagte ich und ging zu der Schwester.

Schwester: kommen Sie bitte mit.

Ich ging mit ihr und sie setzte mich in die Mitte von einem Raum.

Schwester: bleiben Sie bitte ruhig ok ?

Ich: ok.

Ich sah vor mir ein sehr großes Fenster und aufeinmal gingen die ganzen Lichter auf. Enes war vor mir aber zwischen uns war noch dieses große Fenster. Er guckte mich fragend an. Meine Augen füllten sich. Der Arzt ging zu Enes und fragte ihn was und zeigte dabei auf mich. Enes schüttelte sein Kopf und der Arzt schrieb etwas auf. Er fragte immer weitere Fragen und am Ende durfte ich auch raus.

Der Arzt kam sofort zu mir.

Ich: was ist mit Enes ?

Arzt: Herr Kozan kann sich kein bisschen an sie erinnern , er weiß überhaupt nichts, wir holen mal jetzt noch die Tante und gucken ob da etwas wirkt.

Ich: wie Also mein Mann kann sich nicht an mich erinnern ? Kam schwer aus mir raus.

Arzt: genau aber ich denke nur für eine weile, nach einer Zeit geht sowas weg aber es braucht seine Zeit.

Der Arzt ging und holte dilek teyze. Sie ging rein und nach nicht mal 2 min hörte ich ein lautes gereuch.

Ich machte mir Sorgen und wollte rein doch die Tür war geschlossen. Ich ging die ganze Zeit durch meine Haare und wartete. Nach 5 min kam sie auch mit verheulten Augen raus.

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt